Rewana
Forenprofi
Kleine weiß-getigert Prinzessin und zugehörigen Dosi mit eingebauter Abwasch-Funktion abzugeben!
Ich hab mich heute dumm und dämlich gesucht, wo Chichi abgeblieben ist.
Madame ist nämlich mit Krallenschneiden dran, weil sie aktuell schon wieder überall hängen bleibt...
Also gerufen... Kamen nur zwei große Kater um die Ecke.
Hmm na gut... Dann eben anders.
Spielzeugachublade aufgezogen. Chichi kommt da eigentlich immer... Nix...
Okay... Leckerliedose schütteln... Kommen zwei Kater um die Ecke geschossen - aber noch immer: keine Spur von Chichi...
"Schaaaatz, hast du die Katze gesehen?"
"Nö"
Nu war Schatz ja aber vorhin einkaufen...
Is sie vielleicht rausgelaufen?
Naja, erstmal überall drunter gucken...
Und während ich nun ne halbe Stunde durch die Wohnung gerannt bin, wie eine Irre die Leckerlietüte geschüttelt hab und noch jede kleine Lücke abgesucht habe, höre ich Männe immer mal wieder hämisch Lachen.
Ergebnis: Katze immernoch nich da...
Maßnahme: Dosine zieht sich an und rennt einmal den Hausflur hoch und runter und durch Kellerräume und kraxelt auch einmal über den Dachboden...
Dabei wie eine Irre mit Leckerliebox klappern und nach Chichi singend...
Ergebnis: Katze immernoch vom Erdboden verschluckt, Dosine kurz vorm Heulkrampf.
Maßnahme: Dosine will die Wohnung betreten und Schlacht plan mit Männe machen.
Suchen, Flyer drucken etc. Dosine ist nämlich leicht paranoid, da Chichi schonmal stiften gegangen war letzten Sommer.
Und was ist? Türe auf, Männe steht grinsend im Flur und Dosine stolpert fast über Chichi die mit schief gelegtem Kopf dasitzt "Gibt's jetzt Futter?"
Fragender Blick zu Männe.
"Na die rennt doch schon seit ner halben Stunde hinter dir her und versucht deine Kordeln zu fangen... Das sah so süß aus, ich wollte sie nich stören."
Also: will sie jemand haben? Vom Erlös kaufe ich mir ne Brille!
Herrlich, jetzt ist mein Abend gerettet, ich lach mich schlapp. 😀😀😀😀