Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Morgens 06:30 Uhr in Ecuador.
Du gehst ins Wohnzimmer und musst feststellen, dass mitten in der Nacht, zwei pelzige Trollwesen dein Haus auseinander genommen haben.
Während du überlegst, welchem Troll du zuerst den Hals umdrehen willst...
Stolziert Sheldon, stolz, wie ein Platzhirsch über das Schlachtfeld und miept ein zufriedenes "Gut gemacht" vor sich hin.
Ich brauch nen Kaffee...
IMG_20210730_091641~2.jpg

• Like
  • Wow
Reaktionen: ElfiMomo, (Gelöschter Benutzer) und (Gelöschter Benutzer)
Ja, Himmelherrschafftszeiten....da räumt man auf, verlässt für ne halbe Stunde das Haus....
Sheldon, Amy...ihr miesen kleinen hhmmmpff
IMG_20210730_133057~2.jpg

@Pitufa kann Schwiegermama auch Katzen eine Warze auf die Nase hexen?

Werbung:
Ja, Himmelherrschafftszeiten....da räumt man auf, verlässt für ne halbe Stunde das Haus....
Sheldon, Amy...ihr miesen kleinen hhmmmpffAnhang anzeigen 153447
Hey, was willste denn, sieht doch alles super blitzeblank aus.
Keine Kotze, kein Pipi oder gar Häufchen, nicht mal Streu, Fusseln, Papierflusen, tote Mäuse, zerfetzte Vögel - nichts!

Also echt, Du bist ja pingelig....

• Like
Reaktionen: RespiroVivo, Irmi_ und (Gelöschter Benutzer)
Montag Morgen, 06:30 Ecuador...
Ja, leck mich doch am A....
Ich gebs auf....
Katzen wollen Katzenfengshui...dann leben wir eben ab sofort in nem Saustall..
IMG_20210801_095746~2.jpg

• Wow
  • Love
Reaktionen: 2 Personen
@Pitufa Irgendwas muss diese Konstellation an sich haben, total unwiderstehlich!

Werbung:
🤔 Warum stellst du immer wieder das gleiche Foto rein?

😉
Leute, macht mich nicht wahnsinnig....
Obwohl...Katzenfengshui gibts also wirklich?
Vielleicht befindet sich unter dem Boden ein Mäuseloch🤔

• Like
Reaktionen: MagnifiCat und GeoMio
Gerade die Blumen gegossen....und die Katzen entdecken es plötzlich für sich, die Erde auszubuddeln 😬
Aus 3 Pflanzen -Tisch, Fensterbretter, Teppich...und die Katzen voll mit nasser Erde!! Und dann auch noch sauer sein, dass man rein muss, damit ich die Sauerei beseitigen kann 😬😬😬😬😖

• Like
Reaktionen: Okami, ElfiMomo, Molana und eine weitere Person
Es regnet. Kater ist nass. Es regnet weiter. Anderer Kater ist auch nass.
Erster nasser Kater geht wieder. Kommt wieder. Bringt ne Maus mit.
Zwei nasse Kater und eine nasse Maus haben Spaß bzw. Panik. Und das um halb vier in der Nacht!!

• Wow
  • Like
Reaktionen: Poldi, shy, (Gelöschter Benutzer) und 3 weitere
*grins* ... gibt 2 glückliche Kater, eine tote Maus und 'ne Dosine mit Mordgedanken - nicht in Richtung Maus.
(Ich bin heilfroh, das Urmel und Rambo nicht meine Kater sind. Zumindest Urmel würd ich nicht verkraften...)

• Like
Reaktionen: Poldi und Sammy13
Werbung:
Wer sagt, dass die Maus tot ist? Rambo pennt, Urmel ist unterwegs (der ist übrigens niedlich...), die Maus habe ich nicht mehr gesehen und ich *gähn* muss jetzt arbeiten....

Ich muss heute (mal wieder) feststellen es braucht keine Katzen im Haus um doppelt Arbeit zu haben...GöGa reicht völlig aus beim "Helfen" Gibts Transportboxen in 1,85 m Länge und 90 kg max. Gewicht oder sowas?

Ich muss heute (mal wieder) feststellen es braucht keine Katzen im Haus um doppelt Arbeit zu haben...GöGa reicht völlig aus beim "Helfen" Gibts Transportboxen in 1,85 m Länge und 90 kg max. Gewicht oder sowas?
Transportbox

*wegrennt *

Nix für ungut, aber war ne Steilvorlage 😅

• Like
  • Wow
Reaktionen: Motzkatze, Razielle, Gigaset85 und 3 weitere
  • Wow
Reaktionen: racoon20

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben