Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Oder auch nicht. Ich habe kein einziges Gummi wiedergefunden. Tausend Bälle und Mäuse, aber kein einziges Gummi. Nicht das die gefressen werden 😱

Nö, da gibt es schwarze Löcher. Von Katzen bespielte Sachen finden da früher oder später zielsicher hin.😀

A

Werbung

Nö, da gibt es schwarze Löcher. Von Katzen bespielte Sachen finden da früher oder später zielsicher hin.😀

😉na das beruhigt mich sehr.
Wir waren heute früh schon wieder beim doc, weil Bu erst nachts wieder tote Katze machte (eiskalt, kaum wachzubekommen) und wenig später trocken würgte.
Gefunden wurde nichts, der Magen ist auch ruhig, ich bin mir sicher, dass ich einen Eintrag in der Patientenakte habe: Vorsicht, hysterische Katzenmutti🙄

Na, da wäre ich aber auch zum TA gegangen!

Heute Morgen dachte ich noch, warum überhaupt Trockenfutter? Selbst Schuld😀
Aber dann kam ich nach Hause, wo das Paket von Futterplatz geliefert wurde. Mein Sohn hatte es auch schon geöffnet, aber nicht weggeräumt. Darin war ein neuer 4kg Sack von happy cat, die Brocken mit Rind. So ein Beutel reicht immer mehrere Monate, weil wir sie nur zum Werfen nehmen, max. eine Handvoll für beide Katzen.
Muss ich noch weiterschreiben? Genau, der Sack, schön mit Alu beschichteter Kunststoff, war aufgerissen bzw. aufgekaut, weiß der Fuchs, jede Menge lag im Karton. Eine Katze hat sich übergeben, die andere hatte Durst.
Hunger hatte niemand.
Wir kommen grad aus der Praxis zurück 🙄 die Foliengeschichte hat mir keine Ruhe gelassen.

😀 Trockenfutter gibt es hier auch abgezählt als Leckerchen ... eigentlich

Ich hoffe ich bin hier richtig. 😕 Kennt ihr das auch, wenn die Katzen mit dem Platz ihres Wassernapfes nicht einverstanden sind und ihn einmal quer durch die Wohnung zerren und ein Wasserfluss hinter sich herziehen???? Natürlich ist der Napf dann ruck zuck leer, und mein Hr. Kater ist da ja sehr eigen und strullert mir dann natürlich irgendwo hin, weil Napf leer!👽
Meistens dann auch noch Nachts, wird er vom Flur ins Schlafzimmer gezogen, meistens werd ich dann wach wenn er ihn über den Türabsatz zerrt (schon recht laut)! Da schwimmt dann natürlich schon alles (tut dem Laminat super gut)
Hab schon Gästehandtücher drunter gepackt, aber nö da wird er runter geholt. Über die Napfunterlagen (Gummi) mit dem kleinen Rand zerrt er den Napf auch drüber.
Jetzt hab ich den Napf in eine Quiche Form gestellt (sehr schwer), aber da drinnen donkt der Napf dann gegen den Rand und ich hab ein tollen Sound die Nacht über:wow:
Hab mir überlegt ein Tablett zu nehmen und dort eine Filzmatte reinzukleben und auch am Napf diese Art Klettverschluß Klebepads anzubringen in der Hoffnung das der Napf dann festgeklettet ist. Oder habt ihr noch ne Idee???

Werbung:
Ach du grüne Neune😀😀
Sorry, aber das zu lesen... Ist einfach lustig😀

Kalle hier ist ja auch so ein Bademeister. Er setzt zu gern die Wohnung unter Wasser. Hab schon alles versucht, ein Trinkbrunnen (wurde mehrmals zerlegt, das Filterzeug zerkaut, alles schwamm, verschenkt🙄). Ein besonders schwerer, hoher Napf, kein Problem für einen besonders schweren Kater... Er hat einen Planschpool für draußen, in dem Quietscheentchen schwimmen, damit spielt er im Sommer zu gern.

Nu is Winter... 🙄

Nein, ich bin leider ratlos.

Anjuli, Angellike:

Wie wäre es mit einer gefüllten Badewanne?:😛😀😉
Schön groß und bestimmt schwer genug dass die Fellingers sie nicht verrutschen.:grin:

(plötzlich verreist)

Anjuli, ich dachte an eine alte Blechbadewanne gefüllt mit Zement

--- unbedingt mit Irmi verreisen mußte

Kannst du den Wassernapf auf einen Blumenroller befestigen?
Wenn der Kater den Napf bewegen will, kann er ihn nicht mehr schieben.

Ich verreise am besten auch...

Sorry jetzt musste ich lachen..
.......

Werbung:
Ja ja....... verreist ihr nur........ICH WERDE EUCH FINDEN!!!!

😉*lach* , also bin ich wohl die einzige mit einem kleinen Psycho Kater:dead:

Du bis nicht die Einzige - meine Luna spielt auch eher mit dem Wassernapf, als daraus zu trinken 🙄

Beide trinken nicht so sonderlich viel, da ich immer ziemlich viel Wasser mit ins Nassfutter gebe, sie lieben ihr Süppchen. Nichtsdestotrotz muss ihnen ja Wasser zur Verfügung stehen, gerade auch im Sommer.

Sobald ich den Napf hinstelle, kommt Luna angelaufen und patscht mit ihrer Pfote richtig schön kräftig rein, sodass der erste Schwall schon draußen ist. Das macht sie dann ein paar mal. Danach fängt sie an, den Napf durch die Gegend zu schieben und das Wasser verabschiedet sich binnen Minuten. Gern wird das Ganze natürlich bis aufs Laminat gezogen, da hier das Wasser besonders gut einziehen kann 😀

Na ja, eine Lösung hab ich nicht. Handtücher und dergleichen funktionieren nicht, auch schwerere, tiefere Näpfe nicht.

Wenn jemandem etwas einfällt, dann bitte raus damit :omg:

Fette Granitplatte auf den Napf und einen Trinkhalm für die Katze basteln

....ins Ausland verreist...........

Moin,
da haben wir das Glück,das alle unsere Katzen immer lieber draußen am Teich getrunken haben, frisches Gubbelwasser, bähh. Alleding hatte Xanthos das Problem nicht über unsere Teichrosenblätter schweben zu können.😀

34472005ka.jpg

Und so Teichwasser stinkt, kann ich euch sagen!:grin:

Moin,
da haben wir das Glück,das alle unsere Katzen immer lieber draußen am Teich getrunken haben, frisches Gubbelwasser, bähh. Alleding hatte Xanthos das Problem nicht über unsere Teichrosenblätter schweben zu können.😀

34472005ka.jpg

Und so Teichwasser stinkt, kann ich euch sagen!:grin:

:pink-heart:😀sieht aus wie Kalle

Werbung:
Sam ist mal in die Badewanne geplumpst. Er sitzt gern mal drin und meditiert. Leider war an dem Tag Wasser drin. Mit Lavendelextrakt. Hatte er wohl zu spät registriert.
Boah war der angep*** als er sich triefnass rausgewurstelt hatte.

@o malley
Angepi**t ja, aber war er nicht wunderbar weich!:pink-heart:

Mimi ist das auch mal passiert, da war sie auch eher weniger glücklich 😀

Ich frage mich ja gerade mal wieder wie solche schwarzen Löcher in Katzenhaushalten entstehen. Ich vermisse: eine sehr große weiße Rappelmaus (die ist erst ein paar Tage hier 😡), eine schwarze Rappelmaus, eine zweifarbige rappelnde Sisalmaus und minimum 2 weiche blaue Knautschbälle, dann fehlen da noch zwei graue Rappelmäuse (Kategorie Lieblingsspielzeug) die dazugehörige zerfledderte weiße ist aufgetaucht un nu gibts geknurre, weil die keiner abgeben will.🙄 Bei den langplüsch-grau-Rappelmäusen hab ich schon den Überblick verloren wie viele das mal waren....Wo zur Hölle ist das Zeug? 😡🙄
Ich hab gefühlt jede Ecke abgesucht und nichts gefunden, eingesaugt hab ich die definitiv nicht.

Schwarzes Loch? Musst du hier gucken, also bei euch

34571500fz.png

Wahnsinn, was wir da immer finden. Auch Sachen, die man schon längst vergessen hat.....Danke Pelzjungs....

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben