Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
😀meine Schwester trat beim morgens-in-die-Küche-schlurfen auf etwas warmes, rundes, was sich als vollgesogene Zecke identifizieren liess. Hat eine Ewigkeit Füße gewaschen😀
So eine dicke volle Zecke ist einfach widerlich !!! Drauf treten möchte ich da auf gar keinen Fall
Eure Küche muss danach auch blutbespritzt ausgesehen haben 😱
Mahlzeit auch
1 Wespennest entsorgt, jetzt haben die Mistviecher im Geländer des Pflanztroges auf der Loggia Löcher entdeckt, durch die sie ein und aus kriechen, um da DRIN zu brüten.
Zefix. Was nun?
Upps, sorry, gehört eher in die Kotztüte... *genier*
lÜbrigens kann man sich mit Wespenmorden strafbar machen,die sind geschützt.
Na fein, dass hier alle pseudonym sind, sonst hätte mich schon wer hier denunziert, was? 😛
Stellt Euch mal vor, einer meiner Kater hätte Kontakt mit Wespen gehabt? Die hatten ja die ganze Ecke der Loggia gekapert, die Viecher...
Wir hatten vor ein paar Jahren mal ein Wespennest in der Garage.
Wir haben uns am Ende gar nicht mehr da reingetraut - du machst das Tor auf und wirst direkt angeschwärmt 😱
Wir mussten dann auch den Kammerjäger rufen, selber darf man das hier auch nicht beseitigen. Er hat das Nest dann ausgeräuchert - umsetzen ging nicht, weil es die halbe Garagenwand eingenommen hat...
Was kostet so ein Einsatz eines Kammerjaegers?
Was kostet so ein Einsatz eines Kammerjaegers?