Morgen 9 wochen trächtig

• Themenstarter Themenstarter Engelchen88
  • Beginndatum Beginndatum
dir haben in deinem andere Fred erfahrene Züchter etwas dazu gesagt 🙄
angeblich warst du beim TA der sagt das weiss/ gelbliche Zeug ist der Schleimpfropf
die Züchter sagen hier etwas anderes
nun sagt der TA dir es kann schon früher losgehen
keiner von uns sieht die Katze, keiner sieht das weiss/gelbliche Zeug
also, was genau willst du wissen?
nochmal, eine Frage im Forum ersetzt keinen TA Besuch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

klaro weiß ich das ein Forum keinen TA ersetzt daher war ich doch beim Arzt...und ich vertraue ihm wenn es sagt es ist alles in Ordnung...egal was züchter sagen

A

Werbung

klaro weiß ich das ein Forum keinen TA ersetzt daher war ich doch beim Arzt...und ich vertraue ihm wenn es sagt es ist alles in Ordnung...egal was züchter sagen

egal was züchter sagen?
wenn dir egal is, was züchter die hier im forum sind, sagen...warum willst du dann überhaupt noch vom rest hier im forum was wissen ?

ausserdem bin ich mir sicher, dass du nicht beim tierarzt warst, egal was du hier behauptest.

lass die katze wenigstens nach der geburt kastrieren.
und gib kein kitten in einzelhaltung.

egal was züchter sagen?
wenn dir egal is, was züchter die hier im forum sind, sagen...warum willst du dann überhaupt noch vom rest hier im forum was wissen ?

ausserdem bin ich mir sicher, dass du nicht beim tierarzt warst, egal was du hier behauptest.

lass die katze wenigstens nach der geburt kastrieren.
und gib kein kitten in einzelhaltung.

Aber was oll ich denn machen wenn der Tierarzt sagt es wäre okay und zu behaupten ich wäre nicht beim Tierarzt gewesen kannst du auch aus so einer weiten entfernung garnicht machen...willst du die Telefonnummer dann ruf an udn frage nach

wenn der TA sagt: weiss/ gelbes Zeug ist der Schleimpfropf und der löst sich dann auch noch über mehrere Tage, dann müßte dir eigentlich auffallen das da etwas nicht rund läuft 🙄

klar merkwürdig kommt es mir vor aber ich war beim Tierarzt und sie hat gesagt das das vom Schleimpropf kommt und keine Entzündung ist solange s nicht grün wird ist alles in Ordnung....was oll ich dann machen

war ich doch beim Arzt...und ich vertraue ihm wenn es sagt es ist alles in Ordnung...egal was züchter sagen

Ja warum fragst Du denn dann schon wieder, wenn Dein TA dem Du vertraust (was ja toll und wichtig ist) gesagt hat wann es losgeht und es eh egal ist was die Züchter sagen. Welche Antwort erwartest Du jetzt von uns? Der TA hat die Katze angeblich gesehen, wir nicht und dann wird er es schon wissen – wir können eh keine Ferndiagnose erstellen 😉

never ending Vollmond.... 🙄

Werbung:
so habe um 11 Uhr ein termin beim anderen Arzt mache mich jetzt fertig....melde mich was die gesagt hat

Hallo,

ich habe Deinen anderen Thead, von dem hier welche schreiben, nicht gelesen. Ich finde es toll, dass Du jetzt zu einem 2. TA gehst und dessen Meinung einholst.

Jetzt ist Deine Mausi eben schon trächtig und man kann´s nicht mehr ändern. Bitte gebe kein Kitten in Einzelhaltung ab, mindestens immer zu zweit und erst ab der 12. Lebenswoche, damit die Kleinen alles lernen, was sie für ein späteres Katzenleben brauchen.

Weiterhin lass Deine Katze unbedingt kastrieren und sorge auch dafür, dass das mit den Kitten passiert (wenn die Zeit dann reif ist).

Ich wünsche alles Gute für die Geburt und Gesundheit für Katz´ und Kätzchen.

2 Meinung geholt

Und die anderen Tierärztin meinte das es auch alles normal wäre der Schleimprofp löst sich auf...solange der weiß bleibt (der schleim) ist es okay....

Werbung:
Echt bißchen komisch.Das hatte ich noch nie bei meinen trächtigen Pflegis,dass sich der Schleimpfropf in Etappen löst😕.
Riecht es unangenehm?

Hui, Du hast den TA im Haus?
Das ist ja geschickt, da verliert man nicht so viel Zeit!😀

Hui, Du hast den TA im Haus?
Das ist ja geschickt, da verliert man nicht so viel Zeit!😀

Wie kommste nur darauf??😕

Das war allerdings auch mein erster Gedanke... in weniger als 45 Minuten anziehen, fertig machen, zum TA gehen, drankommen, Diagnose erhalten und daheim wieder im Forum tippen.... reife Leistung, dann muss der TA echt ums Eck sein.😉

Naja, der werdenden Mama alles Gute!

Ich hoffe sehr auf die Variante, die Katze gibt es gar nicht.

Die zweite finde ich viel schlimmer und gefährlicher.

Ist gut möglich das es Eiter ist. Das heißt dann das die Babys vielleicht alle tot sind und verrotten im Mutterleib.
Dann lebt die Katze nicht mehr lange.

Ich will nicht unken, solltet Du wirtlich eine schwangere Katze haben und war sie noch nicht beim TA, dann mache es bitte schnell.

Das Leben der Mutter könnte an einem seidenen Faden hängen.

Ist das denn wirklich sooooo undenkbar? Mein früherer TA ist auch nur 5 Minuten von hier entfernt... 😕 Was soll sie sich denn anziehen? Hat sie irgendwo geschrieben, dass sie noch ihre "Nachtkleidung" trägt? 😕 Jacke anziehen kostet den Bruchteil einer Minute...

Werbung:
Ist das denn wirklich sooooo undenkbar? Mein früherer TA ist auch nur 5 Minuten von hier entfernt... 😕 Was soll sie sich denn anziehen? Hat sie irgendwo geschrieben, dass sie noch ihre "Nachtkleidung" trägt? 😕 Jacke anziehen kostet den Bruchteil einer Minute...

Ich halte es für ziemlich unlogisch, das man einen TA der nur 5 Minuten entfernt ist nicht als Stamm-TA hat.
Es ging ja um eine zweite Meinung.

man kanns auch übertreiben..also wirklich..jedesmal diese vorurteile ohne zu wissen was nu wirklich war..ich find das echt mal weng kindergarten

Ich halte es für ziemlich unlogisch, das man einen TA der nur 5 Minuten entfernt ist nicht als Stamm-TA hat.
Es ging ja um eine zweite Meinung.

Ja, okay, der TA, der bei mir nur 5 Minuten entfernt ist, ist der, bei dem ich mit meinem Mitchy war und der sieht mich garantiert nie wieder!

der TA bei dem ich bin, is nur 2 min mitn auto von mir entfernt..& bis jetzt war ich noch nie länger wie 10 min drine..außer zur kastra..naja :zufrieden: