Moritz muss gehen

  • Themenstarter Themenstarter Bon Bini
  • Beginndatum Beginndatum
Ich finde es schön,
das du die kleine Katzenfamilie spontan aufgenommen hast.

Aber eine Frage geht mir die ganze Zeit durch den Kopf.
Was sagen denn deine Mietzen zu denen?
Nicht das du jetzt wieder Probleme hast.
Gibt es schon irgendetwas neues von deinen vermissten Mäusen??
 
A

Werbung

Meine Miezen haben Zutrittsverbot zum "Katzenzimmer". Miezi und Henry halten sich meistens mit uns im EG auf, wenn wir zu Hause sind, ansonsten schlafen sie irgendwo im Haus oder bei angenehmen Temperaturen draussen. Sie haben nur mal an der geschlossenen Tür gerochen und "beschweren" sich, wenn ich reingehe und sie nicht mitdürfen, ansonsten alles OK. Das Zimmer ist im OG und somit etwas aus der "Gefahrenzone". Meine Katzen scheinen wohl nur Probleme mit "freilaufenden" Artgenossen zu haben, die ihren Garten belagern oder das Haus erobern. Heute werden alle Gerüche von Moritz durch Waschen der Kissen, Decken usw. und Schrubben der Terrasse entfernt und dann bleibt nur noch zu hoffen.....

LG
Tanja
 
Ich drücke dir die Daumen, dass deine lieben den Weg wieder nach Hause finden, nun da Moritz ein neues Zuhause hat!

Es ist wirklich lieb von dir, dass du trotz deiner eigenen Sorgen die Kätzchen aufenommen hast! Hut ab vor so viel Einsatz!
 
Ich bin da ganz egoistisch. In der Zeit wo ich Medikamente verabreiche, Toiletten sauber mache und den Katzen Zuwendung gebe, kann ich für einen Moment vergessen was mich so unsagbar traurig macht.....

LG
Tanja
 
Gibts von deinen was Neues? 🙁
 
Werbung:
Jein, gestern haben wir 2 Anrufe bekommen, eine Frau und ein Mann, beide von Stimme her schon älter (also kein Spaßanruf), haben beim Spazierengehen mit ihrem Hund unabhängig voneinander und zu verschiedenen Tageszeiten eine Katze, die Ruby sein könnte in einem Maisfeld gesehen. In der Nähe gibt es 2 Häuser mit einer Reihe von Gewächshäusern. Da hab ich auch immer intensiv gesucht, weil ich es mir dort gut vorstellen konnte. Auch die Bewohner befragt. Aber immer negativ. Wir sind natürlich gestern sofort hin, aber leider war nichts mehr von einer Katze zu sehen. Die Anrufer mussten ja auch erst mal wieder mit ihren Hunden nach Hause, somit war zwischen sehen und anrufen auch ein bißchen Zeit vergangen. Jedenfalls werden wir die Gegend jetzt wieder intensiver in Augenschein nehmen. Ich hoffe nur nicht, dass es der Kater ist, der meinem Ruby so ähnlich sieht. Aber schon allein mal wieder eine Reaktion zu bekommen macht Mut.

LG
Tanja
 
Ja, das kann ich mir vorstellen. Man klammert sich ja auch gern an jeden Strohhalm! Ich drücke dir weiterhin die Daumen und wünsche viel Glück bei der Suche!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben