Morgen kommt unser Schnurrbart!!

  • Themenstarter Themenstarter Juli89
  • Beginndatum Beginndatum
Juli89

Juli89

Forenprofi
Mitglied seit
5. September 2012
Beiträge
1.041
So, unsere Suche schein ein Ende zu haben.
Der liebe Moustache kommt morgen zu uns, und, wenn alles passt, wird er bleiben. :pink-heart:

Er war bei unserem Besuch am Freitag zwar noch etwas schüchtern, aber super lieb und ich denke, er wird schnell auftauen.

Heute wird noch sein Zimmer fertig gemacht und dann kann er morgen kommen!!
 
A

Werbung

Hi,

gibt's nähere Infos über den "Moustache"? Damit man mithibbeln kann?

Lg

Birgit
 
Ja ,ehrlich Infos mithibbel will
 
Also der Kleine wurde mir von Beate aus dem Forum vorgeschlagen.
Er kommt aus Rumänien, war schon vermittelt aber passte leider nicht zum Erstkater. Deshalb kam er zu Beate auf PS und dort haben wir ihn besucht.
Wir hoffen, dass dadurch unser Katerchen ausgelastet wird und unsere Maus etwas mehr Ruhe bekommt. Die ist nämlich mittlerweile Prinzessin geworden und sich zu fein zum Raufen.

Das ist der "Neue"
http://katzenhoffnung.de/Katzen/slides/Mustache.html
Ich hoffe das Verlinken klappt.
 
Fotos?
Berichte?

Sei doch nicht so geizig....😎
 
Niedlicher Bursche :pink-heart:
 
Werbung:

Anhänge

  • 20160209_200530.jpg
    20160209_200530.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 67
  • 20160209_202359.jpg
    20160209_202359.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 63
Gestern hab ich noch sein Zimmer fertig gemacht.

Wie gut, dass letzten Donnerstag 5 Häuser weiter ein Zoo&Co Neueröffnung hatte :grin:
Da gab es dann eine Kratztonne (die ich zu Fuß nach Hause schleppen konnte)
und ein bisschen Spielzeug.
Ich war sehr tapfer und habe nichtmal ein Bettchen gekauft :aetschbaetsch1:

Heute um 14 Uhr kommt er. Bis 13 Uhr muss ich noch arbeiten.
Also Hibbel-Endspurt!!!
 
Uiuiuiuiiiiii
Hört sich gut an
Hoffe geht dies zeit an der Arbeit schnell vorbei
 
Heute um 14 Uhr kommt er. Bis 13 Uhr muss ich noch arbeiten.
Also Hibbel-Endspurt!!!
Wie lange willst du uns denn warten lassen? :aetschbaetsch1:

Ich hoffe das Bärtchen ist gut angekommen und beginnt sich schon wohlzufühlen.
Und ich bin gespannt, wie er vom vorhandenen Duo im Empfang genommen wird. 🙂
 
Werbung:
Und ist de kleine Mann gut ankommen?
 
Gestern hab ich noch sein Zimmer fertig gemacht.

Wie gut, dass letzten Donnerstag 5 Häuser weiter ein Zoo&Co Neueröffnung hatte :grin:
Da gab es dann eine Kratztonne (die ich zu Fuß nach Hause schleppen konnte)
und ein bisschen Spielzeug.
Ich war sehr tapfer und habe nichtmal ein Bettchen gekauft :aetschbaetsch1:

Heute um 14 Uhr kommt er. Bis 13 Uhr muss ich noch arbeiten.
Also Hibbel-Endspurt!!!

Jetzt weiß ich wo du wohnst :grin:
 
Nee, aber mein Zahnarzt ist über dem Geschäft 😀 ... das Siegerland ist halt überschaubar 😉
 
Nee, aber mein Zahnarzt ist über dem Geschäft 😀 ... das Siegerland ist halt überschaubar 😉

Hey, wir gehen zum gleichen Zahnarzt :grin:

Aaaaaaalso
Der Kleine ist gut angekommen. Es lief so:
Kennel in seinem Zimmer auf, er lief zwei Runden durchs Zimmer, dann erstmal ins Klo und pinkeln.
Dann nochmal zwei Runden durchs Zimmer, diesmal auf den Möbeln.
Dann Köpfchen reiben an meinen Beinen, beim Kraulen erstmal auf den Rücken werfen :pink-heart:
Dann ab zur Tür, ich will hier raus. Sorry, leider nicht.
Dann ist er zu den leeren Näpfen, die ich hingestellt hatte gelaufen und hat erstmal Futter verlangt. Gut, gab dann ein Tütchen, in Rekordzeit vertilgt. Insgesamt hat er gestern noch 300g Nassfutter + diverse Leckerchen vertilgt.

Später haben wir dann mal eins unserer Fenstergitter in den Türrahmen gestellt, um zu gucken wie die Beteiligten aufeinander reagieren. Ich war etwas überrascht. Ich hätte meine Beiden eher so eingeschätzt: Wer bist denn du? Willst du spielen?
Aber nein. Gut, der "Neue" hat auch fleißig gefaucht :grin:

Der sonst immer so mutige und draufgängerische Ureinwohner Kater bekam direkt einen Fuchschwanz und einen Iro am Rücken. Hat etwas gebraucht bis er sich überhaupt ans Gitter getraut hat. Und dann hat er gesungen und Laute von sich gegeben, die ich noch nie gehört habe.
Madame war etwas überrascht, dass sie angefaucht wurde. Bisher war es so, dass ausschließlich sie gefaucht hat. Weiß gar nicht, ob unser Katerchen das überhaupt kann. Sie hat sich einfach ans Gitter gesetzt und abgewartet was passiert.

Moustache hat Laute von sich gegeben... wie Gollum in der Herr der Ringe. Mein Mann hat schon zu ihm gesagt: "Sag mal mein Schaaatz" War auf jeden Fall sehr lustig.

Gelacht habe ich auch über das Harmoniebedürfnis meines Mannes. Er wollte immer das Fauchen und Knurren unterbinden. Dann kam immer "Du sollst den lieb haben" Sehr lustig.

Mein Plan, die Ureinwohner nacheinander einfach mal mit ins Zimmer zu nehmen war dann vernichtet und wir sind in den Baumarkt gefahren.
Gittertür wird heute morgen fertig gestellt und eingehängt.
Mal sehen wie es wird.

Kuscheln geht bei ihm immer, hab mich gestern zum lernen zu ihm gesetzt, er war die meiste Zeit auf meinem Schoß und hat sich an mich gekuschelt.

Ich versuche das jetzt mal mit den Bilden

24818842ew.jpg


24818843rf.jpg
 
Werbung:
Jetzt kennste auch denn Kater deines Zahnarztes 😉

süßer Fratz der Schnurrbart ... wünsche euch eine unkomplizierte Zusammenführung 😎
 
Jetzt kennste auch denn Kater deines Zahnarztes 😉

süßer Fratz der Schnurrbart ... wünsche euch eine unkomplizierte Zusammenführung 😎

Hatte mich schon gewundert, warum du so weit zum Zahnarzt fährst. Aber so macht es Sinn.
Habe mich jetzt mal durch Mattis Thread gewühlt, macht mir meinen Zahnarzt noch sympathischer :grin:


Ich glaube, der größte Störfaktor bei der Zusammenführung ist mein Mann :omg:
Der bekommt bei jedem Faucher Panik und säuselt dann was von wegen "ihr sollt euch lieb haben"
Gittertür hängt, sieht auch relativ entspannt aus. Aber er will die bevor er auf Arbeit fährt wieder raus machen aus Angst es könnte was passieren.
Dabei hat er die schon verstärkt und extra stabil gebaut. Ich hoffe, ich kann ihn noch davon abbringen.
 
Ich glaube, der größte Störfaktor bei der Zusammenführung ist mein Mann :omg:
Der bekommt bei jedem Faucher Panik und säuselt dann was von wegen "ihr sollt euch lieb haben"
Ha ... das könnte mein Mann sein. 🙄 Der ist auch so. 😀
Sind hat doch ganz harmoniesüchtige zarte Seelen hinter dem harten Image. :omg:

Ich finde es toll, wie offen das Bärtchen euch gegenüber schon am ersten Tag ist und beeindruckt über seinen Appetit.

Bin gespannt, wie es weiter geht. 😎
 
Ha ... das könnte mein Mann sein. 🙄 Der ist auch so. 😀
Sind hat doch ganz harmoniesüchtige zarte Seelen hinter dem harten Image. :omg:

Ich finde es toll, wie offen das Bärtchen euch gegenüber schon am ersten Tag ist und beeindruckt über seinen Appetit.

Bin gespannt, wie es weiter geht. 😎

Jaja, die harten Kerle. Die dann mit der Katze auf dem Bauch auf der Couch liegen und was von mein Baby etc. säuseln....

Sehr schön auch letztes Jahr: Der Freund meiner Schwägerin war zum Fußball gucken da. Bayern-Dortmund. Saß dann ein Dortmund und ein Bayern Fan auf unserer Couch, jeweils eine Katze am Schoß. Jedesmal, wenn einer aufspringen oder schreien wollte, wurde er vom anderen auf die Katze hingewiesen. Ich glaube, das war das ruhigste Spiel der beiden :grin:

Der Kleine hat mich auch total verwundert. Heute morgen wollte er mich vor Schmusen gar nicht gehen lassen.
 

Ähnliche Themen

Frau Heinzelmann
Antworten
3
Aufrufe
537
minna e
minna e
claudiavm
Antworten
7
Aufrufe
850
claudiavm
claudiavm
Lakura
Antworten
29
Aufrufe
5K
Lakura
Lakura
LeonsMama
Antworten
5
Aufrufe
1K
ELIA
ELIA
Mai.Teli
2 3
Antworten
40
Aufrufe
3K
PonyPrincess
PonyPrincess

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben