Morgen ist Eddies grosser Tag...

• Themenstarter Themenstarter kleene_melli
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
kleene_melli

kleene_melli

Benutzer
Hallöchen,
ich habe hier schon mehrmals von meinen beiden Katerchen Eddie und Sammy berichtet...
Beide sind Wurfgeschwister (6 Monate alt) und für Eddie steht morgen die Kastration an. Jetzt habe ich ein bisschen Angst um das Verhältnis meiner beiden, da Sammy wirklich eher schmächtig ist und oft von Eddie "angerauft" wird, sie sind aber trotzdem meistens ein Herz und eine Seele, also sie verstehen sich schon. 😉
Jedenfalls wurde uns vom Tierarzt geraten, dass wir mit Sammy's Kastration noch warten sollen (er ist wie gesagt sehr schmächtig und sein einer Hoden ist erst vor einigen Wochen in den Hodensack gewandert), da Eddie aber mittlerweile anstalten macht zu markieren und auch anfängt zu "singen", wollen wir nicht mehr warten (er ist auch ziemlich kräftig, sodass ich denke, dass es nicht zu früh ist...)
Lange Rede, kurzer Sin: hat Jemand Erfahrung damit, zwei gleichalte Kater zu unterschiedlichen Zeitpunkten zu kastrieren? Wie haben sich die beiden nach der ersten (bzw. nach der zweiten) Kastra benommen?
Wäre echt schön, wenn mich Jemand an seinen Erfahrungen teilhaben lässt...😳

A

Werbung

Es hat zwar keiner geantwortet, aber vielleicht interessiert es ja doch den ein oder anderen: Eddie hat alles gut überstanden und verarbeitet gerade seinen "Rausch". Sammy hat wie wild an der Box geschnüffelt und hat sich jetzt zu uns auf die Couch gelegt.
Also alles im grünen Bereich soweit. 😉

Auch wenn du biß jetzt keine Antwort kommen hast.

Mich interessiert es schon und ich freue mich für dich das Eddie die Kastra gut überstanden hat.

super, dass ihr es jetzt auch hinter euch habt und dein katerchen wird sich bestimmt ganz schnell von der op erholen, alles gute für dein kerlchen😉

Sorry, einfach überlesen....
Freue mich das er es gut überstanden hat. Ist ja auchnicht sooooo schlimm bei den Jungs.:yeah:

Dennoch alles Gute für den entbömmelten!:pink-heart:

LG

Dankeschön an alle! 🙂
Jetzt hat er sich endlich wieder hingelegt und schläft ein bisschen. Das war schon ein kleiner Kampf...😳
Ein mal hat er gekotzt, aber ich denke das ist normal.

Na ja, jetzt muss ich das ganze nur noch ein Mal mit unserem Kümmerling durchmachen, und dann ist Ruhe im Karton. 😛

Werbung:
Ja, das mit dem Kotzen ist eine Nachwirkung der Narkose. Morgen ist alles schon wieder vergessen.

Willkommen im Club der Entbommelten 😀!