Morgen kommt unser Schnurrbart!!

  • Themenstarter Themenstarter Juli89
  • Beginndatum Beginndatum
24820829xj.jpg


24820830oc.jpg


24820831tf.jpg


24820832qj.jpg
 
A

Werbung

Er ist aber auch ein süßer fratz

Viel Glück und starke Nerven :aetschbaetsch1:
 
Ich glaube, ich sollte lieber meinen Mann hinter die Gittertür setzen :massaker:

Gestern waren die drei 6 Stunden allein. Als ich heim kam saßen alle drei an der Gittertür und beschnupperten sich ohne pfauchen. Super.

Hab dann den Ureinwohnerkater mit rein genommen, lief gut. Man beobachtete sich, aber es wurde auch viel gezwinkert.

Heute morgen beim füttern und Klo machen hab ich ihn auch mitgenommen, lief auch gut.

Ich hab dann die Tür offen gelassen, mein Mann hat Spätschicht und kann also beobachten.
Schreibt er eben: "Ich hab ihn wieder weggepackt, der hat die Katze angepfaucht."
Ich:"Das ist normal, gehört dazu."
Er."Ok, mach ich wieder auf."
Ich:"Gut"
Er:"Jetzt hat er die Pfote der Katze gegenüber erhoben, ich pack ihn lieber wieder weg"

Ahhhhhhhh. Männer!!


Heute Nachmittag geht es zum Tierarzt, einmal durchgucken. Hab heute morgen ein paar schwarze Punkte unterm Kinn gefunden (zum Glück wurden beim nass machen nicht rot) und mein Mann sagt, er kratzt sich auch öfter.
Ich tippe mal auf Kinnakne oder so.
Schade dass es mir nicht gestern vor dem zusammen lassen aufgefallen ist. Naja, jetzt ist eh zu spät.
 
Zu welchem TA geht ihr?

Ist Zoo + Co. empfehlenswert?
 
Zu welchem TA geht ihr?

Ist Zoo + Co. empfehlenswert?

Zu Dr. Martens in Dillnhütten. Wobei meistens seine angestellte Tierärztin da ist wenn wir kommen.
Da waren als zweites als unsere Beiden mit dem schlimmen Schnupfen kamen. Hatte zwar erst nicht so optimal behandelt, aber zumindest sie hört sich an was ich dazu sage und wenn ich ordentliche Argumente habe, sieht sie es auch ein.
Ich wollte dann irgendwann unbedingt das Doxi haben, da meinte sie, das würden die eigentlich nur für Hunde einsetzen. Hab es dann aber bekommen und nachdem der Schnupfen dann relativ schnell weg war hat sie gesagt, dass das auf jeden Fall interessant wäre und sie das mal verfolgen will. Was auch immer das heißt. Aber man kann definitiv mit ihr reden.
Und es ist halt nah, ich fahre keine 10 Minuten hin.


Der Zoo+Co... ich war ja den Zoo+Co in Siegen gewohnt, der ja jetzt Fressnapf XXL ist. Dagegen ist der neue jetzt eine Abstellkammer. Was ich gut finde ist, dass die keine Tiere verkaufen (außer Futterinsekten). Liegt aber auch nur an der Größe.
An Futter haben die aus meinem Portfolio CFF und Macs. Natürlich teurer als im Netz, aber wenn mal eine Bestellung zu spät kommt, bekomme ich es da wenigstens. Genauso unser Streu.
Hat der Fressnapf in Dillnhütten beides nicht.
Und ich kann hinlaufen.
Das ist aber nur für kleine Einkäufe gut. Am Eröffnungstag war ich zu Fuß da und hab spontan die Kratztonne gekauft. und dann heim geschleppt. Da haben mich einige Leute doof angeguckt :grin:
 
So, der Tierarztbesuch war ein voller Erfolg.

Kinnakne, aber nicht so tragisch.

Und: FLÖHE!! :massaker:

Naja, hatten wir ja, also die anderen Beiden einzogen auch. Ich will nicht!!!
 
