morgendlicher Terror

• Themenstarter Themenstarter Tauphi
  • Beginndatum Beginndatum
T

Tauphi

Erfahrener Benutzer
Meine eine der beiden Katzen maunzt mich morgens, wenn ich ihrer Meinung nach, zu lange schlafe ziemlich laut und intensiv aus dem bett

Langweile kann sich eigentlich nicht haben, weil meine freundin schon mit ihr gespielt hat.

Könnt ihr euch dieses Verhalten erklären? Passt es ihr wohl nicht, dass einer so lange schläft, während der Rest schon auf ist?

Oder will sie Trockenfutter geschmissen bekommen, was wir ihr öfter mal geben?

A

Werbung

:aetschbaetsch2: "Raus ausn Feder Dosi SOFOOOORT"

Micky räumt hier morgends, wenn ich Frei habe oder wie momentan, Urlaub, immer den Schreibtisch ab und schaut böse wann ich den endlich reagiere 😡🙄
Bagira wühlt unter der Decke, mit Kralleneinsatz, leckt mich und Beist genüßlich/zärtlich in die vorher geputzte stelle 🙄

also mach dir nix drauß...
du past nur nicht in den "Tagesablauf" wenn du zulange im Bett bleibst 😉

Hallo zusammen!!! 🙂

Wir haben auch so einen Kandidaten, unser Cooper setzt sich immer vor die Schlafzimmertür wenn mein Mann länger schläft.
Cooper ist der Meinung er sei der Boss und wenn er wach ist, dürfen andere auch nicht mehr schlafen.... 😀

Zum Glück hat mein Mann einen gesunden Schlaf und lässt sich davon nicht stören.

Ich füttere unseren Dicken auch morgens wenn ich aufstehe, spielen tun wir und trotzdem macht er das. 🙂 Uns stört es nicht!!!! 🙂

Ist bei uns ähnlich

Hi,

so ähnlich ist es bei uns auch wenn ich mal länger schlafe.Mein Kater miaut zwar nicht, aber er kommt zu meinem Gesicht und tapst mit seiner Pfote auf meine Nase, Schulter oder wo er gerade dran kommt, erst ohne, wenns ihm zu lange dauert bis ich aufstehe mit Kralleneinsatz, solange bis ich aufstehe 🙄. Aber er hat gemerkt dass ich da nicht immer oder nicht mehr drauf anspringe, im moment ist es so dass er sich einfach neben mich oder auf mich legt und auch nochmal ne Runde mitschläft. Die Kätzin dagegen hat nie solche Versuche unternommen, sie wartet geduldig oder beschäftigt sich alleine.

Gruß,
Salin

gab es bei uns früher auch.

Tür zu lassen, nicht beachten und die Daumen drücken, dass er es versteht und den kürzeren zieht...

unsere hat es verstanden und tut es nicht mehr. Sie mautzt einmal kurz, damit wir wissen dass sie wach ist, und ab dann wird vor der Tür auf dem Kratzbaum gewartet 😀