Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Muss Sunny denn immer den Raben das Katzenfutter wegfressen ? Vor allem weil es eine Sorte ist, die er drinnen überhaupt nicht mag und nicht anrührt.....Der gönnt den Vögeln aber auch nichts !
Jetzt weißt du aber wie du ihn dazu bekommst auch mal was zu fressen was er sonst links liegen lässt

• Like
Reaktionen: Sibirer
A

Werbung

Muss Sunny denn immer den Raben das Katzenfutter wegfressen ? Vor allem weil es eine Sorte ist, die er drinnen überhaupt nicht mag und nicht anrührt.....Der gönnt den Vögeln aber auch nichts !
Völlig normal. Sobald hier ungeliebtes Futter in den Igelnapf wandert ist es der geilste Scheiß ever. Selbst wenn's schon einen Tag alt ist.

• Wow
Reaktionen: Sibirer
Komme gerade nach 15 Minuten wieder rein. Die beiden Zwerge inzwischen schon wach. Handy vom Tisch geschmissen und der kleine Kater kaut genüsslich auf der Gardine rum. Jetzt sind lauter kleine Löcher drin.

• Like
Reaktionen: ACK
Amy schaufelt Steu aus dem KaKlo und legt ein Würstchen darauf.
Na klar, es steht ein ungewohnter Karton neben dem Klo...........
Wenn sie wüsste, dass darin ein neuer Kratzbaum wartet.....

Komme gerade nach 15 Minuten wieder rein. Die beiden Zwerge inzwischen schon wach. Handy vom Tisch geschmissen und der kleine Kater kaut genüsslich auf der Gardine rum. Jetzt sind lauter kleine Löcher drin.
2021 sind Gardinen mit Lochmuster ein MUSS an den Fenstern. Noch nicht gelesen? Frag deine Katzen,die wissen Bescheid!

2021 sind Gardinen mit Lochmuster ein MUSS an den Fenstern. Noch nicht gelesen? Frag deine Katzen,die wissen Bescheid!
Weil man derzeit in Geschäften nichts Neues kaufen kann, helfen sie dir bei der Umgestaltung. Schreib deinen Beitrag bitte noch einmal im thread "Momente, in denen sie so süß sind" 🤭. @BerndundTom

Werbung:
Ja, von der Seite aus habe ich das noch gar nicht gesehen. Wir haben neue Gardinen, meine Frau wird bestimmt begeistert sein wenn sie gleich von der Arbeit kommt.😂😂😂

Bekommen wir noch ein Foto von den Gardinen? Bittebitte?

habe gerade versucht welche zu machen, kann man aber nicht wirklich auf dem Foto erkennen. Sind klein aber viele. Jetzt ist es auch viel heller im Zimmer. 😀

habe gerade versucht welche zu machen, kann man aber nicht wirklich auf dem Foto erkennen. Sind klein aber viele. Jetzt ist es auch viel heller im Zimmer. 😀
Meinst Du mit "Gardine" womöglich diese tollen Klettergeräte in denen man als Mini-Wuzel so schön drin baumeln kann wie 'ne Fledermaus?

Die Löcher werden schwerkraftbedingt mit zunehmendem Alter größer 🙂

Werbung:
Geklettert haben sie noch nie an der Gardine. Er hat sich die Gardine auf den Kratzbaum gezogen und gedacht es wäre ein Steak.

Gardine ist eigentlich ein andere Wort für "Schwingender Hänge-Kratzbaum".
Weiß doch jeder *

*Kater

• Like
Reaktionen: ACK, Louisella, GeoMio und eine weitere Person
Heute morgrn beim Homeoffice....
Katerchen erst mal schön gepflegt sein Geschäft erledigt.
Hab ich schon erwähnt, dass das KaKlo notgedrungen unter meinem Schreibtisch steht?!🙄🤢🤮🤯

Heute morgrn beim Homeoffice....
Katerchen erst mal schön gepflegt sein Geschäft erledigt.
Hab ich schon erwähnt, dass das KaKlo notgedrungen unter meinem Schreibtisch steht?!🙄🤢🤮🤯
Wo steht denn dass Arbeit immer Spaß machen muss ? 🤪

😆2021 sind Gardinen mit Lochmuster ein MUSS an den Fenstern. Noch nicht gelesen? Frag deine Katzen,die wissen Bescheid!

Und in 4 Wochen werden Löcher vor den Fenstern mit ein bisschen Gardine drumrum total trenden ! Wirklich wahr ! 😉

Werbung:
Der Freund legt sich ein Stück weiße Schokolade bereit, ist gerade im Begriff, noch Wasser zu holen. Ich sitze hier unaufmerksam herum und höre nur mit halbem Ohr "Nora, nicht!" Denke so in meinem Driss "Hö, isswas?" schaue hoch... leckt dieses mäkelige Tier genüsslich an der Schokolade. 😱

Zum Glück hat sie keine Zähne, mehr als abschlabbern kriegt sie so schnell nicht hin.

(Wie ist das eigentlich bei weißer Schokolade?🤔)

• Like
Reaktionen: Motzfussel
Heute ist der Wurm drin. Einer von den 3 Miezen will entweder rein oder raus. Ich renne hier fast jede halbe Stunde zur Hoftür um eine rein oder raus zu lassen. Jetzt schlafen endlich mal alle.
Leider kommt eine Katzenklappe nicht in frage da wir sonst auch noch die ganzen Schrottplatzkatzen hier haben. Unsere Madeleine kam da ja auch her. Andauernd miaut eine, ja das haben sie schnell gelernt🙂 manchmal höre ich auch eine nicht, dann wird an der Tür gekratzt. Heute sind die 3 richtig gut drauf, ich brauche keinen Sport mehr machen.

Heute ist der Wurm drin. Einer von den 3 Miezen will entweder rein oder raus. Ich renne hier fast jede halbe Stunde zur Hoftür um eine rein oder raus zu lassen. Jetzt schlafen endlich mal alle.
Leider kommt eine Katzenklappe nicht in frage da wir sonst auch noch die ganzen Schrottplatzkatzen hier haben. Unsere Madeleine kam da ja auch her. Andauernd miaut eine, ja das haben sie schnell gelernt🙂 manchmal höre ich auch eine nicht, dann wird an der Tür gekratzt. Heute sind die 3 richtig gut drauf, ich brauche keinen Sport mehr machen.

Wie wäre es mit einer chipgesteuerten Klappe?
Dann können nur noch eure eigenen Katzen rein.

• Like
Reaktionen: bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben