N
Nicht registriert
Gast
Oder mit Fell .....Pssst: es gibt Heizungen! Sogar geheizte Klobrillen! Jaaaaa
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder mit Fell .....Pssst: es gibt Heizungen! Sogar geheizte Klobrillen! Jaaaaa
Ich beeil mich da immer, das macht doch keinen Spaß da zu hocken
(Ich hab den Freund auch schon mehrfach gefragt, was er stuuuundenlang mit Handy im Bad macht. Habe keine Antwort bekommen 🙁 )
Zocken, Nachrichten lesen,...Ich hab den Freund auch schon mehrfach gefragt, was er stuuuundenlang mit Handy im Bad macht.
Aussetzen jetzt nicht unbedingt, aber mit den Augen rollen muss ich schon... Lina sabbert ihre Knistermaus immer voll und legt sie auch gerne vor den Napf, um das asoziale Teil gleich richtig schön im Fleisch-Sabber zu marinieren 🤢🙄 Vorhin bin ich in die Küche um mir einen Kaffee zu machen, und dann liegt die Maus tatsächlich IM Surefeed, mit dem Deckel zu! Nur das kleine Schwänzchen hing aus dem Automaten.
Durchfall hatten wir hier auch, den Kalle hats erwischt. Und die Nacht war auch schlimm, weil die menschlichen Schlafplaetze durchgetauscht wurden, wegen Übernachtung von Herrchen. Erst quetschten wir uns zusammen in das Einzelbett, garniert mit Katzen🙄, dann wanderte ich aufs Sofa, dort fanden die Plüschbacken mich gegen Morgen und taten ihre Freude darüber lautstark kund😂.Heute morgen... 😡 🙄
Selbst noch nicht ganz fit heute morgen aufgestanden.
Im Katzenzimmer nach dem Rechten gesehen. Erst mal ne Kotzpfütze entdeckt. Okay... weg gemacht. Beim Wegmachen ein Durchfallhäufchen entdeckt. Gut, mit 🤢 Katzenklo sauber gemacht. Ich gehe in die Küche, es erwartet mich bereits eine Katzenstreu-Fußmassage mit kleinen Köttelbröckchen.
Kater mit Kater ist echt nix für mich...
Dem Kleinen geht's wieder gut, GsD. Silvester war wohl doch auch ein bisschen aufregend für ihn...
Uff... das hört sich auch anstrengend an. 🙄 aber was will man machen mit den Plüschpopos. 😊Durchfall hatten wir hier auch, den Kalle hats erwischt. Und die Nacht war auch schlimm, weil die menschlichen Schlafplaetze durchgetauscht wurden, wegen Übernachtung von Herrchen. Erst quetschten wir uns zusammen in das Einzelbett, garniert mit Katzen🙄, dann wanderte ich aufs Sofa, dort fanden die Plüschbacken mich gegen Morgen und taten ihre Freude darüber lautstark kund😂.
Es folgte eine möglichst leise Reinigung der Kaklos, ich drehte drei Runden mit der Streuschaufel und der Sprühdose im Flur, bis Kalli endlich fertig war...
So. Ich versuche seit geraumer Zeit, dem Katertier eklig schmeckendes Mariendistelzeug in Tablettenform einzuflößen. Ich hab mir von einer lieben Forine schon Leerkapseln schicken lassen, weil das Zeug so bitter ist und er kein Leckerli damit mehr anrührt.
Jetzt musste also was her, in dem ich die Kapsel verstecken kann und so dass er es in einem Haps aufnimmt. Das Problem an Leberwurst etc. ist, dass er dann nur die ablutscht und die Kapsel liegen lässt. Und bei der Katzenleberwurst, die ich ihm kredenzen wollte, hat er eh seehr pikiert dreingeschaut. Pikiert schauen kann er gut.
Also Easypills bestellt. Schaut er mit dem Hintern nicht an. Warum muss dieses sonst so verfressene Tier bei Leckerlis jetzt so wählerisch sein? 🤪
Du stehst in der Früh, total verschlafen auf, gehst Richtung Küche denkst dir nichts dabei. Gehst an deinen Vorhängen im Wohnzimmer vorbei und auf einmal springt von ganz oben vom Vorhang eine Katze in dein Gesicht. [Sie hing ganz oben am Vorhang 🤦♀️]... hat wohl jeder mal.
Stehe heute morgen auf und wundere mich über die dunkelroten Flecken auf meinem Kopfkissen, Jedenfalls so lange, bis ich meine liebliche Hackfresse im Badezimmerspiegel sehe. Genau über meiner rechten Augenbraue, genau so lang und kreativerweise in der gleichen Form ziert mich eine tiefe, verkrustete Schramme. Selbstverständlich tiefrot und entzündet, also Katzenkrallenkratzer.
Scheinbar gab es handfeste Auseinandersetzungen, welche Katze wo im Bett liegt und mein Quadratschädel lag eben im Weg...
Nein, ich habe sie nicht ausgesetzt. Als Sid mir quasi lapaloma pfeifend entgegen kam, war mein Zorn auch schon wieder verraucht. Jetzt sehe ich den morgigen Frotzeleien meiner Arbeitskollegen entspannt entgegen. Die Wahrheit glaubt mir eh niemand...
Hattet Ihr das auch schon? Diese Momente, in denen man erst mal ganz tief durchatmen muss?
Gruß,
muh