Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Halt mal die Taste „Strg gedrückt und dreh am Scrollrad von der Maus. Beim nach oben scrollen müsste die Ansicht größer, beim nach unten scrollen müsste die Ansicht kleiner werden.LAKI🤬🤬 bin gerade am goggle suche Laki natürlich auf tastatur nun ist die schrift klein und ich hab keine ahnung wie ich diese vergrössern kann😭🤬😭🤷♀️
Der Teller war aufgefüllt aber Efron schnupperte kurz und.........ging![]()
Vielleicht hat Efron ja einen ähnlichen Plan wie Minnie:Heute hat Efron schon morgens sein ganzes Tütchen von seinem Futter verputzt. Später saß er vor seinem Teller und trat immer wieder mit der Pfote darauf, damit es schön nervig schepperte. Er sah mich erwartungsvoll an und ich öffnete ihm eine neue Tüte. Der Teller war aufgefüllt aber Efron schnupperte kurz und.........ging
Ich packe das Futter dann immer wieder ein, damit es frisch bleibt - sonst mag das ja keiner mehr - und gerade servierte ich ihm noch mal etwas davon. Er bequemte sich tatsächlich es zu fressen, anscheinend wollte er noch einen Nachschlag denn ich höre gerade meinen empörten Ehemann, dass Efron jetzt weggeht obwohl er ihm einen Nachschlag draufgetan hatte. 😆