Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....wieso denkst Du an Krebs????
Was hat er denn für Stellen am Bauch, wie sehen die aus?
...wollte halt nur mal wissen, was das für "Stellen" sind bei Deinem Süßen....
Beruhigend, ich vertraue mir selber nämlich nicht unbedingt, dass ich mich in dem Streß (den das auch für mich bedeutet, ich bin ganz fürchterlich nervös) daran erinnere 😳
Hallo Claudia,
schreib dir besser alles auf und nimm den Zettel mit. Habe ich auch schon gemacht, damit ich nicht die Hälfte vergesse.
Ich drücke Hook und dir für morgen ganz fest die Daumen und denke an euch!
Gute Idee 🙂
Hab ich vorgestern so gemacht, weils so viel war.
Der Zettel lag dann auch warm und trocken zuhause, während ich schweißgebadet die TIger zum TA geschleppthabe 🙄
Am besten schreib ichs mir auf die Hand 😀
Siehste, ich wollte eigentlich noch dazu schreiben: Aber Zettel nicht zu Hause vergessen!!!! Ist mir nämlich in der sagenhaften Hektik auch schon passiert. Und im Ernst, ich habe mir auch schon schnell was in die Hand gekritzelt 😎. Konnte ich wenigstens nicht vergessen... 😉
Meine Däumchen sind gedrückt!
Alles Gute für Euch zwei morgen!!!
Lieben Gruß
chiara und die Pelzgesichter
Ich drück Dich, kann mir vorstellen, dass Du unheimlich aufgeregt bist, wäre ich auch.
Daumen und Pfötchen sind gedrückt
Alles Liebe
Heidi
Mensch, Du bist ja immer noch online! Ich wollte auch schon vor zwei Stunden ins Bett, aber irgendwie....
So aufgeregt wegen Hook?
Daumen werden gedrückt!!! Auch ich hatte Panik bei Joe als er die Biopsie bekommen hat. Ich war so froh, als ich ihn gesehn hab & das er direkt nach mir gerufen hat!!!
Tipp: falls du es nicht sowieso schon machen läßt, sag dem TA dass er sich auch die Zähne etc. angucken soll. Wenn da noch etwas ist, kann der TA das direkt mitmachen & du mußt den Kater nicht 2x sedieren lassen ...