Momos Weihnachtswunsch, das kleine trotzdem...

  • Themenstarter Themenstarter Katzenpersonal
  • Beginndatum Beginndatum
Ach bitte, will denn niemand mal ihren grossen Wunsch erfüllen?
Sind doch wirklich zwei so Wunderschöne süsse Katermänner im eleganten schwarzen Frack....wie kann man denn da noch widerstehen???:sad:
 
A

Werbung

Gibt es denn keinen der den beiden ein schönes Zuhause geben kann???????
Sie warten doch schon so lange und bis Weihnachten ist nicht mehr lange.🙁
 
Euch doch nicht vergessen will, schnell mal wieder nach oben schubsen!
Ja, ist wirklich nicht mehr lange hin bis Weinachten, dieses Jahr muss doch euer Wunsch endlich mal in erfüllung gehen und ihr ein schönes gemeinsames Weinachtsfest in einem schönen zuhause feiern könnt:reallysad:
 
Hoch mit Euch, damit Ihr nicht vergessen werdet!!!
 
Oh, ich glaube ich muss Euch wieder ein bisschen nach oben schubsen. Es muss doch jemanden geben, der Euch liebhaben möchte!!!
 
Bestimmt klappt es dieses Jahr mit Eurem Weihnachtswunsch!!!
 
Werbung:
Pssst, drückt den Jungs bitte alle noch viel doller die Daumen, der Weihnachtsmann scheint ein einsehen zu haben - vorsichtighoff, klopf auf Holz und toitoitoi 😀😎
 
Oh ja, ich drücke ganz doll die Daumen ... Pssst ...
 
Juhuuu!!!

Loraine schreibt:
das sind die schönsten Nachrichten seit langem... Die Beiden haben es
wirklich geschafft. Ich bin soooo froh darüber *juhu* 🙂))

Ich bin sosososo glücklich für Momo und Moro, danke an alle, die die Beiden nicht vergessen und immer wieder mit nach vorne geschubst haben!!!!
:pink-heart:😀:pink-heart:😀😀😀😀😀:pink-heart:😀:pink-heart:
 
Ich freue mich auch wie verrückt für die beiden!!! Was für ein Glückstag! 🙂

Konnten sie tatsächlich zusammen vermittelt werden?

Ich wünsche Momo & Moro ein ganz tolles Leben in ihrem neuen Zuhause!!!
 
Erfahren wir denn, wie es weitergeht ? Es ist niemand aus dem Forum, oder?
 
Werbung:
Ooooh man, ich hab es jetzt erst mitbekommen, mir kommen gleich die Freudentränen für die beiden supersüssen beiden kleinen Katerchen
Ich hatte es soooo sehr gewünscht, das sie endlich ihren grossen Wunsch erfüllt bekommen und auch zusammen bleiben dürften.:smile:

Ach das wär sooo schön, wenn vllt sogar zu erfahren wär, wie es ihnen in ihrem neuen Zuhaus geht und vllt. sogar mal ein paar Bilder:smile:

Ist s vllt. gar jemand hier aus dem forum?
 
Momo und Moro wurden zusammen 😀, vor Ort in Spanien, vermittelt. Zuerst gab es wohl ein "Probewohnen" aber anscheinend haben die zwei diese Hürde prima genommen, ich bin unheimlich froh für die Süßen :pink-heart:
Ob es mal Fotos gibt? Ich vermute mal eher nicht aber die Hauptsache ist, sie sind gut unter!!
 
Momo und Moro wurden zusammen 😀, vor Ort in Spanien, vermittelt. Zuerst gab es wohl ein "Probewohnen" aber anscheinend haben die zwei diese Hürde prima genommen, ich bin unheimlich froh für die Süßen :pink-heart:
Ob es mal Fotos gibt? Ich vermute mal eher nicht aber die Hauptsache ist, sie sind gut unter!!

DAS freut mich am allermeisten, das die beiden zusammenbleiben dürfen:smile:
War die ganze Zeit in meinem Hinterkopf, was, wenn die beiden getrennt werden?Zerbrechen sie nicht daran?Für mich war s nicht nur Momo, sondern halt Momo und Moro!
Freu mich soooo riesig, das es nun endlich geklappt hat für die beiden supersüssen Katermännchen:smile::smile::smile::smile::smile::
Wünsche den beiden Herren im eleganten schwarzen Frack ein, nun wundervolles liebevolles gemeinsames langes Katzenleben:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Juhuuu!!!

Loraine schreibt:


Ich bin sosososo glücklich für Momo und Moro, danke an alle, die die Beiden nicht vergessen und immer wieder mit nach vorne geschubst haben!!!!
:pink-heart:😀:pink-heart:😀😀😀😀😀:pink-heart:😀:pink-heart:

Ich habs jetzt gerade erst gelesen - ich hatte Stress und auch noch Probleme mit meinem PC und war eine Weile nicht online....

Und jetzt sitze ich hier und heule mal wieder wie ein Schloßhund - aber diesmal vor FREUDE!!!

Ich freu mich so unheimlich für die Beiden, jetzt ist ihr Weihnachtswunsch wahr geworden :pink-heart: Ich wünsche den beiden Süßen ein ganz tolles, langes glückliches Leben in ihrem neuen Zuhause!!!
 
Ich lese es gerade und muss weinen. Endlich. Ein wunderschönes Leben für meine zwei Lieblingskater. Und Naoko der Streunerhilfe (FIV) nach 5 Jahren. Ein Glücksstern für die Lackfellchen. Soooooooooooo schön. Ich hoffe Weihnachten sind sie im neuen Zuhause. Ich werde sie nieeee vergessen!!!!
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben