Momos Weihnachtswunsch, das kleine trotzdem...

  • Themenstarter Themenstarter Katzenpersonal
  • Beginndatum Beginndatum
Momo und Moro auch schnell wieder zurück auf Seite 1
 
A

Werbung

Und schubs Ihr Ostehasis!!
 
wieder hoch mit euch beiden süssen Katermännern
 
Hey Jungs, zeigt Euch, irgendwo wartet hoffentlich auch ein Zuhause für Euch Lackfellchen!!!
 
Momo und Moro auch schnell wieder zurück auf Seite 1, muss doch mal für euch beiden süssen Katerchen auch endlich das grosse Glück geben!
Wartet doch auch schon so lange
 
Langsam wird es traurig, dass sich niemand für die beiden interessiert....🙁
 
Werbung:
Ach mensch, ich wünscht, ich dürft so wie ich wollt, aber leider, leider kann ich euch beiden süssen Katermänner weiterhin nur immer wieder hochschubsen.
Hoffe es geht euch beiden armen Würmchen zumindest einigermassen gut?
Muss doch endlich mal der grosse Glückstreffer für euch kommen
 
Ach Mensch, ihr beiden Schatzis rutscht immer wieder viel zu schnell so weit nach hinten!
Das muss doch endlich mal klappen mit DEM Glückstreffer für euch beide gemeinsam

Gibt es denn wenigstens mal Neuigkeiten über die beiden Süssen?Wie geht es ihnen denn?Ach Mensch, wenn ich boß so dürft wie ich wollt....
Sie sind doch alle beide sooooo:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wünscht mir so sehr sie würden zusaqmmen ein Zuhaus bekommen und nicht auch noch getrennt werden und einer vllt. noch einsam zurück bleibt!:sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und schubs :pink-heart:
 
ach mensch...hat sich denn immer noch nix ergeben??? und dabei würd der momo ganz wunderbar zu meinem keks passen:pink-heart: da wär nur das TA kostenproblem:grummel:
 
und zurück mit euch beiden wunderschönen Katerchen, ihr gehört doch auf Seite 1 damit das für euch hoffentlich bald doch mal klappt
 
Werbung:
Und schubs Ihr Zwei!!
 
Momo und Moro suchen immer noch. Auch wenn sie überall wie "saures Bier" angeboten werden, sind es doch zwei richtige Katerchen, die ein liebes Zuhause und ihre Chance auf ein zufriedenes Leben brauchen..
 
Momo und Moro wieder zurück auf Seite 1, ihr beiden süssen Katerchen!
Ach mensch, ihr müsst doch endlich mal den grossen Glückstreffer haben und ein schönes zuhaus bekommen!
 
........,,,,aber ganz schnell wieder nach oben mit euch beiden
 
bloß schnell wieder nach oben, ihr zwei süssen Katermänner!!
 
Werbung:
und schnell wieder hoch mit euch beiden Süssen!!
 
Hi Ihr Lackfellchen, zeigt Euch :pink-heart:

15098.jpg
 
soooo süss und warten immer noch, schnell nach ganz vorn mit euch beiden!!!!
 
Aber schnell wieder nach oben mit euch beiden Süssen Schätzchen!!!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben