Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
:muhaha:
*alexa: wie macht die Katze?*
Ich schmeis' mich wech!:grin:

A

Werbung

Ich gehe mal stark davon aus, dass irgendwo ein Falter oder so saß und Chichi und Tassilo gemeinsam Katzenchor gespielt haben... Bei dem tiefen Keckern und Jaulen von Tassilo und dem hohen Fiepen von Chichi kann ich mir durchaus vorstellen, dass man mit gaaaaanz viel Fantasie sowas verstehen könnte...

(Jaaa, als die Alexa neu war, musste ich das unbedingt mal ausprobieren... das hat nen riesen Trubel bei den Katzingers ausgelöst 🙄)

Edit: Aber mein Puls... ich sags euch...

Ich gehe mal stark davon aus, dass irgendwo ein Falter oder so saß und Chichi und Tassilo gemeinsam Katzenchor gespielt haben... Bei dem tiefen Keckern und Jaulen von Tassilo und dem hohen Fiepen von Chichi kann ich mir durchaus vorstellen, dass man mit gaaaaanz viel Fantasie sowas verstehen könnte...

(Jaaa, als die Alexa neu war, musste ich das unbedingt mal ausprobieren... das hat nen riesen Trubel bei den Katzingers ausgelöst 🙄)

Edit: Aber mein Puls... ich sags euch...
Kann ich nachvollziehen. Vor kurzem hab ich bei meinem Freund genaechtigt, der musste ganz früh aus dem Haus. Und gleich darauf klingelte es an der Tür. Der Stromversorger... Muss laut Auftrag in den Keller (zerknickter Zettel, unleserlich). Hm, nee... Ich wurde e den ganz schwer wieder los und hatte echt Angst. Und dann seh ich den kurz darauf durch den Garten latschen! Mein Puls raste, ich griff nach dem Telefon und rief die Polizei. Es war 6 Uhr am Morgen. Die waren so schnell da... In der Umgebung gab es mehrere Einbrüche, erklärte mir einer. Mir wurde ganz schlecht... Das war echt schlimm:reallysad:

Ich habe keine Ahnung wie, ich weiß nur, dass das Ding jetzt vom Strom ist und in einer Schublade liegt.

Leg es besser in den Kühlschrank, der ist besser gedämmt. Du weiß hoffentlich dass die Alexa alle Gespräche in deiner Wohnung, die du z.B. mit deinem Mann führst, aufzeichnet, abspeichert und diese auch abgehört werden.

Alexa :oha: ??? wer braucht/ macht denn sowas ??? Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen sich so ein Ding ins Haus zu holen....

*lol*
Ein Glück, dass Alexa zumindest brav war und nur das Hörbuch gestartet hat.

Irgendwann geisterte mal eine Meldung durch die Medien, das bei einer Familie immer Pakete ankamen, die nie bestellt worden waren. Nach ahnungslosen Suchen nach der Ursache, kam heraus, dass der Papagei der Familie ungewollt in Alexas nähe krähte und Alexa das als muntere Bestellung auffasste. :wow:

Wenn es die Tage klingelt und zwei Lkw's voller Kratzbäume bei dir vor der Tür stehen, dann weisste zumindest bescheid 😀😀😀

Werbung:
Die Alexa gab's zum Handyvertrag dazu und ich hab sie vor kurzem eingesteckt um meine Hörspiele laut hören zu können...
Und anfangs halt für die üblichen Spielereien, die nach zehn Minuten eh langweilig werden...
Meist liegt die nämlich ausgesteckt (die hängt an meiner Staubsauger Steckdose), aber ich hatte es halt ein, zwei Nächte mal vergessen, jetzt wo ich sie Abends für die Höspiele hernehme.

Naja Kratzbäume kamen noch keine unerwarteten und die Amazonmitarbeiter könnten aktuell wohl hauptsächlich sone "Irre Katzentante" gurren hören. 😉
Da mach ich mir über die zwei Nächte jetzt nich so Gedanken.
Und wissen, dass ich mir Krimihörspiele anhöre, tun sie eh... Also seh ich die Alexakontroverse jetzt nicht so dramatisch.

Komme ich in die Küche und Efron steht mit den Hinterbeinen auf einem Stuhl, die Vorderpfoten auf dem Tisch.....und schlabbert aus der mit Joghurtsoße gefüllten Schüssel 😱 Anscheinend mag er sie mit Salz, Pfeffer und Dill am liebsten 😳
So pur vom Finger mag er Joghurt nämlich nicht bzw. ganz selten !

So pur vom Finger mag er Joghurt nämlich nicht bzw. ganz selten !

Ist ja dann auch recht fade. Außerdem schmeckt geklautes doch immer besser. 😀

Ich hätte auch nicht ans "aussetzen" gedacht, wäre die Joghurtsoße nicht für Gäste gewesen 😳 Vielleicht sollte ich für Efron das nächste Mal noch Knoblauch hinzu fügen 😛

Ich hätte auch nicht ans "aussetzen" gedacht, wäre die Joghurtsoße nicht für Gäste gewesen

Hätte ich den Gästen einfach gar nicht gesagt.

Till hat letztens ein Burgerbrötchen angefressen, hat mein Mann auch nicht gemerkt. Habe ihm erzählt das wäre mir abgebrochen als ich die Brötchen auseinander gemacht habe.

Man muß nicht alles so eng sehen. 😀😀😀

Werbung:
Natürlich habe ich das den Gästen nicht erzählt, wäre ja noch schöner 😱
Habe die Stelle großzügig mit einem Löffel entfernt 😎

Hast Du die Stelle von dem Brötchen nicht abgeschnitten ?

Nö, dann wäre es ja aufgefallen. 😉

:yeah: :yeah: :yeah:

Ich erzähle auch nicht immer alles. :aetschbaetsch1:

Man merkt es ja nicht und was ich nicht weiß macht mich nicht heiß.😉😉

Ich hatte aber mal die restlichen Königsberger Klopse zum abkühle auf dem Tisch stehen lassen, die hat eine unserer Katzen alle schön oberhalb der Soßenlinie abgefressen, so jeweils die Hälfte pro Klops. Das ließ sich leider nicht mehr verheimlichen. 😀😀😀

Werbung:
Herrlich......Lachen am Abend erquickend und labend 😀 Das habe ich mir gerade sehr bildlich vorgestellt :muhaha:

Sah wirklich lustig aus wie die alle so abgefressen in der Soße lagen.

Unser alter Kater Tom hat auch mal so ein Ding gebracht. Ich hatte damals vor über 30 Jahren für meinen Ex in seiner Wohnung Szegediner Gulasch für zwei Tage gekocht. Abends wollte mein Ex noch etwas davon essen und hat es sich aus dem Topf genommen. Es war so eine Wohnküche und auf einmal hörte ich was aus Richtung Küche schmatzen, zum Topf geschaut, aber nichts auffälliges gesehen. Erst als ich nach einiger Zeit aufgestanden bin habe ich gesehen das mein Ex den Deckel nicht auf den Topf gelegt hatte. Als ich näher an den Topf ran ging sah ich unseren Tom der kpl. im Topf auf dem Szegediner Gulasch saß und am schmatzen war, es hat ihm wohl sehr gut geschmeckt - für ihn war es wohl das Paradies.:grr::grr:

Den Szegediner Gulasch habe ich dann doch entsorgt. :reallysad::reallysad:

Wir hatten mal eine Familienfeier, bei der die Sahnetorte auf den Tisch sollte. Leider hat einer der Kater die Sahne mit seiner Zunge noch etwas besser dekoriert. Meine Mutter hat dann einfach das betroffene Stück rausgeschnitten und die Torte auf Lücke dekoriert. Den anderen ist es nicht aufgefallen. Aber das "besondere" Stück bekam ich, weil ich nicht auf die Katzenbande geachtet hatte. :muhaha:Hat mir nicht geschadet. :muhaha:

Als ich näher an den Topf ran ging sah ich unseren Tom der kpl. im Topf auf dem Szegediner Gulasch saß und am schmatzen war, es hat ihm wohl sehr gut geschmeckt - für ihn war es wohl das Paradies.:grr::grr:
War der Topf so groß oder die Katze so klein? :omg:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben