Deutschland Mr. Jones *03/2011, der Men in Black - PS NRW

• Themenstarter Themenstarter annelo
  • Beginndatum Beginndatum
Ach Mensch, das ist schade! Er ist bestimmt ein supertoller Traumkater 🙂. Ich drücke ihm weiterhin fest die Daumen.

Stichwort Schnoddernase: Vielleicht wäre es ganz gut, das im Eingangspost zu schreiben? Denn das war ja bei uns offen gesagt der Grund, warum es nicht passte mit dem hübschen Mr. Jones, und ist ne wichtige Info für Interessenten? 😳

schade.

ich kenne aus jahrelanger erfahrung, dass es sich bessert.

A

Werbung

Ach Mensch, das ist schade! Er ist bestimmt ein supertoller Traumkater 🙂. Ich drücke ihm weiterhin fest die Daumen.

Stichwort Schnoddernase: Vielleicht wäre es ganz gut, das im Eingangspost zu schreiben? Denn das war ja bei uns offen gesagt der Grund, warum es nicht passte mit dem hübschen Mr. Jones, und ist ne wichtige Info für Interessenten? 😳

Ich fände es auch gut, wenn es erwähnt werden würde... das war nämlich auch bei uns der Grund.

Mr. Jones

So, ich habe den Beitrag geändert,
und hier kommt die Änderung auch noch mal

"Jones leidet an chronischem Schnupfen und hat zudem leider eine Antibiotikaunverträglichkeit. Es gibt allerdings Wirkstoffe die er verträgt. Wir vermuten, dass der Schnupfen besser wird wenn Jones aus der Ps raus kommt, da dort bedingt durch viele Katzen auch viele Viren sind."

Aber toll ist er trotzdem:pink-heart::pink-heart:

Danke, annelo. 🙂

Toll ist er allemal!! :pink-heart:

Ich finde ihn auch immer noch wunderbar und habe es sehr bedauert, dass es bei uns nicht gepasst hat.

Aber ich denke, das ist bei Jones sicher keine Riesensache (die sich ja wirklich noch bessern kann) und drücke ihm weiterhin alle Daumen für ein tolles Zuhause! Denke, dass jemand, der ihn aufnimmt, sich auf jeden Fall glücklich schätzen kann 🙂.

Ich drück auch mal die Daumen.

Werbung:
Mr. Jones hat seine Pflegedosies zu "Versagern" gemacht 😀

Das ist ja super :yeah:
Freut mich sehr für den hübschen Schatz :pink-heart:

Ich steh da auch auf dem Schlauch ... heißt das, er hat ein Zuhause gefunden?

Werbung:
Das ist toll und freut mich für Jones! 🙂🙂🙂

Oh schön!
Das freut mich für den Herren in Schwarz 🙂

PSV :grin: Das freut mich für den Jones. Ein besseres Zuhause hätte er nicht finden können. :verschmitzt:

Das ist soooooooo toll!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Ich freue mich sehr...

Werbung: