Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Dosine abzugeben! SOFORT!!!!

Da ist man die liebste Katze von der ganzen Welt und lässt sich nichts zu schulden kommen und wie wird es einem gedankt???

Ich und Mickey haben seit 12 h kein Krümelchen Futter mehr zu sehen bekommen! Wir protestieren nach allen Regeln der Kunst, aber es hilft nichts!
Ich würde mich ja auch um mein eigenes Futter kümmern und ein, zwei Mäuse fangen, aber die Dosine lässt uns seit Mitternacht nicht mehr raus!

Ich gebe mein bestes! Vielleicht kann ich nachher auf dem Weg zum Tierarzt andere Businsassen auf meine tierunwürdige Lage so aufmerksam machen, dass mich jemand von dieser Tierquälerin befreit! "Nüchtern zum Tierarzt" ist wohl die fieseste Ausrede der Welt!

Oder die Nachbarn alarmieren schon vorher die Polizei weil Mickey und ich so herzzerreißend und laut miauen, dass andere denken müssen, wir werden umgebracht - was ja auch fast stimmt - wir bekommen nichts zu fressen!

HUNGER!!!!!😱😱😱

Mickey und Tamina

A

Werbung

Dosine abzugeben! SOFORT!!!!

Da ist man die liebste Katze von der ganzen Welt und lässt sich nichts zu schulden kommen und wie wird es einem gedankt???

Ich und Mickey haben seit 12 h kein Krümelchen Futter mehr zu sehen bekommen! Wir protestieren nach allen Regeln der Kunst, aber es hilft nichts!
Ich würde mich ja auch um mein eigenes Futter kümmern und ein, zwei Mäuse fangen, aber die Dosine lässt uns seit Mitternacht nicht mehr raus!

Ich gebe mein bestes! Vielleicht kann ich nachher auf dem Weg zum Tierarzt andere Businsassen auf meine tierunwürdige Lage so aufmerksam machen, dass mich jemand von dieser Tierquälerin befreit! "Nüchtern zum Tierarzt" ist wohl die fieseste Ausrede der Welt!

Oder die Nachbarn alarmieren schon vorher die Polizei weil Mickey und ich so herzzerreißend und laut miauen, dass andere denken müssen, wir werden umgebracht - was ja auch fast stimmt - wir bekommen nichts zu fressen!

HUNGER!!!!!😱😱😱

Mickey und Tamina

Ruft PETA!
Ihr armen.

Bringen die Futter mit???

ja, Veganes🙂

*hust* - Darf man einen Neuzugang schon am 4.Tag wieder zurückgeben (Umtauschrecht und so😉 )?

Heute Morgen 3 Überraschungen von unserem Neuling Bagira:

1. beim offensichtlichen Versuch, ganz nach oben auf den Küchenschrank zu springen, hat er ein 1/4 des Kranzes heruntergerissen 😱

2. die zum Auftauen am Vorabend heraus gelegten Brotscheiben, die wohlgemerkt gut in einer Tüte verpackt sind und auf der Arbeitsplatte lagen, wurden von dem kleinen Racker fein säuberlich herausgeholt und natürlich wurde jede (!) Scheibe angeknabbert 🙄 Als wenn nix im Futternapf drin gewesen wäre :grummel: Naja, mein GöGa durfte sich dann für heute Brötchen kaufen. Meine Brotscheiben hat er nicht angerührt, ist eine andere Sorte und paßte wohl nicht so in sein Beuteschema 😀

aller "guten" Dinge sind 3: jaja, mal schön unter den Wassernapf pföteln und den dabei umkippen (hat er jetzt schon 2x geschafft). Dosi wischt ja morgens auch gerne erstmal die Küche 🙄

Jaaa, brav Bagira, hast du fein gemacht, gaaanz toll :stumm:😉

(Anmerkung dazu: sowas hat Lucifer noch nie gemacht.)

Ich war auch ganz erstaunt was unsere neuen Mitbewohner alles für Eigenheiten an den Tag legten, nicht nur wieviel Futter in die Beiden reinpaßte und paßt.

Werbung:
War der Topf so groß oder die Katze so klein?

Der Topf war schon recht groß und der dicke Kater hat es irgendwie geschafft da rein zu kommen und auch noch um sich rum zu fressen.

*hust* - Darf man einen Neuzugang schon am 4.Tag wieder zurückgeben (Umtauschrecht und so😉 )?

Heute Morgen 3 Überraschungen von unserem Neuling Bagira:

1. beim offensichtlichen Versuch, ganz nach oben auf den Küchenschrank zu springen, hat er ein 1/4 des Kranzes heruntergerissen 😱

2. die zum Auftauen am Vorabend heraus gelegten Brotscheiben, die wohlgemerkt gut in einer Tüte verpackt sind und auf der Arbeitsplatte lagen, wurden von dem kleinen Racker fein säuberlich herausgeholt und natürlich wurde jede (!) Scheibe angeknabbert 🙄 Als wenn nix im Futternapf drin gewesen wäre :grummel: Naja, mein GöGa durfte sich dann für heute Brötchen kaufen. Meine Brotscheiben hat er nicht angerührt, ist eine andere Sorte und paßte wohl nicht so in sein Beuteschema 😀

aller "guten" Dinge sind 3: jaja, mal schön unter den Wassernapf pföteln und den dabei umkippen (hat er jetzt schon 2x geschafft). Dosi wischt ja morgens auch gerne erstmal die Küche 🙄

Jaaa, brav Bagira, hast du fein gemacht, gaaanz toll :stumm:😉

(Anmerkung dazu: sowas hat Lucifer noch nie gemacht.)

Ganz so, wie es sich zum Einzug gehört.:aetschbaetsch2:

Ganz so, wie es sich zum Einzug gehört.:aetschbaetsch2:

Jaja, Schadenfreude... Aber Vorsicht vor dem Karma :aetschbaetsch2:
Dosi hat aber ihre Lehre daraus gezogen: Brot wird jetzt erst einmal sicher im Topf mit Deckel über Nacht aufgetaut 😀 Und neue, hoffentlich standfestere Wassernäpfe wurden ebenfalls angeschafft... Tja, und dann gibbet ja noch das kleine nette Wörtchen "NEIN!" 😱😉

Uups, das kann schon mal passieren...

Jetzt haben wir schwere Keramiknäpfe, aber wirklich schwere...

Werbung:
Habe den Thread gefunden und werde mich da mal einlesen, damit ich gewappnet bin 😉😀

@ Lumipallo: ja, so ähnlich sah das bei uns auch aus 😀 Nur das ein Mal das Wasser noch zusätzlich in den Futternäpfen gelandet war, tja, selbst Pech gehabt, gab's dann halt Suppe 😛

Nein, kein "Aussetzer", eher ein Totlacher.
(soeben meine Lieblings-Sommerweste vor der Zerfleischung gerettet, wer lässt auch im Katzenhaushalt Klamotten am Boden liegen? Zelmd schuld).
Niedliches neue Fluffi-Spielzeug vom Futterhaus geholt.
Habt Ihr so Katzentiere, die sich vor dem Absprung mit der Hinterpfote senkrecht an der Wand hinter ihnen abstützen?
Hin- und Herwackeln mit dem Hinterteil, das machen ja viele.
Aber dieses Pfötchen senkrecht an der Wand? Ist das so üblich? Ich könnt mich da beömmeln, jedes Mal!

Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

...hatte ich definitiv heute Morgen als mein fast 10KG Kater Naveen meinte er sei so grazil dass er auf unseren ca. 5 cm breiten Bettpfosten passen würde der auch noch direkt an der Wand steht.

ACHTUNG Spoiler...er passte nicht drauf...

Leider war beim runterfallen beine Nase im Weg weil ich komischerweise um 04:30 Uhr noch im Bett lag...

Ergebnis ist ein richtiger tiefer Cut auf meiner Nase... sieht bisschen aus wie die Narbe von Harry Potter nur nicht auf der Stirn 🙄

Gut, dass wir heute Abend auf einer Hochzeitsfeier eingeladen sind

Autsch!

Bei mir landete gestern Abend nur eine halb zerkaute Maus in hohem Bogen auf dem Bett .... :dead:

Mein Tag hat auch gut begonnen 🙄 , man macht ja nichts lieber als morgens um 05:30 das Bad zu putzen, weil der kleine "Mann" wieder seinen Allerwertesten beim Pinkeln aus dem KaKlo rausgehalten hat 😡

Werbung:
Zur Zeit liege ich mit einer üblen Entzündung an der Wirbelsäule flach. Fidel findet es total Klasse, vom hochgestellten Rückenteil auf meine Brust zu springen. Das ist nicht gerade schön, doch überhaupt nichts im Vergleich zu Castro, die vor einiger Zeit um 4:30 Uhr auf die Idee kam, mir von Ihrem nächtlichen Schlafkörbchen, dass ca. in 2 m Höhe hängt, zwecks Wegverkürzung direkt auf das Becken zu hoppsen. Ich brauchte fast eine Stunde, bis ich überhaupt wieder einigermaßen Luft bekam. Das war auch ganz gut so. Als ich mich im weitesten Sinne wieder bewegen konnte war:

a) mein Zorn auf mein Tigerchen verflogen
b) es sowieso an der Zeit den Rabauken Frühstück zu machen.

Lernfaktor:
a) für die Nachbarn: Da ist aber einer sehr früh wach
b) für mich: Es ist soooo schön, wenn der Schmerz nachlässt

Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend 23.00 Uhr
Das Personal ist müde und bettet sich zur Ruhe.
Draußen im Hof rumpelt es ungewöhnlich laut.😕
Kurze Zeit später rumpelt es unter dem Bett des Personals und der Zottel schaut verwirrt in das Zimmer.😕
Das Kind läuft durch den Flur ... "ÄH warum ist hier alles nass?"😱
Das Personal schaut unter das Bett. 😱 Dort sitzt ein kleines Häufchen Elend. Nass von Schulter bis Schwanzspitze. Völlig verschreckt und will sich nicht helfen lassen.😱

Der GöGa geht nach unten und kommt mit aufschlussreichen Informationen: " Das ganze Treppenhaus ist nass. Der Flur unten auch ... um die Regentonne herum sind ca. 5 m² überschwämmt"😱

Der Kuhkater hat ein Vollbad genommen. Mensch bin ich froh, dass unsere Regentonnen schon vor dem Einzug von Katzen mit Ausstiegshilfen gesichert waren.:grin:

Gerade bei diesem Kater hätte ich nie und nimmer geglaubt, dass ihm so etwas passieren könnte. Denn schließlich hat er ja ca. 2 Jahre als Streuner gelebt.

Heute morgen hat er sich von Kopf bis Fuß durchkuscheln lassen. Mal davon abgesehen, dass er etwas flauschiger ist als sonst, ist alles fein.

Bitte denkt an die Sicherung eurer Regentonnen!

Ach du meine Güte! 😱
Armes Flauschi...

Gestern Abend 23.00 Uhr
Das Personal ist müde und bettet sich zur Ruhe.
Draußen im Hof rumpelt es ungewöhnlich laut.😕
Kurze Zeit später rumpelt es unter dem Bett des Personals und der Zottel schaut verwirrt in das Zimmer.😕
Das Kind läuft durch den Flur ... "ÄH warum ist hier alles nass?"😱
Das Personal schaut unter das Bett. 😱 Dort sitzt ein kleines Häufchen Elend. Nass von Schulter bis Schwanzspitze. Völlig verschreckt und will sich nicht helfen lassen.😱

Der GöGa geht nach unten und kommt mit aufschlussreichen Informationen: " Das ganze Treppenhaus ist nass. Der Flur unten auch ... um die Regentonne herum sind ca. 5 m² überschwämmt"😱

Der Kuhkater hat ein Vollbad genommen. Mensch bin ich froh, dass unsere Regentonnen schon vor dem Einzug von Katzen mit Ausstiegshilfen gesichert waren.:grin:

Gerade bei diesem Kater hätte ich nie und nimmer geglaubt, dass ihm so etwas passieren könnte. Denn schließlich hat er ja ca. 2 Jahre als Streuner gelebt.

Heute morgen hat er sich von Kopf bis Fuß durchkuscheln lassen. Mal davon abgesehen, dass er etwas flauschiger ist als sonst, ist alles fein.

Bitte denkt an die Sicherung eurer Regentonnen!

Oh Mauzemann, mir laufen noch die Tränen vom Lachen.
Wenn ich ihr gewesen wäre, würde ich vermutlich nicht lachen,
aber lesen tut sich's einfach herrlich!
...und gut natürlich, dass es Lemmy gut geht...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben