Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Da bin ich bisher ja gut weggekommen. Hier ist (warum eigentlich immer Nachts um 2 Uhr) der Wäschekorb interessant und da die schon zusammengelegten Socken.

Die werden dann gerne mal mit Beuteschrei Nachts am Bett vorbeigebracht.

Sie erziehen einen schon zur Ordnung...

Räume ich es gleich weg, wird geschlafen...

A

Werbung

Ich merke schon, eure Fine hat Humor 😂
Aber hallo! Fiene ist nochmal ne andere Nummer als unsere Paula. Paula wird allerdings permanent zum gröbsten Unfug anfestiftet 🙄
und sie macht natürlich mit

DEEER NACHTTISCH. Bu half mir mal, ihn aufzuräumen. Es stand wirklich allerhand drauf, zugegeben. Heute früh war er komplett leer. Nicht mal mehr die Lampe, die dank touch Funktion so gerne nachts angeschaltet wurde, stand dort. Nur ein kleiner Kuhkater thronte stolz darauf🙄wenn man sie nicht so lieb hätte...

Hab noch ne Geschichte, bei der ich noch heute rot anlaufe:

Fiene war noch klein (17/18Wochen) und gerade bei uns eingezogen. Sie stellte die ganze Bude auf den Kopf. Ich hatte immer Angst, dass sie alles verschluckt, irgendwo runterbaselt usw. weil sie so ein Wusel war. Ich hab meine 6 jährige Tochter immer darauf angesetzt aufzupassen wenn Fienchen in unserer oberen Etage war und ich gerade unten zu tun hatte. Auf sie kann ich mich da wirklich verlassen.

Also, Fiene oben, Tochter oben, es klingelt, ich gehe zur Tür, habe aber noch nicht geöffnet. Fiene rennt mit einem Affenzahn die Treppe runter und meine Tochter hinterher. Ich hab noch gesehen was Fiene im Maul hat und rufe ganz laut (schreie fast): Fiene hat mein Tampon im Mund, bitte nimm es ihr schnell weg! Nicht dass sie es verschluckt!
Ich erinnere mich wieder an die Tür und öffne sie. Vor mir steht ein total verstörter DHL-Fahrer und bittet um Unterschrift :wow:
Ich hab noch schnell gesagt, dass Fiene unsere Katze ist und nicht unser Kind und das OB natürlich noch verschweißt ....aber das machte es wohl noch schlimmer. :grin:
Kann ich toppen😁 bin mal nur mit Handtuch um.noch nass, direkt aus der Dusche zur Tür geeilt, weil auf das Paket, das zu erwarten war, scharf. In dem Moment, wo der Postbote mir das Ding zum Unterschreiben hinhalten will, rutscht das Handtuch ohne Vorwarnung einfach runter. Der arme Mann ist fluchtartig verschwunden und fast die Treppe runter gefallen...

Kann ich toppen😁 bin mal nur mit Handtuch um.noch nass, direkt aus der Dusche zur Tür geeilt, weil auf das Paket, das zu erwarten war, scharf. In dem Moment, wo der Postbote mir das Ding zum Unterschreiben hinhalten will, rutscht das Handtuch ohne Vorwarnung einfach runter. Der arme Mann ist fluchtartig verschwunden und fast die Treppe runter gefallen...

Würde das weder negativ noch positv werten. Das machen die Überbringenden immer so, gehetzt wie sie sind durch die zu erfüllenden Aufträge. Hatte zuletzt auch nicht viel an - ähnliches Ergebnis.

Hab noch ne Geschichte, bei der ich noch heute rot anlaufe:

Fiene war noch klein (17/18Wochen) und gerade bei uns eingezogen. Sie stellte die ganze Bude auf den Kopf. Ich hatte immer Angst, dass sie alles verschluckt, irgendwo runterbaselt usw. weil sie so ein Wusel war. Ich hab meine 6 jährige Tochter immer darauf angesetzt aufzupassen wenn Fienchen in unserer oberen Etage war und ich gerade unten zu tun hatte. Auf sie kann ich mich da wirklich verlassen.

Also, Fiene oben, Tochter oben, es klingelt, ich gehe zur Tür, habe aber noch nicht geöffnet. Fiene rennt mit einem Affenzahn die Treppe runter und meine Tochter hinterher. Ich hab noch gesehen was Fiene im Maul hat und rufe ganz laut (schreie fast): Fiene hat mein Tampon im Mund, bitte nimm es ihr schnell weg! Nicht dass sie es verschluckt!
Ich erinnere mich wieder an die Tür und öffne sie. Vor mir steht ein total verstörter DHL-Fahrer und bittet um Unterschrift :wow:
Ich hab noch schnell gesagt, dass Fiene unsere Katze ist und nicht unser Kind und das OB natürlich noch verschweißt ....aber das machte es wohl noch schlimmer. :grin:

Was für ein schöner Start ins Wochenende! Ich sitze hier und lache Tränen 😂 Nein, mein Ärmel reicht nicht mehr zum wegwischen, ich brauch ein Taschentuch. Danke fürs Teilen dieser Geschichte!

• Like
Reaktionen: ElfiMomo und Casado
Werbung:
Ein Moment, in dem sie uns am liebsten aussetzen würden:
Letzte Nacht, ein plötzliches Rumsen und ich schrecke hoch. Sage: eine ist aus dem Bett gefallen. Mann, der noch fern gesehen hat ganz trocken: Das warst du. Hast plötzlich deine Beine ausgestreckt und Elfi runter geschmissen. Herrje 😱. Mann hat sie aufgehoben und wieder ins Bett gelegt.

• Wow
Reaktionen: Minki2004
Das warst du. Hast plötzlich deine Beine ausgestreckt
Ich kicke auch regelmäßig den Kater aus dem Bett. Ohne Absicht... Rambo schläft gerne auf der unteren Ecke vom Bett... Kater und Fußboden haben es bisher gut überstanden...

Lacht......Katze aus dem Bett kicken? Die Kartäuser vorher war unser Bettstein, rauskicken unmöglich :grin:

Nach einer Woche ohne Kitten dass am Bein hoch klettert hat klein Katerchen beschlossen er muss das mal wieder aber mit schmackes - drei tiefe Krallenlöcher am Oberschenkel zwei haben kleine Adern getroffen - ugh

Abby saß heute maunzend im Flur. Mein Mann ging runter und rief einen Moment später leicht panisch: " Hase, es ist soweit: sie bringt Geschenke mit nach Hause". ( Abby lebt seit etwa zwei Monaten bei uns). Er dachte erst es wäre eine ihrer Stoffmäuse. Sie trug das Tier im Maul und legte es ihm.vor die Füße. Als er danach greifen wollte um mit Abby zu spielen lief die Maus dann auf einmal weg, immer schön in Schach gehalten von der stolzen Jägerin...

• Like
Reaktionen: Casado, ElfiMomo, (Gelöschter Benutzer) und eine weitere Person
Werbung:
WO??? Kann ich bitte zwei Ungeheuer mit Ekelfaktor loswerden?

Gestern bringt mir Irmi ein "Geschenk" aka ganze tote Maus und ich überseh es und latsche mit Socken drauf. 🤢
Heute gehe ich nichtsahnend und barfuß durch den dunklen Flur... FLATSCH... Gesakotze. 🤮

• Wow
Reaktionen: Casado und Minki2004
Das lässt nur einen Schluss zu:
DIE MAUS WAR SCHLECHT!

Heute ist Fummelbrett-Tag. Ergo gibt es etwas mehr Trockenfutter.

Man könnte meinen, ich gebe meinen Katzen sonst nichts zu fressen ... 🙄

Cassy bringt mir ihre Geschenke meist lebend. Schließlich muss ich endlich mal das Jagen lernen! Und wie ginge das besser als mit Mäusen, die unter Schränke und die Couch flitzen? :zufrieden: Den noch lebenden Vogel konnte ich zum Glück draußen abfangen.. DAS wäre was geworden :muhaha:

Diese Woche hat eine der Mädels netterweise HINTER eine geschlossene Tür gespuckt.. hat sich schön beim Öffnen der Tür verteilt :stumm::stumm:

• Wow
Reaktionen: MagnifiCat und Minki2004
Meine Beiden haben heute geschlafen, geschlafen, gefressen, geschlafen. Eigentlich kein Grund zum Aussetzen, gerade nicht bei dem Wetter.
Bin ja selbst Schuld, dass ich die Kornmühle nicht anschmeiße um sie nicht zu stören und deshalb nicht mit dem Brotbacken weiter komme.

Demnach hätte ich sie gerne kurz ausgesetzt und schnell wieder rein geholt 😏 - nur um die Öhrchen zu schonen !

Werbung:
Jeden Sonntag wird das Bett frisch bezogen; heute alles in jungfräulichem Weiß 🤓 Man liegt so da, tippselt und ärgert sich über seine Zahnlücke, da kommt der Kater und hüpft elegant in die weiße, frisch duftende Pracht. Und senkt den Popsch, an dem noch ein Rest 💩 hing. Heiliger Franz von Assisi, hilf, dass ich nichts tu, was ich später bereue 😁

Hab mich schon den ganzen Tag gefragt, wo die Fee ist. Hab mir gedacht, weit kann sie nicht sein, Fenster und Türen waren über Nacht alle zu. Vorhin hab ich sie gefunden. Kotzenderweise. Unterm Bett. Auf den Laminatboden. Echt jetzt?

uuuuh, ich hatte gestern Abend auch so einen Hang zu Aussetzen. Da hebe ich ein hereingebrachtes nasses Blatt auf im Flur auf und bücke mich in der Küche zu etwas rundlichem......oh nein, iiiihhh.....das war Katzenkacke :grummel:

• Like
Reaktionen: verKATert
Hab mich schon den ganzen Tag gefragt, wo die Fee ist. Hab mir gedacht, weit kann sie nicht sein, Fenster und Türen waren über Nacht alle zu. Vorhin hab ich sie gefunden. Kotzenderweise. Unterm Bett. Auf den Laminatboden. Echt jetzt?

🤭

Der absolute Lieblingsplatz ist hier unter der Eckbank, in der hintersten Ecke 😬
Da komme ich nicht mal ran, wenn ich untern Tisch krauche, sondern muss echt alles abrücken 🙄

Letztens hatte ich 🤮 über einem zusammengerollten Kabel....das war ne Sauerei 🤢

Hach ja....😅

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben