Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Hatte eine Freundin zu Besuch und während des Kaffeetrinkens habe ich die Spielangel der Katzen vom Boden aufgehoben um sie wegzutun.

Die Angel streift den Rücken meiner Freundin, Neko tickt aus und springt ihr volles Mett mit Kittenkrallen hinten rein 🙊 🙈

Das Geschrei war groß, ich hab mich immer wieder entschuldigt und Neko saß erwartungsvoll auf dem Kratzbaum, denn nun wo alle wach sind, kann man auch spielen! 🤔

• Like
Reaktionen: Nebula
A

Werbung

Heute Nacht sind mir 2,7kg Kater vom Kleiderschrank auf die Rippen gesprungen während ich tief schlief - autsch
2,7 kg kann ich locker mit angespannten Bauchmuskeln abfangen. Möchtest du mal einen Kalle Sprung (7,7kg) probieren? 😂

• Like
Reaktionen: Nicht registriert
… aber wer hat denn im Tiefschlaf angespannte Bauchmuskeln? 🤔

• Like
Reaktionen: Kittieeee und Nicht registriert
Muss ich Sunny echt aussetzen ? Habe ich gestern doch schon weil er den Efron so attackiert hatte.

Zufällig rücke ich einen Karton an die Seite im Büro, der gleichzeitig Papier für den Schredder beherbergt und manchmal als Ablageplatz nützlich ist, und sehe dass die Ecken und Kanten an der Standfläche ganz nass sind. So was von nass .......gepinkelt oder markiert ?
Ich kann es gar nicht glauben 👎 Jetzt riecht das Büro nach Urine frei 🙁 Ich weiß nicht was schlimmer ist.

• Sad
Reaktionen: Minki2004
Die Anzahl der Bauchmuskeln am Brustbein ist auch eher gering zum anspannen 😒 war definitiv ne tolle Landung - Kehle knapp verfehlt

an den Beinen klettert er inzwischen nicht mehr hoch
Merry allerdings gelegentlich doch noch die ist etwas hartnäckig- Pippin hat schon verstanden dasS er das nicht darf - Merry ist noch bei ‘ aber wenn ich was wirklich will klettere ich dafür noch an dir hoch’

Rambo kommt die Nacht nach Hause (ich war mit meinem Clown- nicht mein Mann, der war fernsehen, der Fellclown) im Bett und hab gepennt.
Er kommt, macht seltsame Geräusche, spuckt, wirft sich, nass wie er ist auf mich drauf. Urmeli wacht auf, macht seltsame Geräusche.... ich das Licht an, hat uns doch dieser Komiker eine Maus (auch nass, aber ohne seltsame Geräusche) hingespuckt.
Keine Ahnung, ob das ein Imbiss für mich sein sollte oder Unterrichtsmaterial für das häusliche Lernen für Urmel.

Maus hat eine Seebestattung bekommen und die reichlich überdrehten Kater (und Simba auch) frisches Futter...

O.k., ich hab die Maus das Klo runtergespült....

Werbung:
🤣 Wenn die Maus eine Spitzmaus war hätte das von Irmi kommen können.

Katzenkinder 🙄 Musste das super schwere Sofa von der Wand rücken, weil mir ne Menge Wasser ausgekippt ist und ich die Pfütze darunter aufwischen wollte..

Neko hat natürlich die Chance genutzt und ist immer wieder hinter die Couch. Genug Katzenspielzeug hat sie dort ehrlicherweise auch gefunden aber argh! Immer wieder Katze beiseite schieben, woanders hintragen und beim Zurückschieben der Couch noch massiv behindert werden, da Matschekatze drohte!

Das nächste Mal setze ich sie vor die Tür! Also die Wohnzimmertür 😡

Gestern bin ich am Mittag heimgekommen und wurde unterrichtet, dass Kater Nr. 1 aushäusig sei. Ich war etwas überrascht - normalerweise liegen beide Kater derzeit tagsüber auf ihren jeweiligen Lieblingsplätzen und pennen, am Abend und nachts sind sie dann auf der Piste. Aber ok, vielleicht doch mal ein kleiner Spaziergang außer der Reihe. Nach 2 Stunden war ich irritiert und habe mal gerufen. Nichts. Nach 5 Stunden war ich ziemlich besorgt und bin mit Nr. 2 draußen rumgelaufen, habe gerufen und vor allem die Tiefgaragen bzw. eine Ansammlung von Einzelgaragen kontrolliert, ob da vielleicht was zu hören sei. Nichts. Nach 7 Stunden war ich dabei, ein Flugblatt zu entwerfen. Mein Mann füttert Nr. 2, ich gehe in den Keller, um Getränke zu holen und wundere mich, warum Nr. 2 so ein Geschrei macht, so schlecht kann das Futter doch gar nicht sein. Und immer weiter lautes und anhaltendes Gemaunze. Warum eigentlich so laut, wenn der Kater doch im Stockwerk drüber und ein paar Räume weg ist??? Da ist der Groschen gefallen - Tür zum Heizungskeller aufgemacht und eine Katerrakete kam angeschossen...
Nein, Kater Nr. 1 wollte ich nicht aussetzen (das arme Kerlchen), sondern meinen Mann. Balkon und Kleiderschränke hatte er kontrolliert, aber nicht daran gedacht, dass er am Vormittag im Heizungskeller war :grr:

• Wow
Reaktionen: ElfiMomo und Sibirer
Catbert, ihr braucht mehr Katerklappen. :muhaha:
So viele, dass das ganze Haus Katerdurchlässig ist. :grin:

Armer Kater, so hat meine Mama mal meinen Papa im Werkzeugkeller eingesperrt und sich gewundert warum er nicht zum Kaffee aus dem Keller hoch kommt. Irgendwann hat sie dann nachgeschaut und gemerkt das sie ihn eingesperrt hat.

Anmerkung, der Werkzeugkeller wurde immer abgeschlossen weil wir einen Kater hatten der die Tür aufgemacht hat und dann meinem Vater immer die ganzen Schrauben usw runter geschmissen hat und er dann alles wieder mühsam sortieren mußte.

Tja, doof gelaufen.

Werbung:
Mein Kater wird zu schlau. Brötchen kurz aus der Hand auf die Sofadecke gelegt weil meine Katze das Handyladekabel anvisiert hat - Kater kommt gucken, ich denke Mist jetzt muss ich das Brötchen auch retten.
Der Kater dreht ab und verschwindet Richtung Napf.
Jetzt ist er wieder da - mit nem etwas größeren Bröckchen Katzenfutter, das er grad auf die Sofadecke gelegt hat - bäh das klebt

Wenn du dein Essen aufs Sofa legst darf er auch.

Ja sicher, Linnet,😊 Du hast ihm das vorgemacht.....und die Serviette vergessen ..........

Ich „darf“ eigentlich auch nicht - aber Madam Merry und die Ladekabel seufz

Werbung:
Ist halt etwas unhygienisch auf nem Sofa auf dem auch die Katzen rum toben ... aber Kabel war eingesteckt (in Handy und Steckdose und da darf dann keine Katze rein beißen (obwohl ich Heavy Duty ummantelte habe die so schnell nicht angebissen werden können )

Ist halt etwas unhygienisch auf nem Sofa auf dem auch die Katzen rum toben ... aber Kabel war eingesteckt (in Handy und Steckdose und da darf dann keine Katze rein beißen (obwohl ich Heavy Duty ummantelte habe die so schnell nicht angebissen werden können )
unhy...was?! *beißt in den Käse von dem grad der Kater abgebissen hat*

@Linnet
Na, ich würde momentan geradezu Pirouetten drehen und vor Freude im Kreis springen, wenn mir mein armer E-coli verseuchter, abgemagerter und geplagter Kater ein "unhygienisches" Bröckerl Futter auf die Couch legen würde. Oder ein Kabel - ob bemantelt oder nackert - zerbeissen würde.
Die "Bröckerln", mit denen ich seit Wochen kämpfe (GottseiDank meistens im Klo) , spotten jeder Beschreibung💩💩💩
Magst täuscheln 😉

@RedSuzi1956 nee danke - ich bin froh, dass sein Kot endlich ok ist.
Mit unhygienisch meinte ich auch mehr mein Brötchen auf einer Decke auf der die Katzen toben - grad wo das nächste KaKlo nah am Sofa steht
Beim Futter meinte ich eher den Fleck den das macht

Grad würden meine zwei mich gern aussetzen - bin ins Bett ohne zu füttern😵
Und hatte vorher schon ne Mahlzeit ausgelassen - geht ja gar nicht der Service hier !

Die dürfen nicht in der Früh um acht ist Termin beim TA für Kastration, aber ich werd hier angemeckert und deutlich zurecht gewiesen

• Like
Reaktionen: 2Katzis

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben