Momos Weihnachtswunsch, das kleine trotzdem...

  • Themenstarter Themenstarter Katzenpersonal
  • Beginndatum Beginndatum
und ihr beiden hübschen auch wieder nach oben, wünschte ich könnte so wie ich wollte, ach menno......
 
A

Werbung

🙁immer noch kein Zuhause?

LG Evi

Nein, immer noch nicht 🙁 Und dabei finde ich gerade die schwarzen Miezen so besonders nett. Wir haben drei davon, eine ebenfalls mit nur einem Auge und sind total von ihren Persönlichkeiten begeistert. Irgendwie haben die Schwarzen so etwas besonderes :pink-heart:
 
ihr armen beiden Würmchen wartet auch schon so lang auf euer Happy end
 
schnell wieder zurück auf Seite eins mit euch
 
Ihr beiden gaaanz schnell nach oben!!!!
Wie geht es den beiden süssen Katerchen überhaupt?Was machen sie?Kommen sie denn überhaupt einigermassen klar mit ihrem Dasein????

Hoff doch, sie sind einigermassen "fit"????
 
das bricht mir ja das Herz....ich drücke weiter alles was verfügbar ist! :pink-heart:
 
Werbung:
Momo, ich hoffe bald bekommst du auch DEIN Zuhause.
 
Euch beiden auch ein Schubs nach oben
 
schnell wieder zurück auf die erste Seite
 
und nach oben
 
Schon fast auf Seite 3, nun aber ganz schnell wieder nach oben mit euch beiden!
Hoffe so sehr auf ein Happy end für euch beiden wunderschönen Katerchen
 
Werbung:
Es wird aber auch wirklich mal Zeit für ein Wunder für Momo und Moro!!!
 
ach mensch, ihr beiden seid doch sooo süsse Katerchen, das muss doch mal ein Happy end für euch geben!
Schnell nach oben mit euch
 
So eine schwarze Schönheit muss es doch auch endlich schaffen, Daumen und Pfoten bleiben weiterhin gaaaanz doll gedrückt.
 
und wieder nach oben mit euch beiden
 
Und schubs ihr Süßen mit den wunderschönen Lackfellchen :pink-heart:
 
Werbung:
Es gibt noch Wunder, bestimmt auch für Euch, Momo und Moro!!! Denn, wenn selbst die süße Salma
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=71
nach über 3 Jahren endlich ein Zuhause bekommt, dann sollte es bei zwei so netten Lackfellchen wie Euch doch auch machbar sein :pink-heart:

Momo:

15099.jpg


Mit anderen Katzen versteht er sich ausgezeichnet. Besonders Moro hat er ins Herz geschlossen.
Momo und Moro:

15504.jpg
 
Mit anderen Katzen versteht er sich ausgezeichnet. Besonders Moro hat er ins Herz geschlossen.
Momo und Moro:

15504.jpg


Gerade deswegen find ich sollten sie auch zusammen bleiben und wünschte mir für die beiden von ganzen Herzen das sie zusammen ein schönes Zuhause finden endlich!
Wenn ich nur könnt wie ich wollt, aber leider kann ich nicht
 
Ich habe nachgefragt, ob es Neuigkeiten zu den Jungs gibt, ich weiß, alle haben viel zu tun aber vielleicht gibt es für uns demnächst mal ein paar neue Fotos 😀
 
Momo und Moro auch wieder zurück auf Seite Eins
Sooo süsse Katerchen müssen doch auch endlich mal Glück haben
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben