Momos Weihnachtswunsch, das kleine trotzdem...

  • Themenstarter Themenstarter Katzenpersonal
  • Beginndatum Beginndatum
schnell wieder hoch mit euch, Momo und Moro, wünsche euch beiden soooo sehr, das wenigstens dieses Jahr euer grosser Weihnachtswunsch wahr wird und ihr endlich ein schönes zuhause zusammen findet!
 
A

Werbung

Ihr beiden müsst schön vorn bleiben, damit das endlich klappt mit eurem grossen Wunsch, ihr Süssen!!!!
 
Und schon wieder soweit hinten!
Hoch mit euch beiden, damit man sieht, was für schöne Katermänner ihr beiden doch seid!
Sonst wird das ja wieder nix
 
Momo und Moro sind doch soooooo süsss, wo ist denn nun ihr Zuhause sie haben es doch soooo sehr verdient!!!!:verstummt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach menno, ihr armen bildhübschen Katerchen im schwarzen Smoking wartet noch immer!Dabei seid ihr doch sooo elegante Charmeure, da muss man sich doch einfach verlieben!
 
Ich verstehe es nicht mehr. Es macht mich sehr traurig. Es sind immer dieselben Katzen, die nie eine Chance erhalten und am gebrochenen Herzen sterben werden. In letzter Zeit habe ich wieder einige Katzen vermittelt, die gerade zwei Wochen suchen. So sehr ich mich freue, denke ich immer an die anderen, z.B. an Momo und Moro, die das dritte Jahr ihren Wunscvhzettel völlig umsonst ausfüllen werden. Ich weiß, viele hier können ihn nicht nehmen, ich leider auch nicht, aber redet von ihm, erzählt von ihm, denkt an ihn. Vielleicht hilft es.
 
Werbung:
Ich wünsch mir immer mekr nen Lottogewinn, mir tut es so weh!!!
Würd sooo gern die beiden und das Zwiebelchen nehmen aber darf s nicht!:sad:😡
Mach mir so Gedanken, wünsch mir sooo sehr, das sie zusammenbleiben dürfen in ihrem, hoffentlich dieses Weinachten Heim, nicht das einer von beiden dran zerbricht!!
 
Hoch mit euch beiden, gaaanz schnell hoch!!!!
 
Ach nein , ihr seid ja schon wieder so weit hinten auf seite 2, das geht doch gernicht!Schnell wieder hoch mit euch!!
 
Einen grossen Wochendschubs für euch.:smile:
 
Schnell wieder auf die Seite 1 mit euch beiden ,Drücke euch so sehr die Daumen das eurer Weinachtswunsch dieses Jahr endlich in Erfüllung geht und ihr gemeinsam ein liebevolles Zuhaus bekommt!
 
Werbung:
Hier schubsen immer dieselben, die beiden werden einfach nicht mehr gesehen, richtige Niemandskatzen.... das macht mich gerade etwas sauer. Aber auf wen...gibt ja keinen Verantwortlichen.
 
Heute wieder einen grossen Schubs für euch. Ihr müsst doch mal
gesehen werden und endlich ein schönes Zuhause bekommen.:oha:
 
sooo süsse Katerchen, muss doch mal klappen, das sie wenigstens dieses Weinachten in einem schönen Zuhaus zusammen geniessen dürfen:sad:
Die armen kleinen Kerlchen warten doch schon so lang
 
Jetzt sind die beiden süssen Katermänner schon auf der dritten Seite gelandet!So wird das doch nichts!!!

Ganz schnell wieder nach oben mit Momo und Moro
Will sich denn keiner in die beiden kleinen Süssen verlieben?
 
Schubs.. Das muss doch endlich mal klappen mit einem Zushause für Dich... :pink-heart:
 
Werbung:
und nach oben mit euch beiden Süssen, müsst euch doch zeigen damit das endlich was wird mit dem grossen Wunsch
 
Schön vorn auf Seite 1 bleiben, ihr beiden, damit ihr nicht übersehen werdet und vergessen!!
 
Aber ganz schnell zurück auf Seite 1, die Zeit vergeht so schnell und bald ist wieder Weinachten, muss doch endlich mal mit eurem grossen Weinachtswunschzettel klappen!!!!!!
Dieses Jahr müsst ihr beiden doch endlich mal Glück haben:sad:
 
fast schon wieder auf Seite 3, ganz schnell wieder nach vorn mit Momo und Moro
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben