Gestern, 21h. Katzen sind bespielt, Kind im Bett. Verziehe mich auf meine Jogamatte in der Küche und mache Entspannungsübungen. Penne ein....Göga weckt mich um 22h. Krabble ins Bett.
23h, werde wach, Kind ist ins Bett gewandert, klaut meine Bettdecke, benutzt meine Hüfte als Kopfkissen.......Kater fangen an im Bett zu toben......knapp 24h-werde wach, Kind liegt nun am Fussende, seine Füße iin meinem Gesicht
🙄....bin genervt.
Ziehe aus, gehe auf die Couch-Katzenvolk hinterher.
Es scharrt, hinter der Couch-4.37h, ahh nochmal umdrehen. Plopp, plopp......4.38h,boahh mir wird schlecht. Ragnar macht geruchstechnisch den stinkensten
💩 Haufen ever-mir wird schlecht.
Flucht in die Küche auf die Jogamatte........4.55h Ragnar will jetzt Frühstück! Pipt, miaut und kratzt am Schrank.........rrrrrrr-ok ich gebe auf.
5.15h Katzen satt, ich fertig.....die gehen schlafen und ich?......Richte halt nu mal unser Frühstück. Gleich gehts in die Schule....bin ich müde.
Plan:
1. Ich baue später im Keller um, richte mir ein Notlager-definitif mit eingebauter Katzenklappe.....(da steht auch ein Kaklo)
2. Gibt es wohl absehbar kein Pferd, wenn man danach stinkt wie die Otter
Da ich weder Kind, noch Kater aussetze(ok, ich gebs zu, wäre manchmal erwägenswert....
...), hoffe ich darauf, das mein Plan, der eigenen Flucht aufgeht.....