Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe, ich habe das richtige getan 😳. Peanut war nicht mehr zu halten. Sie hat sogar versucht die Türklinke hochzuspringen, nachdem sie meine Gästetoilette zerstört hat.
Sie ist jetzt bei mir und den anderen. Hoffe, dass sie jetzt mal zur Ruhe kommt...
menno...
Das einzigiste was mir im Moment Probleme macht, ist die Tatsache, dass Madam sich gestern im Wasser gesuhlt hat und dann aufs Klo gegangen ist. Natürlich ins Klumpstreu 😡😡. Die Unterseite (die Narbe ist absolut sauber) ist jetzt eine verklebte Klumpstreumasse. Sogar zwischen ihren Füßen. Jetzt knibbel ich beim Schmusen immer das Katzenstreu raus...menno...
Das hat sie nur gemacht das du dich voll und ganz auf sie konzentrieren tust und auch etwas arbeit hast (könnt dir sonst langweilig werden)!
Ich glaube auch 😀😀🙁🙁
So...24 Stunden sind fast rum. Peanut liess sich nicht bremsen. Gestern nachmittag Treppe rauf, Treppe runter, Kratztonne hoch, Kratztonne runter, Angel ärgern....und Dosi hatte fast jedesmal nen Herzinfarkt 🙁🙁🙁
Das einzigiste was mir im Moment Probleme macht, ist die Tatsache, dass Madam sich gestern im Wasser gesuhlt hat und dann aufs Klo gegangen ist. Natürlich ins Klumpstreu 😡😡. Die Unterseite (die Narbe ist absolut sauber) ist jetzt eine verklebte Klumpstreumasse. Sogar zwischen ihren Füßen. Jetzt knibbel ich beim Schmusen immer das Katzenstreu raus...menno...
Gibt es davon Fooodooos???😎😎😎😀😀😀😀