Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich nachvollziehen. Vor kurzem hab ich bei meinem Freund genaechtigt, der musste ganz früh aus dem Haus. Und gleich darauf klingelte es an der Tür. Der Stromversorger... Muss laut Auftrag in den Keller (zerknickter Zettel, unleserlich). Hm, nee... Ich wurde e den ganz schwer wieder los und hatte echt Angst. Und dann seh ich den kurz darauf durch den Garten latschen! Mein Puls raste, ich griff nach dem Telefon und rief die Polizei. Es war 6 Uhr am Morgen. Die waren so schnell da... In der Umgebung gab es mehrere Einbrüche, erklärte mir einer. Mir wurde ganz schlecht... Das war echt schlimmIch gehe mal stark davon aus, dass irgendwo ein Falter oder so saß und Chichi und Tassilo gemeinsam Katzenchor gespielt haben... Bei dem tiefen Keckern und Jaulen von Tassilo und dem hohen Fiepen von Chichi kann ich mir durchaus vorstellen, dass man mit gaaaaanz viel Fantasie sowas verstehen könnte...
(Jaaa, als die Alexa neu war, musste ich das unbedingt mal ausprobieren... das hat nen riesen Trubel bei den Katzingers ausgelöst 🙄)
Edit: Aber mein Puls... ich sags euch...
Ich habe keine Ahnung wie, ich weiß nur, dass das Ding jetzt vom Strom ist und in einer Schublade liegt.
So pur vom Finger mag er Joghurt nämlich nicht bzw. ganz selten !
Ich hätte auch nicht ans "aussetzen" gedacht, wäre die Joghurtsoße nicht für Gäste gewesen
War der Topf so groß oder die Katze so klein?Als ich näher an den Topf ran ging sah ich unseren Tom der kpl. im Topf auf dem Szegediner Gulasch saß und am schmatzen war, es hat ihm wohl sehr gut geschmeckt - für ihn war es wohl das Paradies.