Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
........
Ich hab dann alles weggeputzt, den Badteppich ausgetauscht und alle Katzen zwangsuntersucht. Ronja war der Übeltäter, eine Hinterpfote war naß. Wenigstens hat sie sich selbst sofort geputzt und nichts weiter dreckig gemacht.
Ich konnte mir dann schnell in 10 Minuten das Frühstück reinwürgen und hab den Kaffee nur halb geschafft, weil ich dann los mußte.

Naja, so beginnt ein erfolgreicher Tag :yeah:.

Ich hatte eine sehr kreative Maus im Heizungs/Wirtschaftsraum, in dem bei uns auch die Katzen gefüttert werden und die Katzenklappe ist. Ich hatte schon bemerkt, dass die Maus ein Vorratslager angelegt hat, als es Hackfleisch gab. Das Lager war hinter einem Regalpfosten. War jetzt nicht sooo schlimm.

Die größere Sauerei kam gestern zutage - auch mit Hackfleisch aber auch Mäuseköteln. Wo? In der Kabelaufwicklung des Staubsaugers, der auch da steht.

Iiiiiiih, was bin ich froh, keine Freigänger zu haben, ehrlich 😀.

A

Werbung

Aber das sieht auch alles sehr trostlos aus

Für den Trost hast du doch zwei wundervolle Katzen. :pink-heart:😀

Versuchs doch mal mit Stofftiere und Plastikfiguren. 😀😀 Die halten vielleicht länger.

Für den Trost hast du doch zwei wundervolle Katzen. :pink-heart:😀

Versuchs doch mal mit Stofftiere und Plastikfiguren. 😀😀 Die halten vielleicht länger.

Stofftieren werden hier verhauen, durch die Gegend geschleppt und stundenlang mit den Pfötchen massiert :omg:

Stofftieren werden hier verhauen, durch die Gegend geschleppt und stundenlang mit den Pfötchen massiert

Naja, die dürften das lange aushalten, dann mußt du nur immer wieder alle zurücksetzen. Ist doch ein tolles Spiel - für die Katzen. 😉😉😉

Mein Kater ist toll. Aber der Mann wurde in seiner Wohnung ausgesetzt.:grr:

Aber heute morgen um 3 war ich auch irgendwie fertig, als Herr Kater meinte das Katzenklo auf links drehen zu müssen.

😀 ich wiege auch immer ab-der Kater schnarcht nicht und braucht nur wenig Platz im Bett.
Dafür tobt der Mann nicht bei der Mückenjagd über die Schränke... Hmmm

Werbung:
Was hab ich immer gelacht über eure Berichte hier, wenn Katz nach dem Klogang noch den Knottel hinten hängen hat und dann Schlitten fährt... Selbstzufrieden dachte ich, wie gut, das uns sowas nicht passiert... Und dann brachte mir der Sohn heute früh ein Schokocrossaint ans Bett (Muttertag🙄😳) und Bu-springt aufs Bett und schmiert mir eine DICKE BREMSSPUR MIT WURST INS BETT:massaker:

Iiiiiiih!!!

Es gibt für alles ein erstes Mal. 😉 😀

Es gibt für alles ein erstes Mal. 😉 😀

:grin:
6906-facebook-daumen-kreditvergabe.jpg

*fies kichert*

Was hab ich immer gelacht über eure Berichte hier, wenn Katz nach dem Klogang noch den Knottel hinten hängen hat und dann Schlitten fährt... Selbstzufrieden dachte ich, wie gut, das uns sowas nicht passiert... Und dann brachte mir der Sohn heute früh ein Schokocrossaint ans Bett (Muttertag🙄😳) und Bu-springt aufs Bett und schmiert mir eine DICKE BREMSSPUR MIT WURST INS BETT:massaker:

Iiiiiiih!!!

Das war halt sein Muttertagsgeschenk- und Du hast es gar nicht gewürdigt :aetschbaetsch1:

(...) und Bu-springt aufs Bett und schmiert mir eine DICKE BREMSSPUR MIT WURST INS BETT

Ah war gestern also kollektiver Würstchen-Tag? 😀
Daisy hat das nämlich auch gemacht, aber zum Glück nicht im Bett, sondern vorm Klo, da wars nicht ganz so schlimm 😉

Werbung:
Daisy hat das nämlich auch gemacht, aber zum Glück nicht im Bett, sondern vorm Klo, da wars nicht ganz so schlimm 😉

😀vielleicht hat er auch heimlich mitgelesen und sich Inspirationen geholt?

Ich wollte Nachbarn zeigen, wie schön Katers es zusammen haben, lud sie ein, damit sie Bu und Kalle schön miteinander spielen sehen.
Sie steht noch im Flur, als plötzlich... Mit lautem Gekreische, Fellfetzen verlierend, ein bunter Fellball ineinander verkeilt durch die Wohnung rollt😕
Haben Sie noch nie gemacht!!
Nachbarin fiel die Kinnlade runter. Sie will doch keine Katze mehr 🙄

Ich wollte Nachbarn zeigen, wie schön Katers es zusammen haben, lud sie ein, damit sie Bu und Kalle schön miteinander spielen sehen.
Sie steht noch im Flur, als plötzlich... Mit lautem Gekreische, Fellfetzen verlierend, ein bunter Fellball ineinander verkeilt durch die Wohnung rollt😕
Haben Sie noch nie gemacht!!
Nachbarin fiel die Kinnlade runter. Sie will doch keine Katze mehr 🙄

😀😀😀 Die haben getestet, ob die schon "reif" ist für Katzen.

Hier war etwas verspäteter Würstchen-Tag 😀
Und auch sehr harmlos... Simba hat eine panierte Wurst aus dem Klo geschippt... bei seinem exzessiven Scharren... und dann hat er versucht, das Würstchen draußen zu verscharren 😀

Aber wir hatten hier auch schon seeehr spannende "Würstchen-Geschichten"... am "besten" war die von der ich glaube ich hier schonmal erzählt hatte (ist aber schon etwas her)... da hatte Nepi eine Wurst an Haaren aus dem Popo hängen und hat versucht, davor weg zu laufen... ging natürlich nicht... die Wurst hat ihn je "verfolgt" 😀 Irgendwann ist das Haar aber gerissen und die Wurst flog mir entgehen 😱 ...zum Glück aber im Tiefflug unter den Stuhl auf dem ich gerade saß 😀

Hier war etwas verspäteter Würstchen-Tag 😀
Und auch sehr harmlos... Simba hat eine panierte Wurst aus dem Klo geschippt... bei seinem exzessiven Scharren... und dann hat er versucht, das Würstchen draußen zu verscharren 😀

Aber wir hatten hier auch schon seeehr spannende "Würstchen-Geschichten"... am "besten" war die von der ich glaube ich hier schonmal erzählt hatte (ist aber schon etwas her)... da hatte Nepi eine Wurst an Haaren aus dem Popo hängen und hat versucht, davor weg zu laufen... ging natürlich nicht... die Wurst hat ihn je "verfolgt" 😀 Irgendwann ist das Haar aber gerissen und die Wurst flog mir entgehen 😱 ...zum Glück aber im Tiefflug unter den Stuhl auf dem ich gerade saß 😀

:omg:😀 sowas erlebt man nur mit Katzen😀

Werbung:
...da hatte Nepi eine Wurst an Haaren aus dem Popo hängen und hat versucht, davor weg zu laufen... ging natürlich nicht... die Wurst hat ihn je "verfolgt" 😀 Irgendwann ist das Haar aber gerissen und die Wurst flog mir entgehen 😱 ...zum Glück aber im Tiefflug unter den Stuhl auf dem ich gerade saß 😀

Würstchenweitwurf gab es hier zum Glück noch nicht...ich brech ab :omg:
Ich hoffe inständig, dass es bei uns bei Poporutschen bleibt! 😉
Gestern war Daisy ganz beleidigt, weil ich ihr den Hintern säubern musste, tja selber schuld, wenn sie sich irgendwie in ihr Pipi setzt und das dann im Fell kleben hat, inklusive Streu 🙄

Saci ist znd bleibt einfach eine kleine Mistkröte. Am Wochenende habe ich meine Gurken ausgepflanzt. Schon dabei hat sie die ganze Zeit versucht irgendwie an die Pflanzen zu kommen um sie genüsslich anzuknabbern. Also habe ich sie mit einer Katzensicherung versehen.
Seid Tagen versucht sie nun irgendwie hinter die Sicherung zu kommen, gestern ist es ihr gelungen. Die erste Pflanze war schon gut gestutzt als ich sie entdeckt habe. Unter lautem gepöbel und gefauche habe ich sie dort weggesetzt. Als Andenken gab es noch schöne Striemen auf dem Dekolleté :grummel: und die arme Tigris hat wieder die schlechte Laune abbekommen.
Mitlerweile sind alle weg, wenn Krötie rumgrummelt.

Emma ist ein berechnedes kleines Luder!
Wenn sie ihren Willen nicht bekommt (anderes Futter, Leckerchen, Aufmerksamkeiten...), schaut sie mich scheel an, springt zu Amelie und versetzt ihr einen kleinen Hieb mit der Pfote.
Sie weiß genau, das ich irgendwann pariere, um Amelie vor ihren Tätlichkeiten zu bewahren.
:grr:

Zuletzt bearbeitet:
Emma ist ein berechnedes kleines Ludser!
Wenn sie ihren Willen nicht bekommt (anderes Futter, Leckerchen, Aufmerksamkeiten...), schaut sie mich scheel an, springt zu Amelie und versetzt ihr einen kleinen Hieb mit der Pfote.
Sie weiß genau, das ich irgendwann pariere, um Amelie vor ihren Tätlichkeiten zu bewahren.
:grr:

und auch hier kommt die Ähnlichkeit der beiden wieder hervor:

Wenn Herr von und zu Fluff der Meinung ist, es ist 20.15 und damit Zeit zum servieren der Eintagsküken fängt er an mich zu nerven. Wenn das nicht von Erfolg gekrönt ist, dann Jagd er Lemmy unter den Schrank und es wird gefaucht und geknurrt. Da ich das ja schon weiß serviere ich die Küken gelegentlich schon um 20.00 Uhr. Da ist dann verwirrend für ihn.

Die Bande kennt uns einfach zu gut.:grin:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben