Pitufa
Forenprofi
Hat da jemand "Jenga" gespielt?🤔😆Ja, unser Postbote leidet manchmal. Tut mir auch etwas leid.
Darf ich ihn trotzdem aussetzen?
Anhang anzeigen 153318
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat da jemand "Jenga" gespielt?🤔😆Ja, unser Postbote leidet manchmal. Tut mir auch etwas leid.
Darf ich ihn trotzdem aussetzen?
Anhang anzeigen 153318
Und definitiv verloren!Hat da jemand "Jenga" gespielt?🤔😆
Jetzt frag ich mich gerade, wieso der Hund ne Warze am Auge und am Popo hat.😳@Pitufa kann Schwiegermama auch Katzen eine Warze auf die Nase hexen?
Das muss so! Die neue Feng Shui Katzenordnung … noch nie was von gehört ?Ja, Himmelherrschafftszeiten....da räumt man auf, verlässt für ne halbe Stunde das Haus....
Sheldon, Amy...ihr miesen kleinen hhmmmpffAnhang anzeigen 153447
Hey, was willste denn, sieht doch alles super blitzeblank aus.Ja, Himmelherrschafftszeiten....da räumt man auf, verlässt für ne halbe Stunde das Haus....
Sheldon, Amy...ihr miesen kleinen hhmmmpffAnhang anzeigen 153447
🤔 Warum stellst du immer wieder das gleiche Foto rein?Montag Morgen, 06:30 Ecuador...
Ja, leck mich doch am A....
Ich gebs auf....
Katzen wollen Katzenfengshui...dann leben wir eben ab sofort in nem Saustall..Anhang anzeigen 153673
Leute, macht mich nicht wahnsinnig....🤔 Warum stellst du immer wieder das gleiche Foto rein?
😉
Dieses unvergleichliche Arrangement! Das ist Kunst. @PitufaMontag Morgen, 06:30 Ecuador...
Ja, leck mich doch am A....
Ich gebs auf....
Katzen wollen Katzenfengshui...dann leben wir eben ab sofort in nem Saustall..Anhang anzeigen 153673
TransportboxIch muss heute (mal wieder) feststellen es braucht keine Katzen im Haus um doppelt Arbeit zu haben...GöGa reicht völlig aus beim "Helfen" Gibts Transportboxen in 1,85 m Länge und 90 kg max. Gewicht oder sowas?
Daran denke ich als "Ersatz" auch immer mal, immer dann wenn Göga irwo sein Hirn vergessen hat....grummel