Morgen Biopsie, bitte mal drücken

• Themenstarter Themenstarter shao
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Na, dann habt Ihr ja jetzt alles erstmal soweit geschafft...der Süße wird sicher morgen früh wieder ganz der Alte sein...🙂

Was hat denn nun der TA gesagt, was alles automatisch bzw. zusätzlich untersucht wird ?

Alles Liebe für den kleinen Mann....

A

Werbung

Na, dann habt Ihr ja jetzt alles erstmal soweit geschafft...der Süße wird sicher morgen früh wieder ganz der Alte sein...🙂

Was hat denn nun der TA gesagt, was alles automatisch bzw. zusätzlich untersucht wird ?

Alles Liebe für den kleinen Mann....

Da hab ich jetzt nicht nach gefragt, aber auf EG wird auf jeden Fall getestet.
und halt Differentialblutbild.

Mir gefällts trotzdem nicht, dass er noch nicht wieder fit ist 🙁

...okay, dann wird ja echt alles mögliche getestet....

Ich würde mir aber keine Sorgen machen, daß er noch nicht so richtig fit ist....was hatte er denn für eine Narkose?

...okay, dann wird ja echt alles mögliche getestet....

Ich würde mir aber keine Sorgen machen, daß er noch nicht so richtig fit ist....was hatte er denn für eine Narkose?

Weiß ich nicht 😳

Aber ich versuch eh gleich nochmal den TA zu erreichen (er wird mich hassen, aber da muss er durch)

Wat? Der kleine Hook ist noch immer nicht wieder topfit? Na das wird noch - wart's ab. Nass gemacht hatten meine sich nach der Kastra Narkose auch...

Der wird schon... pass mal auf, wenn der nachher wieder schon ganz dolle rumtobt.

Gute Besserung.

Lieben Gruß
chiara und die Pelzgesichter

...alles klar, dann ruf´ erstmal an....
Wenn er eine Vollnarkose hatte, ist es normal, daß er noch nicht wieder fit ist....

Werbung:
Also, TA war auf party 😳
Hörte sich zumindest so an.

Ich glaube, er hat langsam wirklich allen Grund, mich zu hassen, so oft wie ich ihn mittlerweile in seinem Privatvergnügen gestört habe oder mitten in der Nacht angerufen habe 😳

Aber TA meint, solange er nicht tief schläft, sondern nur döst und ab und zu mal rumguckt (und das tut er), ist alles im grünen Bereich.

Morgen sollte er wieder fit sein.

Lg

Wat? Der kleine Hook ist noch immer nicht wieder topfit? Na das wird noch - wart's ab. Nass gemacht hatten meine sich nach der Kastra Narkose auch...

Der wird schon... pass mal auf, wenn der nachher wieder schon ganz dolle rumtobt.

Gute Besserung.

Lieben Gruß
chiara und die Pelzgesichter

Nä, ich glaube Dickelie steckt das diesmal nicht annähernd so gut weg wie beim letzten Mal.
Meine persönliche Feldstudie ergibt also: Kitten stecken narkosen tatsächlich wesentlich besser weg 😀

...na, sag´ ich doch😎

...er IST morgen wieder fit, ganz bestimmt🙂

Er liegt jetzt auch, ausgenommen heute Mittag, als er noch völlig bedröppelt war und froh war, überhaupt zu liegen, zum ersten mal auf der Seite eingerollt, anstatt kauernd 😀

...ja, es wird jetzt von Stunde zu Stunde besser.......🙂

Werbung:
Laß den kleinen Hook mal seinen Rausch ausschlafen. Das Pippi war ganz wichtig, so kam ein Großteil der Medis aus dem Körper.
Sedieren ist nicht so schlimm wie eine richtige Narkose, das wird schon wieder...

Gut das der Süße das hinter sich hat

Wirst sehen, morgen ist der Schatz wieder der Alte.
Mein Ninjo ist geschätze 10 Jahre und die letze Narkose war im Februar.
Er ist an dem Tag auch gar nicht richtig wach geworden und hat nur
vor sich hin gedöst.
Ältere Tiere stecken die Narkose wirklich wohl nicht mehr so gut weg.

Aber am nächsten Morgen war er wieder ganz der Alte.

Wünsch dem Süßen gute Besserung und drück die Daumen
für die Ergebnisse

...ja, es wird jetzt von Stunde zu Stunde besser.......🙂

Ja, mit ihm schon...
Dafür haben wir jetzt katzenkrieg 🙄
Naja, wird morgen/übermorgen vorbei sein.
Is nur anstrengend.

Laß den kleinen Hook mal seinen Rausch ausschlafen. Das Pippi war ganz wichtig, so kam ein Großteil der Medis aus dem Körper.
Sedieren ist nicht so schlimm wie eine richtige Narkose, das wird schon wieder...

Jo, er hat sich auch gut ausgeruht, im Moment entdeckt er wieder die Welt.

Gut das der Süße das hinter sich hat

Wirst sehen, morgen ist der Schatz wieder der Alte.
Mein Ninjo ist geschätze 10 Jahre und die letze Narkose war im Februar.
Er ist an dem Tag auch gar nicht richtig wach geworden und hat nur
vor sich hin gedöst.
Ältere Tiere stecken die Narkose wirklich wohl nicht mehr so gut weg.

Aber am nächsten Morgen war er wieder ganz der Alte.

Wünsch dem Süßen gute Besserung und drück die Daumen
für die Ergebnisse

naja, er ist 1 Jahr alt 😉
Und dennoch brauchte er heute so viel länger als beim letzten mal.
Und da waren die Wunden wesentlich schlimmer.

Aber da wird schon.

Lg

...wir hatten hier auch jedesmal Krieg, wenn eine meiner beiden Mädels irgendwie krank war...

Er erkundet schon wieder die Welt....das ist ja schööööön🙂

...wir hatten hier auch jedesmal Krieg, wenn eine meiner beiden Mädels irgendwie krank war...

Er erkundet schon wieder die Welt....das ist ja schööööön🙂

Ja, theoretisch schön 😀

Lilly is halt nicht begeistert, aber das kriegen wir schon hin.
Er kann schon wieder vor der Balkontür stehen und plärren 🙄 😀

Nur ehäufelt hat er noch nicht, aber das kommt schon noch.

heute nacht trennen wir sie nochmal, ab morgen muss das dann gehen.

Übrigens find ich deinen neuen Avatar gut 😀

Werbung:
....na, wenn er schon wieder plärren kann, ist er auf einem sehr guten Weg🙄

Tja, Dein Süßer hat ja auch gestern Abend das letzte Mal Futter bekommen: wenn nix rein kommt, kann nix rauskommen....😎

Ja klar, ich würde sie heute Nacht auch auf jeden Fall trennen: und morgen sieht es mit Sicherheit ja auch alles schon wieder ganz anders aus wie heute.

Findest Du echt schön....?Ich selbst finde es immer ganz und gar nicht schön, wollte aber mal was anderes..😳

....na, wenn er schon wieder plärren kann, ist er auf einem sehr guten Weg🙄

Tja, Dein Süßer hat ja auch gestern Abend das letzte Mal Futter bekommen: wenn nix rein kommt, kann nix rauskommen....😎

Ja klar, ich würde sie heute Nacht auch auf jeden Fall trennen: und morgen sieht es mit Sicherheit ja auch alles schon wieder ganz anders aus wie heute.

Findest Du echt schön....?Ich selbst finde es immer ganz und gar nicht schön, wollte aber mal was anderes..😳

Jo, der wird lansam wieder.

Und ich find deinen Avatar symphatisch.
Jetzt hab ich endlich n Bild zu den Posts im Kopf 😉

Und...wie geht´s Deinem Süßen heute ?

Genau aus dem Grund habe ich das Bild auch reingesetzt; weil ICH es auch immer schön finde, wenn man weiß, wer dahinter steckt.
DANKE....

Ich drück weiter ganz feste mit für brauchbare, nicht erschreckende Ergebnisse!!! Des muss doch endlich mal geklärt werden...

Armes Hookchen, hoffentlich muss er jetzt ganz lange nicht mehr in Narkose - hat ihm ja scheinbar doch zu schaffen gemacht 🙁

Knuddel den Dicken mal ganz feste, ja?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben