Mona liegt in der Tierklinik

• Themenstarter Themenstarter Los Gatos
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    mona pfote tierklinik

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich denke ganz ganz fest an dich und die liebe Mona. Alles wird gut! Unsere Daumen und besten Gedanken hast du!

A

Werbung

wir drücken kräftig mit 🙂

Ich drücke auch ganz kräftig mit. Mensch Mona, was hast Du denn nur angestellt?

ohje...
wir drücken heftigst die Däumchen

Also bevor es zur Amputation kommt würd ich wenns ist wirklich auch ne 2. Meinung einholen.

Was soll denn das, wenn es wirklich so wäre, dass der Zehen schief anwächst. na und. Bobbales Elvis hatte ein steifes Bein, ihr glaubt gar nicht wie wurscht es ihm war wenn der durch die Wiese gelaufen ist. Hat zwar witzig ausgesehen, aber man hatte nicht das Gefühl das es den Kerle stört!

Und so ne abstehende Zeh...also mir wär das wurscht wenn die Maus keine Probleme dabei hat.

Bin gespannt wie es weitergeht!

LG
Karin

Danke für eure Däumchen.

Ich werde mal hier in der Firma noch ein paar Meinungen einholen. Wofür arbeitete ich schließlich in der Pharmaindustrie mit Veterinärabteilung. Da laufen ein paar Tierärzte rum. Meine Tierärztin ist leider in Urlaub, aber ich hab ihr trotzdem eine Nachricht hinterlassen und hoffe, dass sie sich meldet.

Ich bin auch fest gewillt, das selbst zu versorgen und ausheilen zu lassen.

Was kann ich schon mal besorgen? Ich glaub Heilerde oder so. Ich hab zuhause nur eine Luxus-Ringelblütensalbe und Rescue-Creme etc.

Reserl hat Mona die ganze Nacht gesucht...

Werbung:
Hallo Irmi!
Das tut mit ja so leid für Mona! Die arme kleine Maus..... ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass Mona wieder ganz gesund wird!!!!!!!!
Bin sehr gespannt, was die TK sagt..

Servus Irmi,

achje, die arme Maus, wo hat sie da bloß ihr Pfötchen reingesteckt?? Ich finde auch, dass es sehr heftig ist, gleich von Amputation zu reden! 😱 Stauchung und so müßte doch eigentlich mit ruhigstellen wieder ausheilen?! 😕

Auf jeden Fall drück ich ganz fest die Daumen, dass Mona bald wieder auf allen vier vollständigen Pfötchen durch die Gegend galoppiert!

Ich drück Dich und meine Daumen ganz fest! *knuddel*

ich warte immer noch...... die Ärztin war zuerst belegt, jetzt im Behandlungsstress.....

ich geb Bescheid, sobald ich was Neues weiß.

Wenn man jemanden anruft, um sich zu unterhalten, ist Derjenige fast jedesmal sofort dran - wenn man auf wichtige Antworten wartet, erreicht man nie jemanden.

Warum ist das immer so 🙁 🙁??

<<daumenfestdrück>>

So, endlich der erlösende Anruf.

Über Nacht ist die herausgesprungene Zehe wieder zurückgehüpft. Die Ärztin meinte, wir sollen jetzt abwarten. Kein Grund gleich die Messer zu wetzen. Das war mir ja jetzt auch am Liebsten.

Leider hat die Süsse heut morgen 40 Fieber bekommen. Gestern hat sie ein AB bekommen und heut morgen halt noch was für das Fieber selbst.

Ich krieg sie aber erst mit, wenn das Fieber bis heut nachmittag gesunken ist. Gegen 16 Uhr soll ich nochmals anrufen. Aber das liegt eh am Heimweg, ich fahr dann gleich vorbei und schau mir das direkt an.
Ich hab ihr schon gesagt, ich nehm sie lieber mit und fahr täglich hin als dass sie dort allein bleibt. Sie ist ja so eine scheue Maus.

So, hoffen wir also, dass das Fieber sinkt und unten bleibt. Werde mich noch mit Hömöopathie ausrüsten......

Werbung:
Arme kleine Maus, was mag ihr nur passiert sein? 😕

Ich drücke euch weiter die Daumen und hoffe, dass das Fieber schnell sinkt und die Süße mit nach Hause darf.

Das hört sich doch schon mal sehr gut an!
Daumen bleiben weiterhin gedrückt.....
Mona go home.....
Alles Liebe
Heidi

die arme Maus tut mir leid, TK ist für sie bestimmt Streß pur.
Hier werden alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt, daß sie heute nachmittag wieder heim darf.

Auch hier wird kräftig weitergedrückt!!

Wir drücken weiterhin alle verfügbaren Daumen und Pfoten!

GUTE BESSERUNG!

Werbung:
So, ihr Lieben. Danke, danke, danke.
liebe6.gif

Bei uns haben eure Däumchen sehr gut geholfen.

Meine Haustierärztin wurde von der Klinik verständigt, dass wir Mona heute abholen können und dann wurde halt die Nachbehandlung besprochen.

Ich darf also Mona um vier abholen. Ich freu mich so........

Globulis Silicea für die Wundheilung und Belladonna für das Fieber wurden besorgt. Das Pfötchen wurde auch verbunden um es zu stabilisieren.

Das ist schön, dass sie nach Hause darf ! Dann kann es ja nur noch aufwärts gehen 🙂

Jetzt nochmal auf diesem Weg.

Super, freut mich, dass doch alles halb so schlimm ist, wie es gestern ausgeschaut hat.
Knuddle die Maus mal von mir...(ich komm sie sicher bald mal besuchen und bring ihr auch a paar Aldistangerl mit hihi!)

LG
Karin

ja, Karin..... herzlich gerne..... ich werd eh bald einen Aufruf starten für die Ratschtanten aus dem Oberland.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben