Deutschland Mr. Jones *03/2011, der Men in Black - PS NRW

• Themenstarter Themenstarter annelo
  • Beginndatum Beginndatum
Sucht denn niemand einen hübschen Kater, der Menschen liebt und mit Katzen superverträglich ist? Auch mit freundlichen Hunden hat er kein Problem:verschmitzt:

A

Werbung

10981847be.jpg

:pink-heart:

Unser Blumenkind äh Blumenkater sucht immer noch :verschmitzt:

Wo genau in NRW ist denn die PS von Mr.Jones?? Nein, nein, nein....Niemals angucken gehen...Dann ist es geschehen........:pink-heart:
Frage deswegen, weil ich echt grad am überlegen bin....Wenn man zwei hat, dann macht der Dritte doch eigentlich auch nichts mehr............
Ich kann einfach nicht verstehen, dass so ein süßer Kerl immer noch sucht??? Wie gesagt, frage einfach nur so.............:verschmitzt:

Mr. Jones wohnt zur Zeit hier bei uns in Köln. Er liebt alle anderen Katzen und ist ein absoluter Schatz:pink-heart: Über Besuch würde er sich freuen🙂

Mr. Jones wohnt zur Zeit hier bei uns in Köln. Er liebt alle anderen Katzen und ist ein absoluter Schatz:pink-heart: Über Besuch würde er sich freuen🙂

Na, wenn DAS kein Zufall ist...
Miau..., wo kommst du nochmal her? 😛 😀
Drücke schonmal heimlich die Däumchen :verschmitzt:

oh eine Anfrage!! Ich hoffe, MrJones hat bald sein neues Zuhause gefunden, das wäre einfach nur toll!

Werbung:
Mr. Jones wartet immer noch😕

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Armer schwarzer Kater!!!! Der findet doch bestimmt bald jemanden... 😉

Er wartet schon seit über 1 Jahr:sad:

Er wartet immer noch😕

Ach Mr. Jones,
komm mal nach oben:verschmitzt:

Werbung:
Genau, erste Seite für den Man in Black!

Unser lieber Pflegi Jones wartet immer noch, er ist doch so unkompliziert und einfach nur klasse:pink-heart:

Unser MIB bekommt auch noch einen kräftigen Schubs! :verschmitzt:

Was macht denn der süße Schmusekater so weit unten😕

Werbung:
Seltsam, dass niemand einen hübschen, mit jedem verträglichen Schmusekater sucht😕

Der schwarze Mr. Jones sucht immer noch.......

So viele seiner Freunde ziehen aus, nur Jones bleibt zurück🙁