Werbung:
Bei uns läuft es super.

Die beiden Katerchen starten die ersten Spielversuche und Madame liegt auf Tiefenentspannt auf der Couch und guckt zu.

Der "Neue" wurde auch von beiden schonmal kurz abgeschleckt, er wusste nur noch nicht so ganz was er davon halten sollte. Aber das wird schon.

Zwischenzeitlich hatte ich auch mal drei Katzen mit im Bett liegen, irgendwann wurde es dem Ureinwohnerkater dann aber zu viel Nähe und der andere Kater wurde auf die Heizung verscheucht, da hat er dann aber weiter gepennt.
 
Wie läuft es so bei euch
Sind schon alle dicke Kumpels :pink-heart:
 
Ich hoffe, die Flöhe sind inzwischen auf dem Rückzug.
... sonst wird das spaßig 🙄 - wo das Bärtchen ja schon ganz mutig mit im Bett schläft. :zufrieden:

Wie wäre es mit einem neuen Foto? Oder zwei? Oder drei? :yeah:
 
Wie läuft es so bei euch
Sind schon alle dicke Kumpels :pink-heart:

Wir arbeiten dran. Sie probieren sich noch aus. Was total super ist: Der Ureinwohnerkater will wieder mit der Katze raufen, da geht der Kleine dann dazwischen und hüpft um ihn rum nach dem Motto :"Spiel mit mir, spiel mit mir!!! Looooooos!!! Nicht mit der Trantüte" :grin:
Sehr lustig.
Es fressen auch alle drei von einem Teller, heute Nacht hatte ich wieder drei Katzen im Bett.


Ich hoffe, die Flöhe sind inzwischen auf dem Rückzug.
... sonst wird das spaßig 🙄 - wo das Bärtchen ja schon ganz mutig mit im Bett schläft. :zufrieden:

Wie wäre es mit einem neuen Foto? Oder zwei? Oder drei? :yeah:

Joa, es war mal wieder die ganze Bude dran. Weil er war ja schonmal auf dem Bett bevor wir die Flöhe gefunden haben.
Aber sieht gut aus. Keine mehr auf einer Katze gefunden.

Bilder gibt es nicht sooo viele. Aber ein paar kann ich zeigen.

Der Kratzbaum auf dem einen Bild hat natürlich normalerweise Kissen, aber die waren zu dem Zeitunkt in der Waschmaschine. Weil wegen Flöhe und so...

24904991ob.jpg


24904992hz.jpg


24904993mh.jpg


24904994nv.jpg
 
So, bei uns läuft alles relativ harmonisch.
Zumindest den Bildern nach zu urteilen :pink-heart:

25103693jb.jpg


25103694rs.jpg
 
Werbung:
Sehr schön 🙂
 
Man kommt sich immer näher

So fing es an

25364965cw.jpg


Soooooo süß

25364967hv.jpg


25364968nc.jpg


Er kommt näher...

25364969bc.jpg



Es wird...

25364970bi.jpg
 
:pink-heart:

Sehr schön
 

Jaaaaaa

Vor allem, Madame tobt jetzt auch mehr.
Und es wird mehr gefressen und weniger gemäkelt (gut, alles was stehen bleibt verputzt der Kleine, da muss man sich ran halten :omg:)
Als die beiden noch alleine waren, hatten wir 400g Nassfutter am Tag, jetzt sind es bei drei Katzen 800-1.000g. Da lohnen sich die großen Dosen :aetschbaetsch1:
 

Ähnliche Themen

Frau Heinzelmann
Antworten
3
Aufrufe
537
minna e
minna e
claudiavm
Antworten
7
Aufrufe
850
claudiavm
claudiavm
Lakura
Antworten
29
Aufrufe
5K
Lakura
Lakura
LeonsMama
Antworten
5
Aufrufe
1K
ELIA
ELIA
Mai.Teli
2 3
Antworten
40
Aufrufe
3K
PonyPrincess
PonyPrincess

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben