Deutschland Mr. Jones *03/2011, der Men in Black - PS NRW

• Themenstarter Themenstarter annelo
  • Beginndatum Beginndatum
Jedes Mal, wenn ich auf "ersten ungelesen Beitrag" lesen gehe.... würde ich mir von Herzen wünschen, dass dort steht:
"Ich hab ein neues Zuhause gefunden!"

A

Werbung

Der Herr in Schwarz ist schon wieder viiiiieeeelll zu weit nach hinten geraten... ich schubs mal wieder.

Der Kater ist doch echt superhübsch und die Beschreibung liest sich auch sehr gut... warum möchte ihn niemand? Das kann doch nicht sein...

Boah, ist das ein schöner Kerl! :wow: Der ist mir bisher tatsächlich nicht aufgefallen... öhm... 😳

*Link mal an Freund gemailt*

er ist traumhaft... versteh auch nicht, wieso ihn keiner will.

Boah, ist das ein schöner Kerl! :wow: Der ist mir bisher tatsächlich nicht aufgefallen... öhm... 😳

*Link mal an Freund gemailt*

Das wäre toll, wenn der tolle schwarze Katermann vielleicht ja bald ein neues Zuhause findet?!?! :pink-heart::pink-heart:
Wenn du die Möglichkeit hast, mach es :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Freund war jetzt nicht so begeistert, wir suchen noch weiter. Haben auch schon zwei andere im Auge, aber mehr geht nicht, da wir nach Absprache mit Vermieter nur zwei dürfen. 😳

Werbung:
Freund war jetzt nicht so begeistert, wir suchen noch weiter. Haben auch schon zwei andere im Auge, aber mehr geht nicht, da wir nach Absprache mit Vermieter nur zwei dürfen. 😳

naja, immerhin zwei 😎 das ist doch gut

Und *schubs* ...ab nach vorne mit dir, damit du endlich von deinem Traumdosi gefunden wirst!

Und wieder ein *schubs* von mir für den hübschen Katermann in Schwarz.

Verstehe gar nicht, warum dieser hübsche, soziale Kater immer noch sucht?! 😕 🙁

10981847be.jpg
:pink-heart:

Vielleicht verliebt sich ja heute einer in den Jones... :verschmitzt:

*Jonesmalwiederhochhol*

Versteh gar nicht, warum der Kerl immer noch sucht. 🙁 Auf der PS kommt er mit jeder anderen Miez klar, absolut unproblematisch. :pink-heart:

Gab es überhaupt anfragen für ihn? 🙁

Werbung:
Eine Anfrage gab es,aber leider war das nicht das richtige zuhause für ihn.

Ich versteh das auch nicht😕😕 denke aber,ihn muß man erleben,dann verliebt man sich auch sofort.

Nach oben mit dir, hübscher schwarzer Kerl!!!!

Wo ist denn endlich DEIN Dosi?!

Schwarze Katzen sind sooo toll......... Ihr lieben Dosis, gebt euch doch mal einen Schubs für diesen süßen Kerl!

Dem Mr. Jones drücken wir hier auch weiterhin alle Pfötchen und Daumen!:pink-heart:

Der super-soziale Mr. Jones wünscht sich zu Weihnachten ein eigenes Zuhause !

Gab es immer noch keine Anfragen für ihn?!
Ich versteh das nicht......
So ein süßer Kerl.....

Werbung:
was macht der schöne schwarzling?

gibt e es mal wieder neue bilder *hüstel* 😉

Der hübsche Herr in Schwarz ist ja immer noch hier... hat sich noch nichts ergeben?

Auch unser Mr. Jones sucht noch immer sein Traumzuhause!

Auch unser Mr. Jones sucht noch immer sein Traumzuhause!

Och man... Mr. Jones sieht doch sooooo hübsch aus... da muss sich doch endlich mal ein zu Hause finden...

Gibt es vielleicht neue Fotos zum verlieben? Und ein kleines Update wie er sich so verhält und so?