Morgen Biopsie, bitte mal drücken

  • Themenstarter Themenstarter shao
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Heute gehts ihm wieder prima.
Selbst seine Pupille kann sich wieder zusammenziehen.

Und er ist (erstaunlich, aber wahr *schnell auf holz klopf*) ganz brav, putzt sich zwar, juckelt aber nicht an den Fäden 🙂

Ich denke, Allergie (wogegen auch immer 😕 ) oder EG.

Und dann versuch ichs erstmal mit Lachsöl, bevor er ständig Cortison kriegen muss und sich dann noch mehr Infekte etc. einfängt.

Katzenkrieg ist auch vorbei.
Den letzten Faucher gabs gestern abend, als ich schlafen gegangen bin und er sich an mein Bein gelegt hat.
Lilly legte sich ans gleiche Bein, andere Seite (soviel zum Kurs "Dosi ans Bett fesseln für Fortgeschrittene"), fauchte noch ein Mal, seit dem ist Ruhe 😀

Lg
 
A

Werbung

Ich wünsch dem Süßen auf jeden Fall weiter gute Besserung und rück die Daumen, dass alle io bei ihm is🙂🙂🙂
 
Claudia, das war bestimmt mal ganz toll, nach der langen Aufregung mal eine ruhige Nacht und dann noch mit beiden Fellnasen.
Ich drücke weiterhin die Daumen.

Lieben Gruß
Heidi und die drei Fellbeutel
 
Dake fürs weiter Daumendrücken.

Und ja, war echt schön, endlich Ruhe 😀

Was mir grad dringend auffällt:
WOHA 😱 Wir haben Smileys 😀


Also, dem Dicken gehts soweit gut, besser als Dosi 😉

Nur die eine Stelle am Bauch ist rötlich, aber das waren sie alle, nur sieht mans jetzt besser, weil er naggelich is 😳

Lg
 
Das ist doch DIE Gelegenheit mal Bilder zu machen! Vielleicht hat hier dann noch wer eine grandiose Idee...😕🙂
 
Das ist doch DIE Gelegenheit mal Bilder zu machen! Vielleicht hat hier dann noch wer eine grandiose Idee...😕🙂

Äh... ja ne is klar.
Erklärst du dem Dicken, dass er mal ruhig auf dem Rücken liegen bleiben soll? 😀
Man siehts nämlich nur gut genug, wenn er aufm rücken liegt...

Aber ich versuch mein Glück. Dauert ja ne Weile, bis er wieder pelzig is 😳
 
Werbung:
Mädels, wir haben die Ergebnisse....

Eosinophiles Granulom 🙄

Ok, ich wäre ein guter Diagnostiker, das ist dann aber auch schon alles.
Klar, erstmal Cortison.
TA sagt (auf Nachfrage von meinem Freund, der war nämlich dort, ich war ja im Kurzurlaub), dass die lachsöl-Geschichte Humbuk ist.
Dass dort, wo es funktioniert hat, dasss Zufall war, weils halt häufig einfach verschwindet und nicht wiederkommt *hmpf*

An sich vertraue ich meinem TA, der ist ein Guter.
Und selbst Katzenhalter.

Ich sträube mich aber mit allem, was mir zur Verfügung steht, dagegen, dass mein Dicker lebenslang Cortison bekommen soll.

Also wird es trotzdem lachsöl geben.
Gucken, obs klappt.

Lg
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben