Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kennt ihr das? Grad hat man die drei Katzenklos sauber, die immer alle irgendwie voll sind, egal, wie oft man sie reinigt. Bei zwei Katzen. 🤔. Na jedenfalls lernt man ja dazu und bleibt mit der Schaufel im Anschlag unauffällig in der Nähe stehen. Zwei Kater kommen vorbei geschlendert und werfen sich mit Blicken Funksprueche zu (Achtung, Zielperson befindet sich in unmittelbarer Umgebung, Rückzug!). Noch kurz warten... Gut, Schaufel saubermachen, Flur saugen, Abmarsch.
Grad wieder hingesetzt... BUDDELBUDDELBUDDELSCHARRSCHARRKRATZKRATZ uuuund natürlich : Eine gigantische Duftwolke. Im Flur verstreut eine halbe Klo Füllung. Und natürlich sind zwei Klos wieder dicht. Wie machen die das??
Kennt ihr das? Grad hat man die drei Katzenklos sauber, die immer alle irgendwie voll sind, egal, wie oft man sie reinigt. Bei zwei Katzen. 🤔. Na jedenfalls lernt man ja dazu und bleibt mit der Schaufel im Anschlag unauffällig in der Nähe stehen. Zwei Kater kommen vorbei geschlendert und werfen sich mit Blicken Funksprueche zu (Achtung, Zielperson befindet sich in unmittelbarer Umgebung, Rückzug!). Noch kurz warten... Gut, Schaufel saubermachen, Flur saugen, Abmarsch.
Grad wieder hingesetzt... BUDDELBUDDELBUDDELSCHARRSCHARRKRATZKRATZ uuuund natürlich : Eine gigantische Duftwolke. Im Flur verstreut eine halbe Klo Füllung. Und natürlich sind zwei Klos wieder dicht. Wie machen die das??
Soll ich Dir mal den 6-Kilo-Krümel leihen? Dann weißte was autschn ist 😀Heute Nacht sind mir 2,7kg Kater vom Kleiderschrank auf die Rippen gesprungen während ich tief schlief - autsch
Gib ihm ein paar Wochen - auf sechs kommt meiner bestimmt - das Problem war allerdings mehr die Kombo hoher Kleiderschrank und sehr niedriges Bett - also 2,7 kg plus Höhe und Gravity
DAS hat Krümel bei meinem Ex auch gebracht. Huiuiui, da gab´s wehleidiges Männergeheul 😀Von oben ist ja noch harmlos.
Mimi hat am Anfang mal versucht, mir vom Boden aus auf die Schulter zu springen. Ich war da im Bad, hatte oben nichts an und Fellnase nicht bemerkt, weil sie von hinten kam. Das hat wehgetan x.x