Momos Weihnachtswunsch, das kleine trotzdem...

  • Themenstarter Themenstarter Katzenpersonal
  • Beginndatum Beginndatum
Selbstverständlich werde ich sofort schreiben, sobald ich etwas neues über die beiden weiß! Ist zwar nicht mein Thread, aber ich hab mich einfach in die zwei verliebt... :pink-heart: Nur kann ich sie halt leider nicht selber nehmen 🙁

Ich habe die Frau von Miezekatze e.V. gebeten, mir Bescheid zu sagen, sobald eine Entscheidung vorliegt, sollte ich nichts hören, werde ich sie einfach wieder anschreiben 😉 Sie kennt die beiden Süßen persönlich, und ihr liegt auch sehr viel daran, daß sie endlich ein Zuhause bekommen.

Mehr kann ich leider nicht tun... 🙁
 
A

Werbung

Selbstverständlich werde ich sofort schreiben, sobald ich etwas neues über die beiden weiß! Ist zwar nicht mein Thread, aber ich hab mich einfach in die zwei verliebt... :pink-heart: Nur kann ich sie halt leider nicht selber nehmen 🙁

Ich habe die Frau von Miezekatze e.V. gebeten, mir Bescheid zu sagen, sobald eine Entscheidung vorliegt, sollte ich nichts hören, werde ich sie einfach wieder anschreiben 😉 Sie kennt die beiden Süßen persönlich, und ihr liegt auch sehr viel daran, daß sie endlich ein Zuhause bekommen.

Mehr kann ich leider nicht tun... 🙁

Ging mir genauso beim Anblick der beiden und der Hintergrundgeschichte:smile:
Aber hab leider auch nicht die Möglichkeit sie zu nehmen:sad:

Finde das echt super klasse, das du da soviel Engagement aufbringst:smile:
Ist doch egal, wessen thread es ist, in dem Fall zählt doch nur der Erfolg für die beiden süssen Katermänner
Bin echt schon total gespannt, ob es denn nun für die Schatzis endlich klappt mit ihrem grossen Wunsch und hoffe es sooooooo sehr:pink-heart:
 
Glaub mir - ich wünsch mir das genau so sehr und hoffe auch sooooooooooo daß sie dieses Weihnachten dann endlich "zuhause" feiern können!!!!

Ich werde auch mal bei der Frau anfragen, wie es denn mit der Schutzgebühr aussieht - auf der Seite vom Verein steht nämlich, daß pro Katze 150 Euro (!!!!) Schutzgebühr zu zahlen sind PLUS evtl. zuzüglich anfallende weitere Transportkosten...

Leider kann es auch mal vorkommen, dass der Flug nicht direkt zu dem von Ihnen angegebenen Flughafen stattfinden kann. In solchen Fällen arbeiten wir mit netten Menschen zusammen, die sich bereit erklären, das Tier von A nach B mitzunehmen. Für die Benzin- und Aufwandskosten erhalten sie einen Obolus von 5-30 Euro (je nach Strecke). Diese zusätzlichen Transportkosten sind jedoch nicht in der Schutzgebühr enthalten. Den Weitertransport zum Bestimmungsort sprechen wir mit Ihnen ab.

Denn das allein würde es für mich schon unmöglich machen die beiden zu nehmen, selbst wenn ich es von den anderen Umständen her könnte. Das wären 300 - 400 Euro, die ich da hinlegen müsste, und so viel Geld könnte ich auf einmal nie aufbringen. Da müssten die beiden nochmal zwei Jahre warten bis ich das zusammen kriegen würde...

Ich hoffe die lassen da mit sich reden - das könnte nämlich auch ein Grund sein, daß sich die Tiere dort schwer vermitteln lassen. Gerade bei solchen eh schon schwierig zu vermittelnden Tieren wie schwarze FIVies sollten sie doch froh sein wenn sie überhaupt ein neues Zuhause finden...

Sorry - war jetzt OT, aber da hab ich mich halt ein bißchen drüber geärgert... 😳 und das musste jetzt "raus" 😉
 
Kann ich dich gut verstehen, ist ja auch schon nen ganz schöner Batzen Geld.
Müsst ich auch ne ganze Weile für sparen, wenn ich sie hätt nehmen können
Andererseits denke ich, wird das wohl auch bitter nötig sein um den verbliebenen Nottierchen zu helfen.

Aber vllt. ergibt sich ja da durch deine Nachfrage eine etwas günstigere Kondition

Hoffe auch weiterhin, das es dieses Jahr tatsächlich endlich für die beiden süssen Charmeure im schwarzen, eleganten Frack mit DEM Weinachtsfest klappt:pink-heart:
Wäre sooooo wundervoll......
 
So... ich hab weitere Infos...

Vermittlung wäre auch nach Österreich und Schweiz möglich! Es gibt nur leider keine Flugpaten in die Schweiz, daher müsste der Transport dann von hier aus (z.B. ab der deutschen Grenze) weiter organisiert werden.

Bezüglich der Kosten habe ich diese Aussage bekommen: 🙂
Für eine positive Katze beträgt die Schutzgebühr 120,00 Euro. Ich denke aber, dass wir da zu einer Lösung kommen können und sehe das nicht als Problem. Ich müsste mich dann im Vorstand nochmal zusammen setzen, da ich das alleine nicht entscheiden kann.

Also bitte bitte - lasst Momos (und sicher auch Moros) Weihnachtswunsch wahr werden :pink-heart:
 
Ich drücke ganz feste die Daumen und hoffe so sehr, das die beiden Süssen diese Jahr nun endlich ihren grossen Traum gemeinsam erfüllt bekommen!
Muss doch nun endlich mal klappen, wenn da auch soviel Entgegenkommen von dem Vereinist, bezüglich der Gebühr!Wäre sooo schön, die beiden doch unter Glückspilze wiederzufinden, würd dann wohl vorm Pc in Freudentränen ausbrechen😳😳
 
Werbung:
Nur noch vierMonate, dann ist s fast wieder soweit!
KANN doch nicht mrhr sein, das sich niemand findet:reallysad:
 
Es ist so traurig, dass diese beiden Schätzchen nun schon so lange vergeblich auf ein Zuhause warten! Ich hoffe und hoffe und hoffe und drücke ganz fest die Daumen, dass sich doch endlich jemand findet, der zwei Kuschelplätzchen zu vergeben hat!!!
 
Es ist so traurig, dass diese beiden Schätzchen nun schon so lange vergeblich auf ein Zuhause warten! Ich hoffe und hoffe und hoffe und drücke ganz fest die Daumen, dass sich doch endlich jemand findet, der zwei Kuschelplätzchen zu vergeben hat!!!

Darauf hoff ich auch soooo sehr, dieses J<ahr MUSS es endlich einfach mal klappen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Du darfst nicht so nach hinten wandern.
 
Hi Momo, für Dich und Moro drücke ich weiter ganz doll die Daumen :pink-heart:
 
Werbung:
Wenn da schon Entgegenkommen betreffs der Schutzgebühr signalisiert wird, muss das doch dieses Jahr endlich mal wahr werden mit dem Weinachtswunsch für die beiden zusammen
So süsse Katerchen, da muss doch endlich mal jemand schwach werden!
 
Ach Mensch, Momo und Moro, ihr dürft doch jetzt nicht so weit nach hinten rutschen!!
Wenn da soviel Entgegen kommen ist, dann müsst ihr beiden Hübschen doch gaaanz weit vorn bleiben, dieses Jahr muss das doch ENDLICH mal klappen mit dem Weinachtswunschzettel:sad:
 
Schön vorn bleiben, ihr beiden Süsslinge, die Zeit vergeht so schnell und bald ist schon wieder Weinachten, dieses Jahr muss das doch endlich was werden:sad:
 
Nur noch 119 Tage bis es wieder soweit ist, wird euer Wunsch nun endlich wahr?
:verstummt:
 
Ihr müsst vorn bleiben!!!
 
Werbung:
Schnell wieder nach vorn mit euch beiden Süssen!!!
 
Schnell zurück auf Seite Eins mit euch beiden supersüssen Katermännern!!!
Interessiert sicjh denn wirklich niemand für die beiden schwarzen Charmeure?????????:sad::reallysad:
 
Auch wenn ich nun sooo sehr auf Zwiebel hoff, möcht ich euch beiden, kleinen, suuupersüüüssen Katerchen nicht vergessen!
Muss doch endlich mal klappen, das sich jemand in euch beiden soooo sehr verliebt, das dieses Jahr endlich euer Wunschzettel abgearbeitet wird und endlich das grosse Happyend für euch beide zusammen kommt!!!
Kann doch einfach nicht mehr sein:reallysad::reallysad::reallysad:

Will denn nicht endlich jemand ihren Weinachtswunsch erfüllen?
 
Sie suchen schon so lange. Ich schubse nochmal
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben