Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Ach je, Irmi, da brauchst Du aber auch Nerven wie Drahtseile.

Alles Gute für Ebony!

Die Nerven brauch ich aber nicht für Ebony , sondern für Irmi.:muhaha:
Irmi's Meinung am Morgen: Wann spielst Du endlich mit mir?
Irmi's Meinung am Abend: Wann spielst Du endlich mit mir?
Irmi's Meinung dazwischen: Du musst mir mir spielen! Der Amadeus und die Ebony wollen nicht.😀

A

Werbung

Die Nerven brauch ich aber nicht für Ebony , sondern für Irmi.:muhaha:
Irmi's Meinung am Morgen: Wann spielst Du endlich mit mir?
Irmi's Meinung am Abend: Wann spielst Du endlich mit mir?
Irmi's Meinung dazwischen: Du musst mir mir spielen! Der Amadeus und die Ebony wollen nicht.😀

Hattest Du nicht etwas von einer "Ausgleichskatze" geschrieben, die jetzt einziehen müsste?😀 und weg........

Der Schinken ist in der Nacht wieder aufgetaucht... Auf meiner einzigen Biber-Bettwäsche. War wohl zu salzig

Ahh der ist bestimmt dort wo auch heute meine Socken, Haargummis und Häkelnadeln hinverschwunden sind.

Ich habe schwarze Löcher oder eine Verzerrung des Raum-Zeit-Kontinuums in Verdacht.
Vieleicht auch Monstermotten oder die Schinken-Socken-Haargummis-Nadel-Mafia.

Haargummis und überhaupt Gummis, auch die aus der Küche, die ich immer über den Fenstergriff fummle, damit ich eins zur Hand hab, wenn gebraucht, verschwinden hier auch immer. Ich finde sie nie wieder. Deshalb lege ich sie jetzt immer in den Schrank. Kürzlich stand eine Katze auf der Arbeitsplatte und suchte augenscheinlich etwas am Fenstergriff, tat dann aber schnell so, als wäre da etwas super spannendes draußen 😎

Der Schinken ist in der Nacht wieder aufgetaucht... Auf meiner einzigen Biber-Bettwäsche. War wohl zu salzig

Erst meckerst Du, weil er weg ist, und jetzt ist er wieder da und Du meckerst auch......Katz kann es Dir aber schwer Recht machen. ....😀...und weg

Werbung:
Leute... Eure Geschichten...:stumm: :grin::omg:

Ich habe nur eine "eigentlich" sterbenskranke Katze mit zusätzlich Durchfall, die es schon wieder geschafft hat die Katzenklappe aufzufummeln. Jetzt trabt 🙂eek🙂 sie fröhlich gurrend durch die Wohnung und durch die KaKla raus...🙄

Oh Gott wir haben jetzt ein Fenster zur Katzenklappe umfunktioniert. Als wir noch diese handelsüblichen Klappen aus Plastik hatten war das auch ein ewiger Kampf. Einmal hat der Coonie sie auch nicht aufbekommen und deswegen kurzer Hand komplett aus der Wand rausgebrochen :massaker: :omg:

lEinmal hat der Coonie sie auch nicht aufbekommen und deswegen kurzer Hand komplett aus der Wand rausgebrochen :massaker: :omg:
😱
Für die Brute-Force-Attacke ist die kranke Ebony mit ihren ca. 3kg zum Glück zu schwach.

Jaja, Ausgleichskatze für Irmi ist leider nicht drin. So gern ich gestört (o-Ton eines gewissen TSV zum Verhalten der Irmi) - hyperaktive Katzen auch habe.

Moin,
heute morgen 5.40 Uhr, kurz die Terrassentür aufmachen zum Lüften, beide raus.
Nach 5 min beide wieder drin, es regnet, Terrassentür zu. Nun muß ich zur Arbeit und schaue noch mal ins Wohnzimmer, da geht mir das Herz auf, da die zwei Tunichgute so schön gemeinsam spielen.
14 Uhr, freitags brauch ich nur'n 1/2 Tag arbeiten, komme ich nach Hause und schaue nach meinen Lieben, ach sind die süß, liegen beide auf'm Sofa.
.....Aber was ist das?.... Ist das Blut? Ich schaue genauer hin,....ja es ist Blut.
Untersuchung beider Plüschmors,.....nix! Dann sehe ich die Mäusereste auf dem Laminat und weiß weshalb das Killerkommando so einträchtig zusammen spielte am Morgen.
Wieder so'n Moment! :grin:

Moin,
heute morgen 5.40 Uhr, kurz die Terrassentür aufmachen zum Lüften, beide raus.
Nach 5 min beide wieder drin, es regnet, Terrassentür zu. Nun muß ich zur Arbeit und schaue noch mal ins Wohnzimmer, da geht mir das Herz auf, da die zwei Tunichgute so schön gemeinsam spielen.
14 Uhr, freitags brauch ich nur'n 1/2 Tag arbeiten, komme ich nach Hause und schaue nach meinen Lieben, ach sind die süß, liegen beide auf'm Sofa.
.....Aber was ist das?.... Ist das Blut? Ich schaue genauer hin,....ja es ist Blut.
Untersuchung beider Plüschmors,.....nix! Dann sehe ich die Mäusereste auf dem Laminat und weiß weshalb das Killerkommando so einträchtig zusammen spielte am Morgen.
Wieder so'n Moment! :grin:

😀😀
Eintraechtige Katzenduos sind generell seehr verdächtig. Das ist wie totale Stille im Kinderzimmer.

Heute früh habe ich mal die Fenster weihnachtlich dekoriert. Fensterbilder, Leuchtketten, schön 😛
Bild gemacht, Sohn geschickt. Katzen haben es sich kurz angesehen und gingen dann gemeinsam aus dem Raum. Ok, Entwarnung 🙂

Stunden später, Sohn ist inzwischen zuhause, ich nicht mehr, bekomme ich eine Nachricht :"Wieso hastn die Lichterkette wieder abgemacht? Sah doch gut aus".

😱🙄😡

Sie fand sich unter dem Sofa wieder.
Gut das ich Bilder gemacht hab, so wissen wir, wie die Wohnung weihnatlich dekoriert aussehen KÖNNTE

😀😀
Eintraechtige Katzenduos sind generell seehr verdächtig. Das ist wie totale Stille im Kinderzimmer.

Heute früh habe ich mal die Fenster weihnachtlich dekoriert. Fensterbilder, Leuchtketten, schön 😛
Bild gemacht, Sohn geschickt. Katzen haben es sich kurz angesehen und gingen dann gemeinsam aus dem Raum. Ok, Entwarnung 🙂

Stunden später, Sohn ist inzwischen zuhause, ich nicht mehr, bekomme ich eine Nachricht :"Wieso hastn die Lichterkette wieder abgemacht? Sah doch gut aus".

😱🙄😡

Sie fand sich unter dem Sofa wieder.
Gut das ich Bilder gemacht hab, so wissen wir, wie die Wohnung weihnatlich dekoriert aussehen KÖNNTE

:grin::omg::grin:Ich versuche es drinnen erst gar nicht.:grin:

Werbung:
😀😀

Ja genau:omg::omg: Schlimm ist es wenn sie wie ein Ehepaar still und heimlich vor einem Schrank oder anderen unmoeglich erreichbaren Ecken und Ritzen rumhocken

Ich möchte mich selbst aussetzten. Oder den Stuhl oder am Besten das Haus.

Ich dachte mir, ich gönne mir etwas und kaufe mir endlich ein vernünftiges Sitzmöbel für den PC. So mit Rollen, beweglicher Sitzfläche und allen Schikanen. Natürlich eher teuer.
Nach über einmonatiger Lieferzeit ist der Schreibtischstuhl endlich angekommen.
Er wäre sehr bequem. Wenn nicht der Boden - äh, das ganze Haus - sehr schief wären. Ich rolle langsam nach rechts. Und sitzen tu ich jetzt total krumm, weil durch den Schiefen stand die Sitzfläche natürlich auch total schief ist.:grr:
Was soll ich jetzt aussetzen? Mich? Stuhl? Haus?

Die Katzen sind übrigens noch nicht mal auf den Stuhl gehüpft, sind tatsächlich brav...

Ich möchte mich selbst aussetzten. Oder den Stuhl oder am Besten das Haus.

Ich dachte mir, ich gönne mir etwas und kaufe mir endlich ein vernünftiges Sitzmöbel für den PC. So mit Rollen, beweglicher Sitzfläche und allen Schikanen. Natürlich eher teuer.
Nach über einmonatiger Lieferzeit ist der Schreibtischstuhl endlich angekommen.
Er wäre sehr bequem. Wenn nicht der Boden - äh, das ganze Haus - sehr schief wären. Ich rolle langsam nach rechts. Und sitzen tu ich jetzt total krumm, weil durch den Schiefen stand die Sitzfläche natürlich auch total schief ist.:grr:
Was soll ich jetzt aussetzen? Mich? Stuhl? Haus?

Die Katzen sind übrigens noch nicht mal auf den Stuhl gehüpft, sind tatsächlich brav...

Ich stelle mir das gerade vor, wie Du auf dem Stuhl sitzt. *grins*
Die Katzen werden schon festgestellt haben, dass das nicht gut funktioniert.

Ich würde den Stuhl aussetzen . Ich liebe alte Häuser.

Dir einen schönen 2. Advent und vielleicht nimmst Du jetzt doch den alten Stuhl?

Heute morgen hat irgendwer in den Futternapf gek...
Sehr schön wenn die Klappe vom Surefeed so richtig schön verschmiert ist. Weil natürlich nicht in die Schale, sondern knapp nebendran.
Morgens um kurz nach 4.
Resi hat nur kurz gerochen und sich dann zurückgezogen. Nach dem Motto mach das weg. Manuela und der Kater haben so getan als wären sie nicht beteiligt.

Werbung:
Seit Wochen kaufe ich diese spiralförmigen Haargummis nach, weil ich dachte ich hätte die immer irgendwo hingelegt, wo ich sie nicht mehr finde (ich habe eine kleine Schale mit diesen im Badezimmerregal). Gestern habe ich den Dieb jedoch auf frischer Tat ertappt. Er guckt mich schuldbewusst an, lässt den Gummi fallen und rennt schnurstracks aus dem Badezimmer. Jetzt muss ich nur noch sein geheimes Versteck finden aber da wir ja in 3 Monaten umziehen,w erde ich sicherlich fündig.

Die Katzen sind klug, die wollen doch nicht auch noch einen krummen Rücken bekommen.
Bei mir läuft gerade Kopfkino.

Ich stelle mir das gerade vor, wie Du auf dem Stuhl sitzt. *grins*
Die Katzen werden schon festgestellt haben, dass das nicht gut funktioniert.

Ich würde den Stuhl aussetzen . Ich liebe alte Häuser.

Dir einen schönen 2. Advent und vielleicht nimmst Du jetzt doch den alten Stuhl?

Naja. Er rollt nur ganz langsam. Wenn ich aufstehe rollt er garnicht, weil er so eine tolle Bremsfunktion hat, wenn er nicht belastet wird.🙄

der Haken ist: Das Haus ist nicht mal alt. Nur an der Sonnenseite etwas zusammengesackt.👽

Vom alten Küschenstuhl hab ich immer Rückenweh bekommen. Vorerst werd ich des Stuhl nicht aufgeben, notfalls muss ich eine gerade machende schiefe Ebene bauen, wo ich den stuhl drauf stelle.😀

Euch allen einen schönen zweiten Advent🙂

Seit Wochen kaufe ich diese spiralförmigen Haargummis nach, weil ich dachte ich hätte die immer irgendwo hingelegt, wo ich sie nicht mehr finde (ich habe eine kleine Schale mit diesen im Badezimmerregal). Gestern habe ich den Dieb jedoch auf frischer Tat ertappt. Er guckt mich schuldbewusst an, lässt den Gummi fallen und rennt schnurstracks aus dem Badezimmer. Jetzt muss ich nur noch sein geheimes Versteck finden aber da wir ja in 3 Monaten umziehen,w erde ich sicherlich fündig.

Oder auch nicht. Ich habe kein einziges Gummi wiedergefunden. Tausend Bälle und Mäuse, aber kein einziges Gummi. Nicht das die gefressen werden 😱

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben