Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Ok, vielleicht brauche ich doch keinen dritten Tisch 😀

36001873xw.jpg

A

Werbung

Gestern Abend habe ich mir meine Badesachen rausgelegt, in der Früh alles hastig in die Tasche gestopft und erst am Nachmittag in der Garderobe vom Schwimmbad festgestellt, dass die bunte Bikinihose voller Blutflecken war. :wow: Als ich sie bestürzt ausgebreitet habe, sind auch noch ein paar Innereien auf den Boden geklatscht. :massaker:

Ja, so zieht man Blicke auf sich. :stumm:

Gestern Abend habe ich mir meine Badesachen rausgelegt, in der Früh alles hastig in die Tasche gestopft und erst am Nachmittag in der Garderobe vom Schwimmbad festgestellt, dass die bunte Bikinihose voller Blutflecken war. :wow: Als ich sie bestürzt ausgebreitet habe, sind auch noch ein paar Innereien auf den Boden geklatscht. :massaker:

😀😀😀😀 Jetzt mußte ich gerade lachen. Dein Gesicht hätte ich da gerne gesehen. 😀😀

Der Preis des Tages geht eindeutig an Dich :grin:

😀die Miezen haben dir halt noch einen Snack eingepackt. Nicht das du nach dem Schwimmen zu schwach bist, um nach Hause zu kommen😀

Bei uns ging es da eher langweilig zu. Eine Fliege störte meinen Schlaf, Bu lag daneben und tat einfach gar nichts. Dann rummste mir Kalle mit seinen 6kg auf den Bauch und patschte mir mit ausgefahrenen Krallen ins Gesicht. Auf meinen Schmerzensschrei hin wurde Bu wild und prügelte das Kerlchen durch die Wohnung:wow:

Nachdem ich die blutigen Schrammen in meinem Gesicht und den Schmiss auf Kalles Nase verarztet hatte, Ruhe eingekehrt war und wir uns alle wieder hingelegt haben, kam auch die Fliege wieder... :stumm:

Werbung:
Meine Maus schafft es inzwischen, sich selbst im Kleiderschrank einzusperren 🙄
Im obersten Fach ist mein Bettzeug, wo sie eigentlich nicht rein darf. Sie springt also über die Regale auf den Schrank, macht so lange von oben an der Schranktüre rum (die ist schon ganz kaputt an der Stelle), bis sie ihre Nase dazwischen stecken kann und quetscht sich dann da durch und schafft es ins oberste Fach auf das Bettzeug. Da die Schranktüre aber selbstschließend ist, geht sie wieder zu. Katzis bekommt die Tür auch von innen nicht mehr auf, weil auf dem weichen Bettzeug der Halt fehlt.
Also wird dann so lange an der Schranktüre herumgeklappert, bis Frauchen aufwacht und das Katzi befreit :grummel:
Da muss ich mir echt was einfallen lassen...

Tür offenlassen?:aetschbaetsch1:

:muhaha: wie wäre es mit - Tür offen lassen? :muhaha:

Ja das ist der geheime Plan der Mietzen, aber ich habe den Kampf noch nicht aufgegeben 😀
Sie dürfen ja überall hin, aber nicht im die frische Wäsche. Eigentlich. Also nicht offiziell. 😀 😀

Ja das ist der geheime Plan der Mietzen, aber ich habe den Kampf noch nicht aufgegeben 😀
Sie dürfen ja überall hin, aber nicht im die frische Wäsche. Eigentlich. Also nicht offiziell. 😀 😀

:muhaha: das kenn ich. Hier gibt es 2 Tabus: Tische und der Kleiderschrank.

wenn Fluff auf dem Sofatisch liegt und sich so lang macht, dass kaum was vom Tisch zu sehen ist, können sowohl ich als auch das Kind nichts sagen, denn er ist einfach zuuuuu niedlich. :verstummt: (der Mann greift ein, wenn er es sieht) und der Kleiderschrank ist am 31.12. ganztägig für die Angsthasen geöffnet. :grin:

Werbung:
Den Sunny habe ich auch neulich versehentlich im Schrank eingeschlossen obwohl ich geguckt habe ob er noch drin ist !!!!!
Kurze Zeit später habe ich ihn gerufen und gesucht, kein Sunny da. Mache die Tür vom Schrank auf und tatsächlich....oh Sunny, wo kommst Du denn her 😕😀

Die Story mit dem Badeanzug muss verfilmt werden !!!! :yeah: :yeah:
(Titelsong "Flesh For Fantasy" von Billy Idol)

😛

Heute habe ich beim Gießen gesehen, dass anscheinend JEMAND 🙄 trotz 25 Bambusstöcken rings um die Tomaten und Jalapenos dort "gedüngt" hat.
Es sah aus .......... die Stöcke auseinandergedrückt und alles plattgewalzt von Godzilla-Maya ......... ich erspar euch ein Foto mit dem Output. :dead:

2 Versuche der Selbstschrottung der Katzer sind dieser Tage gescheitert. Versuch 1: Ich auf Arbeit weg, Simba im Freigang - schaffte es, sich in den Keller zu mogeln. Und sich zwischen 2 Latten eines Kellerabteils einzuklemmen. Die Nachbarin fand ihn erbärmlich schreiend vor, er befreite sich dann aber selber und tat, als wär nix gewesen.

Versuch 2: Letzte Woche turnte eine Fremdkatze über die Loggia in MEIN SCHLAFZIMMER. Es gab dann am Fußende des Bettes ein wüstes Showdown. Simba, der sonst keinem Stunk aus dem Wege geht, verkrümelte sich schnell, während ausgerechnet Old Sam die Fremdmietz raus auf die Loggia prügelte oder besser, wüst mit ihr verklammert da rauskugelte. Er schnalzte nochmal hoch wie ein Fisch, plärrend.... da hatte die böse Fremdkatz längst losgelassen und saß auf der Mauer. Sam bezog drunter Posten und gab Töne von sich wie noch nie. Dieses fiese "Nam Nam Nam" im Bass, hört sich fast an wie eine menschliche Stimme. GRUSELIG! Die Fremdmiez enthüpfte.... Sam humpelte 3 Tage lang, dabei war er nirgendwo runtergefallen. Seltsam. Ich grübelte, Tierarzt oder nicht? Sam war auch psychisch total durch den Wind, er ist eh so ein Fassmichnichtan und war noch grantiger als sonst. Keine äußeren Verletzungen sichtbar oder tastbar. Also galt es, abzuwägen, was ihm zuzumuten wäre. Beim Pferd hätte ich auch etwas zugewartet, da gibt sich vieles einfach durch Weitergebrauch der Haxen. Beim Kater wars offensichtlich ähnlich. Und Sam VERLANGTE seinen Freigang, trotz allem.
Gestern höppte der alte Knabe schlagartig wieder durch die Wohnung, sprang mühelos auf Schränke hoch ohne irgendwas zum Wackeln zu bringen (kann er, hammermäßig!). Und das Humpeln war weg. Pfüh....

Nicht so prall, Sam ist trotz Spot-On + Kokosöl plus X ein alter Zeckensammelmopp. UND er kriecht unters Bett und von hinten in die Schublade mit der frischen Bettwäsche rein. Ich denk mir dann immer, muss das sein? Dass er da dann die satten dicken Zecken lässt, so für nächstes Jahr? ARGh...und igitt.... Muss das also öfter mal inspizieren, das Fach...

Zuletzt bearbeitet:
2 Versuche der Selbstschrottung der Katzer sind dieser Tage gescheitert. Versuch 1: Ich auf Arbeit weg, Simba im Freigang - schaffte es, sich in den Keller zu mogeln. Und sich zwischen 2 Latten eines Kellerabteils einzuklemmen. Die Nachbarin fand ihn erbärmlich schreiend vor, er befreite sich dann aber selber und tat, als wär nix gewesen.

Versuch 2: Letzte Woche turnte eine Fremdkatze über die Loggia in MEIN SCHLAFZIMMER. Es gab dann am Fußende des Bettes ein wüstes Showdown. Simba, der sonst keinem Stunk aus dem Wege geht, verkrümelte sich schnell, während ausgerechnet Old Sam die Fremdmietz raus auf die Loggia prügelte oder besser, wüst mit ihr verklammert da rauskugelte. Er schnalzte nochmal hoch wie ein Fisch, plärrend.... da hatte die böse Fremdkatz längst losgelassen und saß auf der Mauer. Sam bezog drunter Posten und gab Töne von sich wie noch nie. Dieses fiese "Nam Nam Nam" im Bass, hört sich fast an wie eine menschliche Stimme. GRUSELIG! Die Fremdmiez enthüpfte.... Sam humpelte 3 Tage lang, dabei war er nirgendwo runtergefallen. Seltsam. Ich grübelte, Tierarzt oder nicht? Sam war auch psychisch total durch den Wind, er ist eh so ein Fassmichnichtan und war noch grantiger als sonst. Keine äußeren Verletzungen sichtbar oder tastbar. Also galt es, abzuwägen, was ihm zuzumuten wäre. Beim Pferd hätte ich auch etwas zugewartet, da gibt sich vieles einfach durch Weitergebrauch der Haxen. Beim Kater wars offensichtlich ähnlich. Und Sam VERLANGTE seinen Freigang, trotz allem.
Gestern höppte der alte Knabe schlagartig wieder durch die Wohnung, sprang mühelos auf Schränke hoch ohne irgendwas zum Wackeln zu bringen (kann er, hammermäßig!). Und das Humpeln war weg. Pfüh....

Nicht so prall, Sam ist trotz Spot-On + Kokosöl plus X ein alter Zeckensammelmopp. UND er kriecht unters Bett und von hinten in die Schublade mit der frischen Bettwäsche rein. Ich denk mir dann immer, muss das sein? Dass er da dann die satten dicken Zecken lässt, so für nächstes Jahr? ARGh...und igitt.... Muss das also öfter mal inspizieren, das Fach...

Mein Vater gibt seiner Katze Tabletten vom TA gegen Zecken. Das soll wohl 3 Monate wirken. Ich weiß leider nicht wie die heißen, aber er war bisher sehr zufrieden und findet wirklich keine Zecken an Hund und Katz.

Hm, bisher wollte ich diese "Keulen" vermeiden, weil man so viel Schlechtes drüber hört.... und die Zecken lassen dann mal fix los, egal wo die Katze grad ist und ich hab sie dann auch in der Schlafkoje...? URGS. Egal, werde den Tipp mal verfolgen.

Werbung:
Wenn man morgens nach einer schrecklichen Nacht mit grausamem Albtraum in Richtung Katzenklo schlurft und schon vorm Betreten des Zimmers den einzigartigen Duft von frischem Katzenurin wahrnimmt...
Felix hat wieder über den Rand gepinkelt...die volle Ladung und er hat eine sehr große Blase, die er nachts nicht zwischenleert. 🙄
Ich habe gleich mal neuen Enzymreiniger bestellt, der alte ist fast leer.

Wenn man morgens nach einer schrecklichen Nacht mit grausamem Albtraum in Richtung Katzenklo schlurft und schon vorm Betreten des Zimmers den einzigartigen Duft von frischem Katzenurin wahrnimmt...
Felix hat wieder über den Rand gepinkelt...die volle Ladung und er hat eine sehr große Blase, die er nachts nicht zwischenleert. 🙄
Ich habe gleich mal neuen Enzymreiniger bestellt, der alte ist fast leer.

Alptraumnacht hatte ich auch, er war so real:sad: wurde dann aber mit Pfotenstreichlern und Fischatem im Gesicht ganz liebevoll geweckt:pink-heart:

Alptraumnacht hatte ich auch, er war so real:sad: wurde dann aber mit Pfotenstreichlern und Fischatem im Gesicht ganz liebevoll geweckt:pink-heart:

Mein Albtraum war auch viel zu real. Ich bin weinend aufgewacht und wurde dann von einer (glücklicherweise nicht nach Fisch stinkenden) Katze getröstet, die extra zu mir kam und sich schnurrend zu mir legte.
:pink-heart:

Hm, bisher wollte ich diese "Keulen" vermeiden, weil man so viel Schlechtes drüber hört.... und die Zecken lassen dann mal fix los, egal wo die Katze grad ist und ich hab sie dann auch in der Schlafkoje...? URGS. Egal, werde den Tipp mal verfolgen.

Ich bin mir auch nicht sicher, wie "schlimm" diese Tabs sind. Mein Vater kann die Zecken aber nicht raus machen :omg: Zudem ist die Gefahr von Krankheiten, die über Zecken übertragen werden können, geringer (auch für den Menschen. Du kannst dich ja gern mal informieren. Da meine keinen Freigang haben, benötige ich sowas nicht, würde es aber auch in Betracht ziehen, zudem die Spot ja meist auch nicht so ungefährlich sind, wie viele glauben.

Edit: soweit ich weiß, sterben die Zecken danach. Das sie also irgendwo abfallen, wo du schläfst, wäre dann kein Problem mehr.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben