Morgen 9 wochen trächtig

• Themenstarter Themenstarter Engelchen88
  • Beginndatum Beginndatum
Engelchen88

Engelchen88

Erfahrener Benutzer
wielange kann es noch dauern???

A

Werbung

wielange kann es noch dauern???

Warst Du immer noch nicht beim TA 😕

Was bringt es eigentlich die immer gleiche Frage in einem anderen Beitrag zu stellen? Schön langsam glaube ich Dir ist langweilig und Du willst uns auf den Arm nehmen??

ich verstehs manchmal echt nicht mehr 🙁

Frag mich auch gerade was das soll. In dem anderen Thread fragt sie nach, was sie tun soll. Da wird ihr geraten schleunigst mit der Mama zum TA zu fahren. Und jetzt so eine Frage. Das kann man einfach nicht verstehen. Ich hoffe nur das der Mama und den Minis nicht passiert

hallo schönen Guten Morgen ja klar nachdem ihr mir geschrieben habt was das sein kann bin ich sofort zum TA sie hat sich meine Maus angeschaut und gesagt das es weil am Freitag der Termin sein soll also morgen wäre sie 9 wochen trächtig der Schleimpfopf ist sie hat was entnommen und es hat sich bestätigt das es nicht schlimmes ist....der Schleimprof löstr sich bei ihr langsam....also nicht gleich anfauchen kümmere mich um meine Maus keine Sorge

Frag mich auch gerade was das soll. In dem anderen Thread fragt sie nach, was sie tun soll. Da wird ihr geraten schleunigst mit der Mama zum TA zu fahren. Und jetzt so eine Frage. Das kann man einfach nicht verstehen. Ich hoffe nur das der Mama und den Minis nicht passiert

Bin doch nur sehr aufgeregt und kann es kaum abwarten....ihr seid manchmal echt gemein hier

Werbung:
der Schleimpfropf ist nit weiss/gelb 🙄
und wenn du beim TA warst, warum fragste dann hier 😕
wen willst du eigentlich verschaukeln? und das unterstelle ich jetzt ganz frech😡

Hey warte mal...ich war heute morgen bei TA ganz früh gestern habe ich hier gefragt und mir wurde gesagt ich solle schnell hin das habe ich gemacht und meine Tierärztin sagt es ist nur weißer Schleim...und es kommt vom Schleimpropf...nicht der Schleimpropf genau löst sich sondern schon etwas davon....ich will hier keinen Verschaukeln erlich nicht....gestern wusste ich ja noch nicht was los war hallo gehts noch?😡😡😡😡😡

aber wenn du doch beim TA warst und der sagt es ist okay und es dauert noch, was soll das dann?

Er hat gesagt es kann jeden Tag soweit sein....ich dachte jemand hat vieleicht damit erfahrungen und kann mir mitteilen ob es doch schon vor Freitag los gehen kann aber gut stelle hier keinen Thread mehr *ok?* und hetzt nicht auf mir ich brauche doch nur Hilfe

Werbung:
Hier ist keiner gemein zu dir. Hier versucht man nur, dir zu helfen damit der Mama und den Minis nichts passiert.

Ja klaro aber versteht ihr nicht das ich aufgeregt bin das ich das alles nicht so einfach finde es kann ja vieles passieren wo ich mich auch informiert habe und daher dachte ich ich teile mein Angst mit euch sorry falsch gedacht

aber du hast doch vorher schon einen aufgemacht...und dann schon wieder kann doch keiner riechen das du schon beimTA warst😡😡😡

Nee das könnt ihr nicht das nehme ich euch doch nicht übel aber nett fragen wäre besser als gleich zu fauchen ? häh?

\°_ ich lehne mich mal zurück 😉

Werbung:
achso ja natürlich *hand vorm kopf klatsch* warum bich ich da nicht gleich drauf gekommen???:stumm::massaker:

Oh mein Gott:aetschbaetsch1:ich vergass ihr seid ja immer so lächerlich:aetschbaetsch2:ihr könnt ja nichts besseres als neu Angemeldetet nieder machen aber ich weiß das doch schon und nun geht es wieder los :grr:

😀😀genau aber nur wenn sie kitten in die welt setzen wo die TH schon voll genug sind:massaker::massaker::massaker:

Ja genau stimmt so wars egal ob ich Abnehmer habe für alle oder nicht egal *meckern meckern meckern* stimmt ich hatte es fast vergessen

Ja klaro aber versteht ihr nicht das ich aufgeregt bin das ich das alles nicht so einfach finde es kann ja vieles passieren wo ich mich auch informiert habe und daher dachte ich ich teile mein Angst mit euch sorry falsch gedacht
Klar können wir das verstehen. Nur was erwartest du denn? Hier werden dir Ratschläge gegeben zum Wohle deiner Katze. Und gestern in deinem Thread kam es nicht so rüber als wenn du diese beherzigen würdest.
Das du dann doch beim TA warst, kann hier ja keiner wissen

Ach und das hast du zu entscheiden oh Madam unterdrücken lasse ich mich auch nicht

Und ich glaube nicht das du jetzt einen Grund dazu hast hier so zu antworten. Hier unterdrückt dich keiner. Und du wolltest Ratschläge haben. Das hier hauptsächlich an das Wohl der Katze gedacht wird, die sicherlich nicht gefragt wurde ob sie schwanger werden möchte, sollte dich nicht verwundern

abnehmer hat man für kitten immer was ist das denn für ne ausrede??? achja immer das gleiche, die armen katzen können einem leid tun, nur gut das du die kitten nicht zur welt bringen muss sondern deine katze die strapazen durch macht nicht wahr????:stumm:

Oh man ich glaube egal was ich hier sage sind ja sowieso alle gegen mich hier wie schon vor 3-4 wochen ich dachte ihr ändert auch mal....klar wieß0 ich das es um das wohl meiner Katze geht....habe doch gestern im Thread geschrieben ich gehe zum TA keiner gelesen??? Naja egal wie gesagt ich lasse mich hier löschen oder komme hier nicht mehr hin...und danke an dehnen die mir Glück wünschen für meine Mausi und ihre babys