Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Katzen soll man ja nicht alleine halten... Mina kann also gleich mit. Die hat gestern eine Stinkbombe sondergleichen abgesetzt, 5 Minuten, nachdem das Licht aus war und ich grade beim einschlafen war.Der Täter: Kuhkatze, ca. 2 Jahre alt, weiblich, genannt "Fee"
Die Opfer: eine fast volle Sirupflasche (ja aus Glas), ein Kochtopfdeckel (natürlich auch aus Glas), ein weißer Putzfetzen (wer macht Putzfetzen überhaupt weiß?), div. Ansichtskarten (Wert rein ideell), meine Nerven
Ich hör einen Knall, Fee kommt ins Schlafzimmer galoppiert und ich geh einen misstrauischen Blick in die Küche werfen. Mich erwartet ein Boden voller Glassplitter in einem himbeerroten Sirupsee. 🙄 Und das natürlich spät abends und ich find das Ladekabel vom Staubsauger nicht... Also gekehrt, gewischt und mit den Fingern aufgeklaubt. Ich hoffe, ich hab alles erwischt. Und nein, Pfotis lassen wir uns nicht anschauen.
hört sich irgendwie jetzt nach Zomboies oder Wiedergängern anoder schon wieder leben mitten in der Nacht