Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn er uns einfach nicht unsere Pizza essen lässt 😀 Und partu nicht vom Karton runter geht 😎
Er denkt an unsere Figur 😎
Wenn er uns einfach nicht unsere Pizza essen lässt 😀 Und partu nicht vom Karton runter geht 😎
Er denkt an unsere Figur 😎
Ist bestimmt schön warm unterm Poppes...
Hihi, Fabienne, was macht denn MEIN Leo bei euch? So eine Ähnlichkeit!
Ich habe mich heute morgen mal wieder königlich über Cassi amüsiert. Gib dieser Katze ein Stückchen Schnur, und sie ist glücklich. Zu süß, wie sie damit rumzockt.
Ich gehe wie immer schlafen, mitten in der Nacht klingelt das Telefon am Bett, ich gehe völlig schlaftrunken dran, melde mich und höre ein leises "mau". Ich gehe nach unten ins Wohnzimmer und sehe meinen kleinen Jim auf dem anderen Telefon und er schaut mich völlig verdutzt an.
Sammy kratzt gerne auf unserem Flachbildfernseher herum, als würde er da rein krabbeln wollen. Das erfreut uns natürlich eher weniger.
Was macht mein Freund, nachdem ermahnen nichts bringt? Er hebt das Katerchen hoch, trägt ihn rund um den Fernseher herum & erklärt dazu: "Schau, Sammy, der ist flach, da passt du nicht rein!"😀