Unsere Lady ist ja Flurtapetendekorateurin und wir sind ja von Anfang an dabei ihr dieses Hobby unschmackhaft zu machen
🙄
So gibt es im Flur eine Kratzraupe, ein Kratzsofa( wird lieber zum Abhängen benutzt
), eine kleine Kratztonne.
Immer und immer wieder sagen wir NEIN, setzten sie an die Kratztonne. Denkste Puppe
sie dekoriert weiter...
Nun griff ich auf Plan B zurück, Leckerlis
😎
Wenn es nach ihr ginge, würden die Mahlzeiten von Lady aus Dreamis und Würstchen bestehen
😀
Ich steckte mir ein paar Leckerlis in die Hosentasche und als Lady nach der Begrüssung sich an der Tonne streckte, Lob und Leckerli
Dies machte ich so um die 3x. Was ist nun daraus geworden?? Sobald ich in den Flur muss, trabt sie hinterher, spricht in ihrer eigenen Sprache und kratzt an der Tonne, lässt sich fallen zeigt mir ihrem Plüschbauch und bettelt. Hey ich hab gekratzt, wo bleibt mein Leckerli
😕 Sie wird nun nur gelobt, meckert mich an, hüpft wie angestochen mit gegringeltem Schwanz, ist stinksauer
Dann kommt sie aber sofort wieder an und windet sich um die Beine, es kommt ein kleines MI zum Vorschein, der Bauch wird wieder gezeigt
Hach, zum Schiessen die Motte