Deutschland Momo, 11 jährige Kätzin, PLZ: 852

  • Themenstarter Themenstarter CheKaMiLi
  • Beginndatum Beginndatum
C

CheKaMiLi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Mai 2014
Beiträge
1.173
Kann den Titel leider nicht ändern PLZ ist 869xx


Hallo,

Bekannte suchen für die Katze einer Freundin ein neues Zuhause. Sie haben mich gebeten folgenden Text zu veröffentlichen:

Momo´s Besitzerin ist am 13.09. in`s Bett nach ihrer Geburtstagsfeier , sie ist 65 geworden und nicht mehr wachgeworden, sie wurde 2 Tage später gefunden!

Die Besitzer des Hauses ,also ihre Vermieter wollen die Katze nicht, sie darf nicht ins Haus, wird wohl gefüttert, jedoch kein Unterschlupf! Sie ist 11 Jahre, war natürlich auch gewöhnt im Bett zu schlafen, gut dass es im Moment noch nicht so kalt ist. Momo ist schwarz-gelb, sehr lieb und menschenfreundlich, kommt auch mit anderen Katzen aus ( noch ein Kater war da, sie hingen aber nicht aneinander, gingen sich aber ohne Streiterei aus dem Weg)!

Vielleicht findet sich hier ein neues Heim und gut sorgende Dosenöffner bevor der Winter einbricht und es draussen einfach zu kalt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Schön wäre wenn du die Katze noch ein bischen genauer beschreiben könntest. Wie aktiv sie ist, ob sie geimpft ist und wie groß der Freiheitsdrang noch ist.

Auch ein Bild würde sehr helfen!!

Wo ist sie denn aktuell untergebracht?
Wer kümmert sich um sie und wer vermittelt sie?
Habt ihr einen Tierschutzverein im Ort der euch helfen kann?
Aushänge erstellt beim Tierarzt, im Tierheim und im Futtergeschäft?

Viel Glück für die Katze.
Und was für ein Unglück, 65 Jahre ist kein Alter, wer rechnet mit sowas. 🙁
 
sorry, dass ich mich solange nicht gemeldet habe.

Momo ist anscheinend voll durchgeimpft. Wurmkur sollte aktuell sein. Ich gebe aber auch gerne ein oder zwei Milbemax mit aus meinem Bestand

Und ich muss den Aufenhaltsort ändern. Es ist nicht PLZ 852 sondern: 869

Fotos kommen. Wir fahren heute wahrscheinlich los.

Bitte Daumendrücken, dass sie bald eine nette Dosine findet

CheKaMiLi
 
Also eigentlich sind Schildpatt nicht mein Beuteschema, aber (wie war das mit dem Mantra als Pflegestellenversager - ich bin mehr als voll)

seht selbst:

erstmal Beschwerden über die mangelnde Beachtung und den Schnee

momo_5.jpg


oh ist da evtl Besuch

momo_3.jpg


wirklich :yeah:

momo_2.jpg


leider nicht meine Dosine:

momo_1.jpg


Bitte ganz schnell melden und abholen. Wie auf den Bildern zu sehen sind wir hier in Bayern schon mit den ersten Schneegestöbert gesegnet.
 
Was für eine hübsche Maus. Und wieder so ein trauriges Schicksal 🙁

Hat sie schon ein neues Zuhause gefunden?
 
Oh je, die arme Maus. Erst durfte sie im Bett schlafen, und jetzt sitzt sie auf der Straße.😡
Das ist wieder so eine Katze, die mir nicht mehr aus dem Kopf geht.

Hoffentlich findet sich schnell ein Zuhause für die hübsche Katze.
 
Werbung:
Leider noch nicht.

Ich bräuchte einfach einen guten Platz für meine 2 grauen Italiener mit 1,5 Jahren (wo ich Pflegestellenversager bin). Sie ärgern meine doch etwas gesetzteren Damen. Dann könnte ich Momo aufnehmen. Hört sich vielleicht lieblos an. Wäre aber vom Kopf her das beste.

Bitte weiter Daumen drücken.

Danke
CheKaMiLi(LuGEWi)
 
Leider noch nicht.

Ich bräuchte einfach einen guten Platz für meine 2 grauen Italiener mit 1,5 Jahren (wo ich Pflegestellenversager bin). Sie ärgern meine doch etwas gesetzteren Damen. Dann könnte ich Momo aufnehmen. Hört sich vielleicht lieblos an. Wäre aber vom Kopf her das beste.

Bitte weiter Daumen drücken.

Danke
CheKaMiLi(LuGEWi)


Manchmal sind pragmatische Lösungen durchaus sinnvoll.
Vielleicht einen zweiten Thread erstellen und deine zwei Minichaoten zeitgleich versuchen zu vermitteln 😉

Und bitte nicht doch den Steckbrief und füll den aus, das macht es für Interessenten sehr viel leichter.
 
Oh meine Güte, die arme Katze. Ist sie denn mittlerweile schon irgendwo untergekommen. Sie sieht ja aus wie meine Lilly da kommen mir gleich die Tränen. Es ist so kalt draußen. Sie kann noch nicht draußen bleiben. Sie ist es nicht mal gewöhnt. 🙁
 
ich habe mir gerade mal meine Katy gründlich angesehen.

Die Beiden sehen sich ja wirklich sehr ähnlich.

Wäre Momo vielleicht was für uns???

Ich habe uns bei Notfellchen-Gesuche-Katze sucht am 14.11 vorgestellt.
 
@Vente: du hast PN mit allen Kontaktdaten. Wenn ich weiterhelfen kann, gerne melden.

Hoffentlich passt es.
 
Werbung:
soweit ich weis, sitzt Momo noch auf der Straße.

Sie müsste also ins Tierheim, jetzt im Winter.

So habe ich mir gedacht, wenn es mit meiner Katy nicht klappt und mein Nachbar sich nicht überreden lässt, dann kann ich sie doch immer noch ins TH geben, oder??

Der Nachbar wäre mein Notplan B, falls Katy nicht will.

Nur wohne ich in der Nähe von Berlin und die Momo bei München.

Tja, wie machen wir das jetzt?

Doch ins Tierheim bei München?
 
Fahrkette suchen.
 
wir suchen eine Fahrkette .

Susanne würde Momo eine Strecke nach Berlin fahren ,ich würde ihr entgegen kommen.

Kann noch jemand helfen???
 
Eventuell hätte ich Jemanden, der Momo von Nürnberg bis nach Berlin mitnehmen könnte. Für wann wäre denn die Reise geplant?
 
ich habe noch keine Antwort , versteh es auch nicht.

Dieses Warten ist blöd.
 
Werbung:
Ich würde sie ja gerne nehmen, bis sie was dauerhaftes gefunden hat, aber ich kann einfach keinen Freigang bieten. Mehr als Balkon kann ich leider einfach nicht bieten.

Aber wenn es für eine Fahrkette was bringt: ich fahre fast täglich die Strecke von München nach Augsburg.
 
och menno, seit Samstag hibbel ich hier rum.

Keine Mail, keine SMS, kein Anruf, nichts.
 
ich habe nichts mehr gehört von Momo und der Bekannten und der Threadstellerin.

Mir wurde am Samstag mitgeteilt, dass Momo am Sonntag von der Bekannten der verstorbenen Besitzerin abgeholt wird. (von der Straße geholt)

Ich habe eine Fahrkette organisiert, aber der sage ich jetzt ab.

Die Leute kommen sich ja veralbert vor, so wie ich mich jetzt.

Die Gittertür und der Katzenbaum mit Toilette usw, kommt wieder in den Keller.

:massaker:
 
Das ist richtig ärgerlich, Vente. :sad:
Vlt. findest du ja noch ein anderes passendes Notfellchen?
Die Katze hat jetzt ein zu Hause gefunden, habe ich das richtig verstanden?
 

Ähnliche Themen

Natalie76
Antworten
72
Aufrufe
7K
Nicht registriert
N
C
Antworten
16
Aufrufe
1K
sleepy
sleepy
G
Antworten
27
Aufrufe
4K
Razielle
Razielle
Cats at Andros e.V.
Antworten
17
Aufrufe
2K
Black Perser
Black Perser
Schwerelos
Antworten
4
Aufrufe
1K
Schwerelos
Schwerelos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben