Willi2014
Forenprofi
🙂.
Sowas habe ich bei unseren auch schon ganz oft beobachtet. Meistens ist es dann der Willi, der mit verdutztem Blick sitzen bleibt, weil der Joschi seine Spielversuche nicht erwidert 🙂.
Gestern bei dem schönen Wetter waren wir etwas im Garten... Lily saß hinten bei den Büschen, Luna bei mir bei der Sitzecke. Auf einmal fängt Luna an, sich ganz leise und vorsichtig an Lily, die ja mehrere Meter weg saß, heranzuschleichen. Die kleine merkt das natürlich und geht auch in Angriffsstellung. Luna fängt an zu rennen, doch als Lily dann auch einen Satz nach vorne machte, schlägt Luna wie ein Hase einen Haken und galoppiert schnell durch die Terrassentür ins Haus. Lily bleibt nur verdutzt sitzen und schaut Luna hinterher, so als ob sie jetzt die Welt nicht mehr versteht, dass Luna vor ihr geflohen ist und nicht toben wollte.
Luna ist übrigens nach 5 Sekunden wieder rausgekommen und ist wieder ganz gemächlich zur Sitzecke geschlendert, während Lily sie immer noch angeschaut hat.
Ein paar Minuten später ähnliches Spiel. Luna macht sich wieder schleichend zu Lily auf, doch als Lily es merkte und sie anschaute, schlägt Luna eine Linkskurve ein und läuft ganz normal rüber zu ner anderen Buschreihe, als ob sie das schon die ganze Zeit vorgehabt hatte
Hach, ich hab hier schon so zwei verrückte Viecher.
Sowas habe ich bei unseren auch schon ganz oft beobachtet. Meistens ist es dann der Willi, der mit verdutztem Blick sitzen bleibt, weil der Joschi seine Spielversuche nicht erwidert 🙂.