Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Aus diesem Grund bewältige ich Treppen bevorzugt mit Katze auf dem Arm. :stumm:

A

Werbung

Das Kühchen mag es nicht getragen zu werden.

Wenn dann auf der Schulter sitzend - da reicht aber auf dieser Treppe der Platz nicht. :-(

Samstag Nacht, gegen 4h. Ragnar nimmt Anlauf, hüpft mir auf die Blase......ab ins Bad. Schlaftrunkener Griff zum Geschäfts Handy:

Ladekabel Massaker.........

IMG_0525.JPG

Dann wollte ich Richtung Küche, vergesse das Ladekabel vom Laptop, galanter Flug mit Laptop, in die Küche rein-ähh jo hat sich rentiert. Schreibe gerade aus der Mittagspause am PC hier.....brauche ein neues Laptop....wenigstens habe ich seit gestern ein neues Ladekabel....die Augen meines Chefs.....:aetschbaetsch2:

• Wow
Reaktionen: MagnifiCat
uaaahh das klingt wirklich hart!

Der Täter: Kuhkatze, ca. 2 Jahre alt, weiblich, genannt "Fee"
Die Opfer: eine fast volle Sirupflasche (ja aus Glas), ein Kochtopfdeckel (natürlich auch aus Glas), ein weißer Putzfetzen (wer macht Putzfetzen überhaupt weiß?), div. Ansichtskarten (Wert rein ideell), meine Nerven
Ich hör einen Knall, Fee kommt ins Schlafzimmer galoppiert und ich geh einen misstrauischen Blick in die Küche werfen. Mich erwartet ein Boden voller Glassplitter in einem himbeerroten Sirupsee. 🙄 Und das natürlich spät abends und ich find das Ladekabel vom Staubsauger nicht... Also gekehrt, gewischt und mit den Fingern aufgeklaubt. Ich hoffe, ich hab alles erwischt. Und nein, Pfotis lassen wir uns nicht anschauen.

• Wow
Reaktionen: Casado und Ladyhexe
Ich sag nur: "Geschenk" um 01:00. :dead:

Werbung:
Geschenke sind doch toll?

Wenn sie nicht irgendwann mal gelebt haben schon. Und zu einer normalen Uhrzeit.
Nur bringt Irmi bevorzugt Geschenke die leben oder gelebt haben oder schon wieder leben mitten in der Nacht. :dead:

Der Täter: Kuhkatze, ca. 2 Jahre alt, weiblich, genannt "Fee"
Die Opfer: eine fast volle Sirupflasche (ja aus Glas), ein Kochtopfdeckel (natürlich auch aus Glas), ein weißer Putzfetzen (wer macht Putzfetzen überhaupt weiß?), div. Ansichtskarten (Wert rein ideell), meine Nerven
Ich hör einen Knall, Fee kommt ins Schlafzimmer galoppiert und ich geh einen misstrauischen Blick in die Küche werfen. Mich erwartet ein Boden voller Glassplitter in einem himbeerroten Sirupsee. 🙄 Und das natürlich spät abends und ich find das Ladekabel vom Staubsauger nicht... Also gekehrt, gewischt und mit den Fingern aufgeklaubt. Ich hoffe, ich hab alles erwischt. Und nein, Pfotis lassen wir uns nicht anschauen.
Katzen soll man ja nicht alleine halten... Mina kann also gleich mit. Die hat gestern eine Stinkbombe sondergleichen abgesetzt, 5 Minuten, nachdem das Licht aus war und ich grade beim einschlafen war.

Fine ist gar keine Katze, sondern ein Hobbit- genau genommen ein Meisterdieb. Gestern habe ich unterm Bett gewischt: Gästehandtuch, leere Klorolle und Dekokürbis. In ihrem Körbchen war eine Socke und ein Holzkochlöffel😵 und heute morgen ist meine Zahnbürste unauffindbar🤔

Werbung:
Dann ist Urmel auch ein Hobbit 🤣

• Like
Reaktionen: Minki2004
Meine Zori leidet auch an Kleptomanie 🙄
Die klaut auch alles was nicht niet- und nagelfest ist. Inzwischen geht's, aber nur, weil sie keine Zähne mehr hat und deshalb die Gegenstände nicht mehr so gut packen kann.

Unsere Fiene hat auch die blöde Angewohnheit alles anzuschleppen. Nur versteckt sie nicht, sondern präsentiert ihre Beute gerne :verstummt:
Sie apportiert quasi ohne dass ich vorher etwas werfe.

Kürzlich war mein Chef mir seiner Frau zum Essen bei uns. Von Fienchen war längere Zeit keine Spur.
Scheinbar hat sie im Wäschekorb vor der Waschmaschine gewült und kam mit einer meiner schmutzigen Socken im Maul zum Tisch. :wow:
Ich konnte die Socke auch nicht mehr heimlich verschwinden lassen.....oha! Ich hätte sie abmurksen können😛

.....bin ja froh, dass sie keinen Schlüpper angeschlürt hat :stumm:

Paula bringt ja viele Dinge in ihre Verstecke (die ich mittlerweile kenne). Das ist aber zumindest nicht peinlich, nur nervig wenn was wichtiges fehlt, wie z.B. ein Ofenhandschuh (und der Auflauf fast anbrennt, weil man diesen blöden Handschuh so lange sucht und sich fast die Finger verbrennt, weil man dann ein Geschirrtuch benutzt) :grummel:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich darüber so nachdenke.......ich hab mich immer schon gefragt, warum mir beim Wäschefalten manchmal einzelne Socken fehlen 🤔

Hab noch ne Geschichte, bei der ich noch heute rot anlaufe:

Fiene war noch klein (17/18Wochen) und gerade bei uns eingezogen. Sie stellte die ganze Bude auf den Kopf. Ich hatte immer Angst, dass sie alles verschluckt, irgendwo runterbaselt usw. weil sie so ein Wusel war. Ich hab meine 6 jährige Tochter immer darauf angesetzt aufzupassen wenn Fienchen in unserer oberen Etage war und ich gerade unten zu tun hatte. Auf sie kann ich mich da wirklich verlassen.

Also, Fiene oben, Tochter oben, es klingelt, ich gehe zur Tür, habe aber noch nicht geöffnet. Fiene rennt mit einem Affenzahn die Treppe runter und meine Tochter hinterher. Ich hab noch gesehen was Fiene im Maul hat und rufe ganz laut (schreie fast): Fiene hat mein Tampon im Mund, bitte nimm es ihr schnell weg! Nicht dass sie es verschluckt!
Ich erinnere mich wieder an die Tür und öffne sie. Vor mir steht ein total verstörter DHL-Fahrer und bittet um Unterschrift :wow:
Ich hab noch schnell gesagt, dass Fiene unsere Katze ist und nicht unser Kind und das OB natürlich noch verschweißt ....aber das machte es wohl noch schlimmer. :grin:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Und bekommt ihr seitdem noch Päckchen? 🤣

Ja schon, anfangs wurde ich aber komisch beäugt :grin:

Das waren aber auch glaube ich die peinlichsten Geschichten bisher

Ich merke schon, eure Fine hat Humor 😂

• Like
Reaktionen: Casado

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben