Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Hatte es gerade geputzt 🙁

Anhänge

• IMG_7753.jpg
    IMG_7753.jpg
    451,3 KB · Aufrufe: 126
A

Werbung

Er kam frass kotzte..... ich geputzt, Katzer fröhlich wieder 'raus. Aber pronto, bitte... Darf bis 12 wieder runterrennen, Kater einsammeln. Weil Kater 2 ja nie nicht ins Treppenhaus geht, weil er von Kater 1 nicht berührt werden will, das Ganze immer 2x. Jaja, Treppensteigen ist gesund. 😎

Ich weiß gar nicht, was Du hast: kostenfreier Sport ist doch prima.:muhaha:

Diese treulosen Kröten dürfen heute DRAUSSEN übernachten! So! Des happts jetzt davon!

Aber es ist doch noch nicht einmal dunkel.:sad:

Ja und? Beide kamen nach Stunden meiner Abwesenheit nur kurz zum Fressen hoch und verlangten dann sofort wieder nach draußen. Da half nicht mal Bestechung mit mitgebrachtem Grillhuhn. Was soll ich davon halten?
Keiner liebt mich mehr! *heulschnief*

Werbung:
Same here. Die großen Brocken wandern IMMER auf den Teppich. Und wenn´s den Mädels zu blöd wird, sie zu fressen, lassen sie sie liegen. Auf dem Teppich.[/QUOTE

😀 Deshalb gibt es bei uns nur noch kleine Stücke. Die lohnen sich wohl nicht zum verschleppen.

Timon hat sich heute am Frühstücksbuffet für die Schildkrötenkinder vergriffen, es gab ein großes Stück Gurke als Festschmaus. Der gemeine Kerl hat ihnen fast nichts übriggelassen. 😡
Auf Youtube behaupten sie immer, Katzen hätten Angst vor Gurken. 😕

Ihre schreckliche Beute, in nur einer Nacht:2 Mäuse, eine Schermaus , eine Ratte (mittelgroß) und am Morgen dann noch ein winziges Vögelchen.😡
Ist wohl noch jung und aktiv, die Dame? 😀
Im ersten Jahr mit Leon hatte ich Kadavereimer neben Bett und Sofa, ich wollte nicht mehr alle 15min aufstehen zum Geschenke entsorgen. 🙄
Dabei hat dieser mordlustige Gourmet nie auch nur eine Schwanzspitze seiner unzähligen Opfer gefressen. 😡

Inzwischen erwischt der alte Fettwanst zum Glück nur noch sehr selten was. 😳

Same here. Die großen Brocken wandern IMMER auf den Teppich. Und wenn´s den Mädels zu blöd wird, sie zu fressen, lassen sie sie liegen. Auf dem Teppich.[/QUOTE

😀 Deshalb gibt es bei uns nur noch kleine Stücke. Die lohnen sich wohl nicht zum verschleppen.

Naja, groß ist relativ: Das sind halt die größeren Brocken im Nassfutter - ich kann das ganze doch nicht jedes Mal durch den Mixer jagen, heul...

Teppich-Futter-Katze...da kann ich mich einreihen.

Ich dachte ich bin sowas an von schlau und spendierte dem Volk eine grosse Matte die man als Unterlage für Bürostühle nimmt.
Ich dachte, dann haben sie ne grosse Fläche, wo sie rumsauen können.

Fibi hat meine Idee verstanden und frisst brav auf der Matte. (kleine brave Streberkatze)
Mia (ihres Zeichen Satansbraten), freute sich über die tolle Matte, weil man sich so schön wälzen darauf kann. Aber auf der Matte futtern? Nö, das Futter muss neben die Matte auf den Teppich. 😎
Ich habe ihr dann extra einen kleinen Flickerlteppich noch vor die Matte gelegt, weil ich den gut in die Maschine bekomme.

Was macht Mia Satansbraten? Genau, schleppt das Futter über die Matte und über den Flickerlteppich um es genüsslich daneben zu verspeisen :grummel:.... *ich geb auf*

So Teppichfresser haben wir hier auch...
Mein billiger Ikea-Teppich lässt sich zum Glück aber gut reinigen und wenn ich dann irgendwann nächstes Jahr die Flecken dann doch mal nich raus bekomme, dann geht er eben weg und ein neuer zieht ein...

Mein bester Freund is da echt das Froschwaschmittel geworden... ne Minimenge in einen Eimer, Teppich sauber wischen, Teppich trocknen lassen, absaugen und mit klarem Wasser drüber - Teppich wie neu.

Viel schlimmer finde ich, dass sie jetzt anfangen die kleinsten Futterbrocken durch die Gegen zu schütteln... mein Wohnzimmer sieht jeden Tag aus wie Dresden 45 -.-

Werbung:
Mein bester Freund is da echt das Froschwaschmittel geworden... ne Minimenge in einen Eimer, Teppich sauber wischen, Teppich trocknen lassen, absaugen und mit klarem Wasser drüber - Teppich wie neu.

Danke für den Tipp! =)

Versucht es doch mal mit Zeitung,ist unsere Wegwerfunterlage für die Futternäpfe und da kann Katz so schön schubbern wenns mit dem Futter nicht einverstanden ist.😀

Wenn man eh schon mit Schwangerschaftsübelkeit permament kämpft und dann noch über eine halbe Ratte, Kopf liegt daneben, stolpert :massaker:
Sonst bringt er immer nur Mäuse mit und dass, zum Glück, selten. Die frisst er nehmlich sofort komplett auf.

Wenn ich mir das so bildlich vorstelle.....Alles Gute Biveli

Wenn man eh schon mit Schwangerschaftsübelkeit permament kämpft und dann noch über eine halbe Ratte, Kopf liegt daneben, stolpert :massaker:
Sonst bringt er immer nur Mäuse mit und dass, zum Glück, selten. Die frisst er nehmlich sofort komplett auf.

Ingwertee hilft😉 und loben, loben nicht vergessen 😀

Alles Gute🙂

Werbung:
Wenn man keinen Platz mehr hat zu Frühstücken, weil die Mietzen so gerne im Gras liegen 😀

36001630wf.jpg

Wieso? Das sind doch die optimalen Plätze für die Beiden.😀:pink-heart::pink-heart:

Wieso? Das sind doch die optimalen Plätze für die Beiden.😀:pink-heart::pink-heart:

Ja und die Lösung wäre so einfach, ein dritter Tisch muss her 😀
In der runden Schale wächst schon fast gar nichts mehr, weil meine Maus da jeden Tag ihre Siesta drin hält :zufrieden:

Perfekt!😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben