Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Dem Efron ging es nicht gut heute Morgen, er hat sich mehrmals übergeben. Vorhin habe ich den Rest Apfelstrudel von gestern mit Sahne gegessen, Efron mag ja sowieso keine Sahne, trotzdem kam er auf den Tisch. Den Sahnelöffel hat er denn auch verschmäht, dachte ich mir schon und gut wäre es wegen seiner morgendlichen Übelkeit auch nicht gewesen.
Da stehe ich auf, dreh Kuchen und Katze den Rücken zu.......da hängt Efron über meinem Kuchenstück und schlabbert von der Sahne :oha:
Hoffentlich bekommt sie ihm !
Er braucht Nachschub für die nächste Kotzattacke...lass dich überraschen!😉

A

Werbung

Rambo hatte eine symbolische Kotzattacke *denk*. Der Nachbar ist in einem Hundesportverein. Und heute war scheinbar Junghundespieltreff in Rambos ähm seinem Garten...
Der arme Kerl saß dann bei uns und hat nur noch vor sich hin geknurrt...

Rambo hatte eine symbolische Kotzattacke *denk*. Der Nachbar ist in einem Hundesportverein. Und heute war scheinbar Junghundespieltreff in Rambos ähm seinem Garten...
GAAANZ GROSSES VERSTÄNDNIS, YES!

• Like
Reaktionen: Angellike
Uhhh.. nach 9 Jahren sammeln sich da einige Geschichten 😀
  1. Irgendwann nachts springt Hera vom Kratzbaum (1,80 m) aufs Schlafsofa. Nur doof das ich da im Tiefschlaf war und sie direkt den Bauch erwischt hatte.. da saß ich dann senkrecht im Bett.
  2. Keine Ahnung ob es Hera oder Helia war.. Salat vorbereitet, Thunfisch in die Schale, Salatblätter drüber aber nicht umgerührt. Dachte die wären draußen.. war kurz duschen.. als ich wiederkam lagen die Salatblätter auf der Arbeitsplatte/Küche verteilt und der Thunfisch fehlte zu 90 %...
  3. Mehrmals Mausfreunde zum spielen mitgebracht.. die sind dann irgendwo untergekommen und ich durfte Sie einfangen bei interessierten und schaulustigen Zuschauern..
  4. Glaub, das macht irgendwie jede Katze.. Katzen-Count-Down.. wo wird hingelaufen? Entweder auf den einzigen Teppich, oder wie letztens auf den Wohnzimmertisch und dann.. *würg*

Das Beste war noch beim Auszug aus einer Wohnung.. da hab ich im DG gewohnt. Einmal sind die beiden über den Balkon ausgebüchst, übers Dach zum Nachbarbalkon (ich weiß, nicht ungefährlich..). Dort stand das Küchenfenster auf. Zufällig hatte meine Nachbarin Hähnchenbrustfilet zubereitet.. das haben die beiden sich dann geschnappt, wo Sie nicht in er Küche war und ab zurück.. Beim Auszug hat Sie dann die "Übeltäter" identifiziert *hust*

Heute, 4:33: *scharr scharr im Klo. Ich denk beduselt "ah, wir habens also wieder um 06:00 Rum, Kater geht kacken und kommt sich gleich die Pfötchen abtreten" Kater kam, trat sich die Pfoten ab, patscht über mein Gesicht, hält mir den Hintern in selbiges, ich schiebe Kater zur Seite, wir kuscheln. Ich denke "Hm, warum klingelt denn kein Wecker?" schau auf die Uhr... Hui, Kater ist aber früh dran heute. Na gut. Kuscheln. Schlafen.
5:17: *scharr scharr im Klo. Hä, hatten wir das nicht gerade erst...? Kater kommt Pfötchen abtreten, miau miau... Kater, deine innere Uhr geht verkehrt, Frühstückszeit ist erst in ner Stunde, lass mich schlafen... *Trapp Trapp über den Nachttisch... Kaaaaaater... Endlich Ruhe.
05:50: *scharr scharr... Pfötchen abtreten... Miauuuuu übermüdete Dosi langsam richtig genervt. Freund kommt zu sich "was los?" "Toby hat nen frühmorgendlichen Energieschub" "ah, geht schon n paar Minuten?" "1,5 STUNDEN!" Freund steht auf, geht Katzen füttern, Kaffeemaschine an, Licht an, Schlafzimmertür auf... Tschüss, letzte halbe Stunde Schlaf!

Ich setze sie beide aus! Wer will den Freund? Er kann kochen!

Werbung:
Er braucht Nachschub für die nächste Kotzattacke...lass dich überraschen!😉

Ja, scheint so, heute Morgen wieder ausgekotztes Futter entdeckt. Ein ganzer Schwall. Nun bekommt er ganz wenig zu fressen....er hat solch einen Hunger, dass er sogar Sunnys unbeliebtes Futter frißt. Jetzt schläft er. Mal sehen ob es drin bleibt....hoffentlich.

Ja, scheint so, heute Morgen wieder ausgekotztes Futter entdeckt. Ein ganzer Schwall. Nun bekommt er ganz wenig zu fressen....er hat solch einen Hunger, dass er sogar Sunnys unbeliebtes Futter frißt. Jetzt schläft er. Mal sehen ob es drin bleibt....hoffentlich.
Ich hoffe, es ist nichts ernstes...

Grad eben komme ich heim, gehe direkt ins Bad und lasse die Klamotten auf dem Boden liegen, während ich dusche. Auf Arbeit habe ich einen süßen Hundewelpen getroffen und ausgiebig mit ihm geknuddelt. Die Katzen kommen herein und beschnuppern meine Sachen. An ihrer Mimik und den Ohren kann ich sehen, dass sie den Geruch nach süßen Welpen nicht mögen.
Tja, greife nach den Sachen... Und ins Nasse🙄Echt jetzt Leute...

Grad eben komme ich heim, gehe direkt ins Bad und lasse die Klamotten auf dem Boden liegen, während ich dusche. Auf Arbeit habe ich einen süßen Hundewelpen getroffen und ausgiebig mit ihm geknuddelt. Die Katzen kommen herein und beschnuppern meine Sachen. An ihrer Mimik und den Ohren kann ich sehen, dass sie den Geruch nach süßen Welpen nicht mögen.
Tja, greife nach den Sachen... Und ins Nasse🙄Echt jetzt Leute...
Drauf gepinkelt 😳?

Werbung:
Dat kommt vom Fremdgehn, sagt Duman (und Damla nickt leise dazu)

• Like
Reaktionen: Sibirer
Mein Freund würde die Katzen heute sicherlich gerne vor die Tür setzen: Sie haben das Internet getötet 😬

• Wow
Reaktionen: Kittieeee und ElfiMomo
Kabel aufgegessen? 😱

DSL-Kabel aus der Wand gerissen und dabei den Stecker kaputt gemacht. Mein Freund versucht es jetzt irgendwie zu reparieren, sonst haben wir nämlich spätestens morgen im Home Office tatsächlich ein großes Problem. Und für meine Hausarbeit, die ich in 10 Tagen abgeben muss, wäre Internet auch ganz nützlich 😬

Edit: Mein Freund findet, dass es auch schon heute ein sehr großes Problem ist. Ohne Internet kann er sein neues Spiel auf Steam nicht ausprobieren 😅

• Wow
Reaktionen: Minki2004
Werbung:
DSL-Kabel aus der Wand gerissen und dabei den Stecker kaputt gemacht. Mein Freund versucht es jetzt irgendwie zu reparieren, sonst haben wir nämlich spätestens morgen im Home Office tatsächlich ein großes Problem. Und für meine Hausarbeit, die ich in 10 Tagen abgeben muss, wäre Internet auch ganz nützlich 😬
Oje🙀, viel Erfolg.🍀

Ich esse Vorhin Abendbrot und mache mir Mayo auf die Pommes- Merry versucht auf meinen Teller zu springen - ich wehre die Katze erfolgreich ab nur leider trägt sie jetzt die Mayo im Fell - man sollte nicht mit der Hand abwehrend mit der man grad Mayo aus der Tube drückt.
Bevor ich das Kätzchen säubern kann rennt sie und ihr Bruder schleckt ihr schnell die Mayo vom Rücken - blöd nur dass ihr Bruder den empfindlichen Magen hat - toll !
Ratet mal wer grad das erste mal seit Wochen wieder Matschekot produziert hat und natürlich prompt reingetreten und dann übers Bett gerannt ist
Wenigstens weiß ich wieso der Kot schlecht ist
Und Bett ist auch neu bezogen

• Sad
Reaktionen: Rewana und MagnifiCat
Muss Sunny denn immer den Raben das Katzenfutter wegfressen ? Vor allem weil es eine Sorte ist, die er drinnen überhaupt nicht mag und nicht anrührt.....Der gönnt den Vögeln aber auch nichts !

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben