S
SILKCHEN
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, dann habt Ihr ja jetzt alles erstmal soweit geschafft...der Süße wird sicher morgen früh wieder ganz der Alte sein...🙂
Was hat denn nun der TA gesagt, was alles automatisch bzw. zusätzlich untersucht wird ?
Alles Liebe für den kleinen Mann....
...okay, dann wird ja echt alles mögliche getestet....
Ich würde mir aber keine Sorgen machen, daß er noch nicht so richtig fit ist....was hatte er denn für eine Narkose?
Wat? Der kleine Hook ist noch immer nicht wieder topfit? Na das wird noch - wart's ab. Nass gemacht hatten meine sich nach der Kastra Narkose auch...
Der wird schon... pass mal auf, wenn der nachher wieder schon ganz dolle rumtobt.
Gute Besserung.
Lieben Gruß
chiara und die Pelzgesichter
...ja, es wird jetzt von Stunde zu Stunde besser.......🙂
Laß den kleinen Hook mal seinen Rausch ausschlafen. Das Pippi war ganz wichtig, so kam ein Großteil der Medis aus dem Körper.
Sedieren ist nicht so schlimm wie eine richtige Narkose, das wird schon wieder...
Gut das der Süße das hinter sich hat
Wirst sehen, morgen ist der Schatz wieder der Alte.
Mein Ninjo ist geschätze 10 Jahre und die letze Narkose war im Februar.
Er ist an dem Tag auch gar nicht richtig wach geworden und hat nur
vor sich hin gedöst.
Ältere Tiere stecken die Narkose wirklich wohl nicht mehr so gut weg.
Aber am nächsten Morgen war er wieder ganz der Alte.
Wünsch dem Süßen gute Besserung und drück die Daumen
für die Ergebnisse
...wir hatten hier auch jedesmal Krieg, wenn eine meiner beiden Mädels irgendwie krank war...
Er erkundet schon wieder die Welt....das ist ja schööööön🙂
....na, wenn er schon wieder plärren kann, ist er auf einem sehr guten Weg🙄
Tja, Dein Süßer hat ja auch gestern Abend das letzte Mal Futter bekommen: wenn nix rein kommt, kann nix rauskommen....😎
Ja klar, ich würde sie heute Nacht auch auf jeden Fall trennen: und morgen sieht es mit Sicherheit ja auch alles schon wieder ganz anders aus wie heute.
Findest Du echt schön....?Ich selbst finde es immer ganz und gar nicht schön, wollte aber mal was anderes..😳