N
Nicht registriert
Gast
Du, wenn ich solche Nächte hätte wie Du wär ich wesentlich fieser 😀Nö! Sogar 3......wenn ich die Klappe im Keller einbaue, ist die zu-bisher ist die Klappe nicht drin.......(boahh bin ich fies😈)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du, wenn ich solche Nächte hätte wie Du wär ich wesentlich fieser 😀Nö! Sogar 3......wenn ich die Klappe im Keller einbaue, ist die zu-bisher ist die Klappe nicht drin.......(boahh bin ich fies😈)
Bei uns fliegt die Sicherung raus, sobald wir die Mehrfachsteckdose wieder einschalten.... also nix mit nachts ausschalten....Die Mehrfachsteckdose ist mit Ein/Aus-Schalter und wird nachts immer ausgeschaltet und markiert wird hier zum Glück nicht, aber trotzdem danke für den Hinweis. Ist immer wichtig das immer wieder ins Gedächtnis zu rufen.
Ist Rauhfaser und länger als meine Hand.
Wir hatten überlegt, flüssigen Rauhfaser drauf zu machen und das am Ende zu überstreichen, aber ich fürchte, das funktioniert nicht.
An die Tapete hat der vermutlich nicht gedacht, sondern eher gehofft, dass die die Tür aufmachen. Alleine das sein Kollege vor einigen Tagen seinen Finger in unser Fliegengitter Richtung offenes Fenster gesteckt hat, lässt da böses erahnen.
Give me Five!Besorgt euch eine Rolle Raufasertapete und schaut euch dieses Video an Klick.
Das klingt ja furchtbar. Da würde ich meine Katzen in meiner Abwesenheit definitiv nicht mehr in den Flur lassen und die Tür zu den Katzen sicherheitshalber auch abschließen.Abgerupfte Tapete hätte ich jetzt auch dran gedacht, nur war meine Idee den Rest mit flüssigen Rauhfaser zu kitten. Aber dann gehen die zwei erst Recht dran, also wäre es sinnvoller, das Stück auszuschneiden und neu zu tapezieren.
Das Blöde ist ja, dass ich die zwei jetzt nicht mehr in den Flur lassen kann, wenn ich weg bin. Sobald der wieder da steht, kann das wieder passieren und die Nerven haben wir nicht.
Wie gesagt, ich kann es nicht beweisen, aber hier gehen zZ so einige Sachen ab. "H**l H*tler" Rufe vor unserer Haustür (seine Tür ist direkt neben unserer), würggerausche vor unserem Fenster mitten in der Nacht, die Fußmatte gegen die Tür treten (ich stand im Flur und das konnte man sehr gut sehen), die Sache mit dem Finger.
Wir können nichts beweisen, weil wir keine Kamera im Flur haben. Aber ich überlege gerade ernsthaft für die 5 Wochen noch eine zu kaufen. Ich hab eine scheiß Angst, dass ich irgendwann heim komme und die Katzen sind weg.
Der ist erst 18 oder so, hat hier ständig Besuch und seine Freunde sind unter aller Sau. Nicht alles kommt von ihm, aber halt einiges.
Das klingt ja furchtbar. Da würde ich meine Katzen in meiner Abwesenheit definitiv nicht mehr in den Flur lassen und die Tür zu den Katzen sicherheitshalber auch abschließen.
Ist Rauhfaser und länger als meine Hand.
Wir hatten überlegt, flüssigen Rauhfaser drauf zu machen und das am Ende zu überstreichen, aber ich fürchte, das funktioniert nicht.
An die Tapete hat der vermutlich nicht gedacht, sondern eher gehofft, dass die die Tür aufmachen. Alleine das sein Kollege vor einigen Tagen seinen Finger in unser Fliegengitter Richtung offenes Fenster gesteckt hat, lässt da böses erahnen.
Leider nein, bin nrwlerin. 🙈Bist du nicht auch aus Berlin? Wenn du Hilfe benötigst für Renovierung kurz vor dem Auszug gebe mir Bescheid, ich bin dann für dich da und kenne einige Tricks.
Kennst du die ganz feinen Mikrofastschwämme, die oft als Schmutzradierer angepriesen werden? Damit bekommt man auch Streureste von der Wand und Tapete. Nur niemals trocken verwenden, immer leicht feucht. Du kannst mir auch deine Adresse schicken, dann schicke ich dir einige zu.