Mona liegt in der Tierklinik

• Themenstarter Themenstarter Los Gatos
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    mona pfote tierklinik

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Das sind mal wieder Nachrichten, wie ich sie liebe🙂🙂🙂

Freu mich mit euch und natürlich weiter gute Besserung für die Maus und einen dicken Knuddler🙂

A

Werbung

Auch von uns ein dicker Knuddler 🙂

Ganz besonders von Sammy, so von Rotpuschel zu Rotpuschel 😀

Gut, daß es der Mona schon besser geht. Weiter so kleine Miez.

Oh je sorry , habe den Thread erst jetzt entdeckt und bin froh jetzt Positives zu lesen ,)

Gute Besserung weitherhin !! 😉

Hallo Irmi!
Entschuldige, daß ich erst jetzt antworte, aber ich konnte gestern nicht ins Internet. Ich freu mich sehr, daß es deiner Mona wieder viel besser geht und wünsche ihr auf diesem Weg weiter gute Genesung.
liebe Grüße, Maria

Maria,

das macht doch nichts 😉 Ich führ ja keine Strichliste.

Also Monas Lauschlappen sind heute kalt !!! Das ist sehr schön. Nur die Äuglein gefallen mir nicht so richtig. Ab 10 ist dann die Tierärztin da, dann fahren wir gleich hin.

Mit ihrem Beinchen kommt sie überall hoch. Sogar die 2.20 hohe Kletterstange hat sie gestern geschafft.😱

Werbung:
Na dann gehts doch sicher wieder aufwärts. Freut mich, nach der traurigen Nachricht von Uschis Penelope tut das richtig gut!

LG
Karin

stimmt.... Gut der Termin ist jetzt erst Nachmittags.

Hallo

die Tierärztin hat Mona den Verband abgenommen und sie laufen lassen. Sie hat alle Pfoten wunderbar benutzt. Derzeit ist sie seit einer halben Stunde beschäftigt die "fremde" Pfote zu putzen und auch wieder nach sich selbst riechend zu machen.😀

Temperatur liegt bei 38,7 Grad, also alles ok.

Das entzündete Auge soll ich noch zwei Tage mit der Salbe pflegen, dann müsst das auch ok sein.

Oh, ich freu mich so, dass es so gut ausgegangen ist.

Die Tierärztin war auch etwas überrascht, dass man gleich so radikal an die Zehen rangehen wollte. Sie vertraut auch sehr auf die grossen Selbstheilungskräfte von Katzen. Dann hoff ich mal, dass der nächste Unfall in der Praxisöffnungszeit stattfindet.

Hört sich ja super an 🙂 🙂

und Eure TÄ scheint ja eine ganz vernünftige Frau zu sein. 😉

ja, und sie ist noch ganz jung und superlieb.

Werbung:
🙂🙂🙂🙂viele knuddelchens
senden Robbi und Ronja

Das hört sich ja super an freut mich!

LG
Karin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben