Mona liegt in der Tierklinik

• Themenstarter Themenstarter Los Gatos
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    mona pfote tierklinik

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Na GsD keine Amputation😳

Drück auch die Daumen, dass du sie heute Nachmittag wieder mit nach Hause nehmen kannst ..... Vielleicht is das mit dem Fieber nur der Aufregung wegen und weil sie in der TK bleiben mußte😳

A

Werbung

ja, Karin..... herzlich gerne..... ich werd eh bald einen Aufruf starten für die Ratschtanten aus dem Oberland.

Na wir sind ja eigentlich nicht aus dem Oberland, aber wir kommen ins Oberland hihi...
LG
Karin

Da bin ich aber froh zu lesen ,dass es so glatt verlaufen ist.
Mit Zehenamputation kenne ich mich mitttler weilen ja aus.Ist schon gut dass du deine Maus heute abholen kannst🙂

Freut mich auch !!!!!!! "Glück" gehabt

Ach, Irmi gut, dass Du Mona abholen darfst. Und der Maus ganz doll gute Besserung. Das ist ja eine Aufregung für das scheue Mäuschen. Ich drück ganz fest die Daumen für die Maus.

Hallo,

seit sechs sind wir zu Hause. Zuerst bin ich erschrocken, wie sie in der Tierklinik aussah. Die Augen hatten wohl getränt und sie haben ihr frische Salbe reingetan. Das hat natürlich schlimm ausgesehen.

Sie hat noch Fieber, morgen müssen wir messen. Na ja, zu dritt werden wir es schon schaffen.

Ansonsten ist sie ganz munter, trinkt sehr viel und hat auch schon ein bisschen gefressen. Globulis Belladonna hab ich ihr mit Streichwurst gegeben. Der dicke Verband stört sie natürlich, aber es gibt Schlimmeres.😀

na ja, der eine Tag hat 350 Euro gekostet.

Werbung:
Am schnellstens wird man zu Hause gesund; schön, dass die Maus wieder da ist.

Gute Besserung für die kleine Patientin!!!

Wie wird Mona denn nun weiterbehandelt, hoffentlich geht das von Zuhaus aus. Ich hoffe, Ihr kriegt das behandelt, wenn Monchen sowieso so scheu ist, wärs ja schön, wenn garnicht so oft fremde Leute an ihr rumtüdeln müßten. Ja, ich weiß, läßt sich nicht immer vermeiden.

Und 350 Euro für einen Tag , Auweia Irmi. Ist das Bayernzuschlag?

Gute Besserung Mona.

In dem Preis waren knapp 100 Euro für die beiden Röntgenaufnahmen dabei.

Besser ist das, so konnte wir uns überzeugen, dass alles ok ist.

Mona ist aber schon wieder fleissig nach dem Rotschwänzchenpapa keckern, der immer erst frech auf der Terrasse hockt, bevor er zu seinen Kindern unters Dach fliegt.

Fiebermessen... Ein Kapitel für sich... Aber ihr werdet das schaffen, da bin ich mir ganz sicher!

War mal wieder ein teurer Tag. Kenne ich gut. Und wenn sie einem zum Dank dafür auch noch aus dem Weg gehen... dann könnte man.... *zensiert*. Aber wir lieben sie. Und alles ist gut. Wird gut. Und wir wissen: Auch wenn du mich grad blöd findest, weil ich dir ein Fieberthermometer in den Hintern schiebe und dir doofes Zeug unters Futter mische... Wir tun all dies, weil wir euch so lieb haben. Und klar, ich wollt die Sommerjacke aus 2005 eh nochmal tragen - wer braucht ne neue Jacke?!

Nicht bös sein, ich mein es total lieb. Mir gehts auch so. Für meine Kleinen bin ich immer da. Egal was kommt. Bitte lieber Gott, lass es Mona bald wieder richtig gut gehen. Ich denk an sie!

Oh wie schön das sie wieder zu Hause ist!
Wir wünschen weiterhin gute Besserung!!

Werbung:
Toll dass sie wieder daheim ist - und ich finde auch es gibt billigere Tage -😀😀😀
ich mache das seit einem Jahr mit......😉
Insofern - ich freue mich mit Euch und jetzt wünsche ich der kranken Maus:
Gute Besserung!

lg Heidi

Hallo Irmi wie gehts der Mona denn heut? Besser? *hoff und wünsch*

Hallo Irmi,
auch wir möchten wissen wie es Mona heute geht.

Schade, dass Du gestern nicht da warst, war ne gemütliche kleine Runde! Und feines Steak...aber das nächste Mal kommt bestimmt!

LG
Karin

Wir wünschen gute Besserung und hoffentlich Schmerzfreiheit

Alles Liebe für Euch und vor allem für die tapfere scheue Mona!

Guten Morgen,

es geht Mona schon viel besser. Der dicke Verband nervt sie natürlich, behindert sie aber nicht gross.

Die Augensalbe geben wir ihr brav. Lässt auch alles mit sich machen ausser Fieber messen😱😱 Jeah... wir haben es aufgegeben... Die Öhrchen sind ein kleines bisschen warm, aber nicht so heiss wie gestern abend.

Wie oft kann ich ihr Belladonna geben? 1x?

dscn0694te2.jpg

Sie ist munter, rennt rum, frisst und trinkt.

Reserl faucht sie sehr an, aber dank Forum hab ich damit gerechnet und beide mit einem Handtuch abgerubbelt und auch mit BB beträufelt. Mona ist ja Fauchen vom Dicken gewohnt und übersieht das ganz dezent.

So, heut mach ich mich rarer, weil wir Besuch bekommen. Abends melde ich mich wieder.

Schönen Tag und wer einen Feiertag hat wie wir, einen ebensolchen natürlich.

Danke nochmals für das Daumen drücken.

Werbung:
Dann wünschen wir deiner Süßen ganz schnell gute Besserung, dass sie bald wieder rumtollen kann.

Hallo,

na ja, der eine Tag hat 350 Euro gekostet.

hauptsache ist, dass es der maus wieder besser geht....und diese teuren tage....hmmm - wer kennt sie nicht....seufz...
aber für 350 euro kann man in keinem geschäft mehr gück, freude und liebe kaufen... als ein gesundes fellmausi uns geben kann - gell?

So, hoffen wir also, dass das Fieber sinkt und unten bleibt. Werde mich noch mit Hömöopathie ausrüsten......

Puh,.... bin ich froh, dass alles dranbleibt!!!!! Das Deine Mone eine wunderschöne Mengo ist, seh ich ja erst heute^^ * verliebt guck*

Für das Hömophatische kannst Du Hatnefer anschreiben, ich habe gehört, dass sie sich ziemlich gut auskennt, oder Zugvogel, von der weiss ich es sicher^^.
Die beiden mixen Dir bestimmt was heilsames.

Knuddel Dein Mädel mal ganz lieb und sag ihr, dass sie sowas nicht nochmal machen soll. Für 350€ kann man ganz schöne viele Mäuse kaufen, da wäre das Geld bestimmt leckerer angelegt^^😀

Schön eine gute Nachricht zu hören.

LG
Karin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben