Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lady starrt mich immer mit großen Augen an wenn ich schlafe. Dabei sitzt sie so nah wie es nur geht vor meinem Gesicht.
Lady starrt mich immer mit großen Augen an wenn ich schlafe. Dabei sitzt sie so nah wie es nur geht vor meinem Gesicht.
@ ChibiChibi
bei uns bedarf es keinerlei Duschbads oder Cremes, es reicht ein nackter Fuss😀
Unsere Lady schmust mit dem nackten Fuss, macht einen Purzelbaum darüber und kuschelt sich dann um deinen Fuss Ab und zu knabbert sie dann am grossen Zeh und ja Schleckattacken gibt es auch. Sie vergibt auch gerne kleine Liebesbisse in die Wade.
Liebe Grüsse
Neo
@ ChibiChibi
Unsere Lady schmust mit dem nackten Fuss, macht einen Purzelbaum darüber und kuschelt sich dann um deinen Fuss Ab und zu knabbert sie dann am grossen Zeh und ja Schleckattacken gibt es auch. Sie vergibt auch gerne kleine Liebesbisse in die Wade.
Liebe Grüsse
Neo
@ ChibiChibi
Liebe Grüsse
Neo
Ein Kater, der sich nützlich macht Extrem seltene Spezies!Diesmal nach 12-13 Minuten klopfen/kratzen an der Wohnungstür plus Namen rufen und schwups, ist mein Einstein auf die Türklinke gesprungen und mit Gegendruck von mir, war die Tür dann offen.
Ein Kater, der sich nützlich macht Extrem seltene Spezies!
Unser Kater hat mal eine Maus reingeschleppt (natürlich lebende), weshalb wir ihn sofort mitsamt Beute vor die Wohnungstür verfrachtet haben. Dann hat der Kater die Maus losgelassen, mein Mann im Reflex die Tür zugezogen, damit die Maus nicht in die Wohnung rennt - Schlüssel steckte drin. 23.30, im Flur war es kalt (zumindest, wenn man schon Schlafanzug anhatte) und was macht der Kater? Jagt fröhlich die Maus im Flur rum, irgendwann hat er keine Lust mehr, geht durch die Katzenklappe rein und legt sich schlafen
mmmaaaaammmmaaaa......maaaammmmmaaaaa.....