Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wielange kann es noch dauern???
.ach ja sie soll am 15.05 ca. ihre Babys bekommen....
wielange kann es noch dauern???
ich verstehs manchmal echt nicht mehr 🙁
Frag mich auch gerade was das soll. In dem anderen Thread fragt sie nach, was sie tun soll. Da wird ihr geraten schleunigst mit der Mama zum TA zu fahren. Und jetzt so eine Frage. Das kann man einfach nicht verstehen. Ich hoffe nur das der Mama und den Minis nicht passiert
Ich hoffe nur das der Mama und den Minis nicht passiert
aber wenn der TA sagt das das normal ist warum machst du dann NOCH einen fred auf?
der Schleimpfropf ist nit weiss/gelb 🙄
und wenn du beim TA warst, warum fragste dann hier 😕
wen willst du eigentlich verschaukeln? und das unterstelle ich jetzt ganz frech😡
aber wenn du doch beim TA warst und der sagt es ist okay und es dauert noch, was soll das dann?
Bin doch nur sehr aufgeregt und kann es kaum abwarten....ihr seid manchmal echt gemein hier
bei mir schon 🙄
Hier ist keiner gemein zu dir. Hier versucht man nur, dir zu helfen damit der Mama und den Minis nichts passiert.
aber du hast doch vorher schon einen aufgemacht...und dann schon wieder kann doch keiner riechen das du schon beimTA warst😡😡😡
mein liebes Kind 🙂 du bist gerade nicht in der Position hier nen großes Wort zu haben 🙂
achso ja natürlich *hand vorm kopf klatsch* warum bich ich da nicht gleich drauf gekommen???
😀😀genau aber nur wenn sie kitten in die welt setzen wo die TH schon voll genug sind
Klar können wir das verstehen. Nur was erwartest du denn? Hier werden dir Ratschläge gegeben zum Wohle deiner Katze. Und gestern in deinem Thread kam es nicht so rüber als wenn du diese beherzigen würdest.Ja klaro aber versteht ihr nicht das ich aufgeregt bin das ich das alles nicht so einfach finde es kann ja vieles passieren wo ich mich auch informiert habe und daher dachte ich ich teile mein Angst mit euch sorry falsch gedacht
Ach und das hast du zu entscheiden oh Madam unterdrücken lasse ich mich auch nicht
abnehmer hat man für kitten immer was ist das denn für ne ausrede??? achja immer das gleiche, die armen katzen können einem leid tun, nur gut das du die kitten nicht zur welt bringen muss sondern deine katze die strapazen durch macht nicht wahr????