Morgen ist es soweit =)

  • Themenstarter Themenstarter Callista
  • Beginndatum Beginndatum
Callista

Callista

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. November 2009
Beiträge
339
Ort
Oberfranken
Endlich ist es soweit und wir haben die Katze für uns gefunden =)

Sie ist 5 Monate alt und hat leider ein ziemlich wechselhaftes Leben hinter sich. Erst war sie im TH und wurde dann in eine Familie geholt. Da kommt das Kind nicht mit ihr Klar (Die Tochter ist leider krank) und nun hatten sie für die kleine ein neues zu Hause gesucht.

Gestern Abend wurde Telefoniert und Morgen können wir sie holen =)
Ich freu mich wie Sau 😀


Ich bin ja eigentlich hier im Forum gelandet, weil wir uns Coonies holen wollten. Tja, irgendwer meinte zu mir, schaun wir mal, was dabei raus kommt... ok, es wurde eine ganz normale Hauskatze ^^

Ich freu mich wie sau. Morgen um diese Uhrzeit haben wir die Kleine bei uns 😀😀😀
 
A

Werbung

Supi! und wenn du wieder klar denken kannst nach dem einzug, dann büdde fotos!!!! :pink-heart:
 
Supi! und wenn du wieder klar denken kannst nach dem einzug, dann büdde fotos!!!! :pink-heart:

Klar gibt es welche, und euch hätte ich bestimmt nicht vergessen. Postings schreiben ist grad schwer.- Vertipp mich vor Freude ständig :omg:
 
Oh wie schön die Freude doch immer ist. Ich konnte ein paar Tage bevor meine Coonie kam auch nicht mehr klar denken. Musste mir sogar verkneifen immer die Stunden zu zählen :aetschbaetsch2: Ich wünsch dir viel Freude mit deiner kleinen Zaubermaus :smile:
 
Ich muss leider noch viele Tage zählen:sad:
Jetzt sind es noch 26 Tage!
 
Nadine, lass dich mal drücken. Das ist doch Menschenquälerei =(

So, nun zur Hexe. Wir sind eben angekommen. Die kleine stromert durch die Wohnung und erkundet alles.
Wir haben eine einzige Fliege seit Wochen in der Wohnung. Und auch die wird fleißig gefangen 😀

Heiser sind wir nun auch schon :omg: die 1 1/2 stunden heimfahrt waren von "Katzenmusik" geprägt *lach*

Bilder gibt es, wenn die kleine sich richtig eingewöhnt hat.
 
Werbung:
Nadine, lass dich mal drücken. Das ist doch Menschenquälerei =(

So, nun zur Hexe. Wir sind eben angekommen. Die kleine stromert durch die Wohnung und erkundet alles.
Wir haben eine einzige Fliege seit Wochen in der Wohnung. Und auch die wird fleißig gefangen 😀

Heiser sind wir nun auch schon :omg: die 1 1/2 stunden heimfahrt waren von "Katzenmusik" geprägt *lach*

Bilder gibt es, wenn die kleine sich richtig eingewöhnt hat.

Ich wünsche dir veil Spaß mit dem kleine Fellpopo! Das ist bestimmt sehr aufregend und schon und ja... ich fühle mich sehr gequält 😳
Aber wenn es bei mir so weit ist, dann werde ich auch berichten.
Und ich bin so neugierig... Foddos!!!!
 
Ich wünsche dir veil Spaß mit dem kleine Fellpopo! Das ist bestimmt sehr aufregend und schon und ja... ich fühle mich sehr gequält 😳
Aber wenn es bei mir so weit ist, dann werde ich auch berichten.
Und ich bin so neugierig... Foddos!!!!


Sind grad online gegangen 😉
 
In der Galerie 😉
 

Ähnliche Themen

romanticscarlett
Antworten
201
Aufrufe
24K
romanticscarlett
romanticscarlett
Carolinchen85
Antworten
39
Aufrufe
6K
Purslane
Purslane
E
Antworten
24
Aufrufe
3K
MissFoxy
MissFoxy
C
Antworten
8
Aufrufe
31K
Sonny81
S
A
2 3
Antworten
51
Aufrufe
5K
Mon_ty
Mon_ty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben