G
Gigaset85
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein persönliches Highlight war an einem Kastrationstag, ein neuer Pflegling sollte kastriert werden.
Er war immer so übernervös beim Autofahren also wollte ich ihm Bachblütentropfen geben, damit klappten alle TA Besuche mit ihm reibungslos. Mein Mann hatte den Kater auf dem Schoß und der schnurrte und kuschelte. Als ich die Schachtel holte in der die Tropfen waren verzogen sich meine beiden Diven schnell nach ganz oben auf den Kratzbaum, außerhalb meiner Reichweite. Hätte ja sein können Dosi packt die Wurmkur oder noch schlimmer Ohrentropfen aus. Unser 10jähriger Kater Felix zog Achter um die Beine meines Mannes wohl in der Hoffnung auf ein Leckerli. Der kleine Kater schluckte brav seine Tropfen und ich schlich mich nach draußen um die Transportbox zu holen. Als ich nach höchstens 2 Minuten wiederkam erkannte ich meine Küche nicht wieder.
Ich öffnete die Tür, Felix raste in irrem Tempo den Flur entlang in Richtung Haustür. Mein Mann war aufgesprungen, stand mitten in der Küche den Kater mit weit ausgestreckten Händen von sich haltend in einer rießigen Durchfallpfütze. Sein Tshirt tropfte, der Kater tropfte, der Boden war komplett verspritzt. 🤬🤬
Während sich mein Gehirn noch weigerte als Realität wahrzunehmen was meine Augen da sahen rutschte mir die Transportbox aus der Hand und knallte auf die Fliesen. Dadurch hat sich Minkie so erschrocken daß sie in einem Satz vom Kratzbaum hechtete. Zielsicher landete sie mit 2 Pfoten in der größten Durchfallpfütze, fand keinerlei Bodenhaftung und schlitterte einmal quer durch die Küche bis sie eher unsanft vom Ofen gestoppt wurde. Sie schüttelte sich kurz und raste dann an mir vorbei zur Tür. Die braunen Abdrücke die sie dabei hinterließ fielen allerdings nicht weiter auf neben den Spritz- und Tropfspuren die Felix hinterlassen hat als er beim Rausrennen die Ladung verlor die auf seinem Rücken gelandet war.
Aussetzen war noch das harmloseste was mir in dem Moment durch den Kopf schoß
Ich schnappte mir den Kater, schob ihn in die Box und brauchte ihn erst mal raus ins Gartenhaus. Ihm schien nichts weiter zu fehlen also ließ ich ihn dort und ging zurück zum Haus. Dort stand mein Mann in der offenen Türe auf der Fußmatte, nur noch mit Unterhosen bekleidet denn nichts sonst war verschont worden. "Wir müssen den Termin verschieben" sagte er und deutete auf den Schlüssel in seiner Hand. "Der Autoschlüssel funktioniert nicht mehr".
Ja, wie auch mit Durchfall im Batteriefach. 🤬🤬🤬
Der TA stellte übrigens später fest es wäre ein reiner "Angst-Schiss" gewesen.
Hat wohl den Braten schon gerochen.
Das kenn ich, treibt einen zum Wahnsinn😳😡Also manchmal fühl ich mich von meinen Damen verarscht... Futter im Napf ist bäh, das ist ja schon alt. Also schmeiß ich's weg, allerdings fällt dabei ein bisschen was daneben. Ich komm ein paar Minuten später zurück, um das wegzumachen und Mina hat's inzwischen gefressen. 🙄 Auf dem Boden ist es nämlich anscheinend lecker.
Oder gestern. Vor der Arbeit noch schnell Raubtierfütterung, dabei hab ich vergessen, die Dose in den Kühlschrank zu stellen. Das alte Futter im Napf ist am Abend bäh, aber das Futter "frisch" aus der Dose, die ich vor der Arbeit aufgemacht hab, ist lecker. Die stand aber die ganze Zeit offen da und dank Surefeed waren die Näpfe verdeckt...
Mein persönliches Highlight war an einem Kastrationstag, ein neuer Pflegling sollte kastriert werden.
Er war immer so übernervös beim Autofahren also wollte ich ihm Bachblütentropfen geben, damit klappten alle TA Besuche mit ihm reibungslos. Mein Mann hatte den Kater auf dem Schoß und der schnurrte und kuschelte. Als ich die Schachtel holte in der die Tropfen waren verzogen sich meine beiden Diven schnell nach ganz oben auf den Kratzbaum, außerhalb meiner Reichweite. Hätte ja sein können Dosi packt die Wurmkur oder noch schlimmer Ohrentropfen aus. Unser 10jähriger Kater Felix zog Achter um die Beine meines Mannes wohl in der Hoffnung auf ein Leckerli. Der kleine Kater schluckte brav seine Tropfen und ich schlich mich nach draußen um die Transportbox zu holen. Als ich nach höchstens 2 Minuten wiederkam erkannte ich meine Küche nicht wieder.
Ich öffnete die Tür, Felix raste in irrem Tempo den Flur entlang in Richtung Haustür. Mein Mann war aufgesprungen, stand mitten in der Küche den Kater mit weit ausgestreckten Händen von sich haltend in einer rießigen Durchfallpfütze. Sein Tshirt tropfte, der Kater tropfte, der Boden war komplett verspritzt. 🤬🤬
Während sich mein Gehirn noch weigerte als Realität wahrzunehmen was meine Augen da sahen rutschte mir die Transportbox aus der Hand und knallte auf die Fliesen. Dadurch hat sich Minkie so erschrocken daß sie in einem Satz vom Kratzbaum hechtete. Zielsicher landete sie mit 2 Pfoten in der größten Durchfallpfütze, fand keinerlei Bodenhaftung und schlitterte einmal quer durch die Küche bis sie eher unsanft vom Ofen gestoppt wurde. Sie schüttelte sich kurz und raste dann an mir vorbei zur Tür. Die braunen Abdrücke die sie dabei hinterließ fielen allerdings nicht weiter auf neben den Spritz- und Tropfspuren die Felix hinterlassen hat als er beim Rausrennen die Ladung verlor die auf seinem Rücken gelandet war.
Aussetzen war noch das harmloseste was mir in dem Moment durch den Kopf schoß
Ich schnappte mir den Kater, schob ihn in die Box und brauchte ihn erst mal raus ins Gartenhaus. Ihm schien nichts weiter zu fehlen also ließ ich ihn dort und ging zurück zum Haus. Dort stand mein Mann in der offenen Türe auf der Fußmatte, nur noch mit Unterhosen bekleidet denn nichts sonst war verschont worden. "Wir müssen den Termin verschieben" sagte er und deutete auf den Schlüssel in seiner Hand. "Der Autoschlüssel funktioniert nicht mehr".
Ja, wie auch mit Durchfall im Batteriefach. 🤬🤬🤬
Der TA stellte übrigens später fest es wäre ein reiner "Angst-Schiss" gewesen.
Hat wohl den Braten schon gerochen.
😂Seit Mitternacht und vorausgesagt bis ca. 18 zieht bei uns ein Regengebiet durch und es schüttet wie aus Kübeln. Seit heut morgen um 7 gehen die Katzen abwechselnd oder zusammen alle 10 min durch die KaKlappe gucken ob nicht endlich die Sonne scheint und kommen nach 1min mit nassen Pfoten wieder rein. Mann, da hätt ich gleich ne Drehtür einbauen können.....und dann setzen sie sich auch noch vor mich hin um vorwurfsvoll zu gucken und mir lautstark zu erzählen dass das Wetter absolut untragbar ist und was ich dagegen zu tun gedenke. Luzi hat gemeckert sie sei kein Frosch und wenn das so weitergeht zieht sie irgendwohin wo sie keinen nassen Pelz kriegt...und Anni meint sie hat beim Nachbarn hinterm Schuppen Bretter liegen sehen, die soll ich mir holen und schon mal anfangen eine Arche zu bauen 😳
😂. Meine können vorm Haus raus und hinten zum Garten- und pendeln ständig zwischen beiden Ausgängen-könnte ja sein, dass es auf der anderen Seite nicht regnet😉
Und da es da ständig regnet sitzen meine jetzt vor der Tür und schreien damit ich da aufmache. Da regnet es aber auch.... 🥴Seit heut morgen um 7 gehen die Katzen abwechselnd oder zusammen alle 10 min durch die KaKlappe gucken
Meine Kindheitskatze hat mehrtägige Abwesenheit vom Dosi immer mit mehrtägigem Ignorieren ihrerseits bestraft. Die kannte da kein Erbarmen. Der Kater war ein rückgratloses Ungeheuer und war nach 5 Sekunden versöhnt.Unsre Jungs haben mir erstmal nicht verziehen, dass ich 2 Tage lang verschollen war. Sie saßen wohl nonstop vor dem Arbeitszimmer, haben rumgemaunzt und wollten, das ich raus komme. Der Freund hat ihnen dann die Tür geöffnet und gezeigt, dass ich WIRKLICH nicht da bin.
Heute komm ich heim und freu mich total, die beiden zu sehen. Was nicht auf Gegenseitigkeit beruhte: Erst werd ich angeschaut, als wär ich wer weiß was für eine komische Gestalt. Dann rastet Loki aus, benimmt sich wie die Axt im Walde, Gizmo zog später nach. Da hab ich mich kurz gefragt, wieso ich nochmal Katzen wollte, denn den Empfang hatte ich so nicht erwartet. 🙄
Mittlerweile liegen sie beide bei mir auf dem Schreibtisch und gehen sicher, dass ich bloß nicht wieder abhaue. Da kann man ihnen auch schlecht böse sein. 🥰
Ich kann nich mehr, musste 3x von vorne anfangen zu lesen weil ich vor Lachtränen nix sehen konnte.....SORRY, aber Tom und Jerry hätten es niemals besser gekonnt
Entschuldige...ich habe gerade Tränen gelacht 😂🤐😂
Aber ich kann sehr gut nachempfinden, dass es in dem Moment überhaupt nicht lustig war 🙈
Ja, heuul! Das Ende der Zeiten ist nahe herbeigekommen!Wieso kaufe ich eigentlich teures getreidefreies Futter? […] Hauptsache im Schüsserl ist das teure Katzenfutter mit über 90% Fleischanteil, weil Katze soll ja kein Getreide fressen