Deutschland Mr. Jones *03/2011, der Men in Black - PS NRW

• Themenstarter Themenstarter annelo
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo,

ich habe eben unter "Gesuche" was eingestellt und eine PN bekommen, dass Mr. Jones vielleicht passen könnte. Ich suche einen Kumpel für meinen Kater Cosmo:

http://www.katzen-forum.net/gesuche...esucht-koeln-wohnungshaltung.html#post3643033

Allerdings wenn ich die süßen Fotos von Jones mit der Wiese und dem Blümchen sehe - bei uns wäre echt kein Freigang möglich, bis wir evtl. irgendwann mal umziehen. Ich möchte keine Katze zur Wohnungshaltung verdonnern, die lieber raus mag?

edit: Cosmo ist nicht so besonders verspielt. Das könnte sich evtl. noch ändern mit Gesellschaft, die er leider seit 9 Monaten nicht mehr hat seit dem Tod unserer Katze. Er ist eher ruhig und mit seinen 5, fast 6 Jahren absolut kein Kitten-Charakter mehr 😉. Aber Mr. Jones klingt wirklich super!

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

mr. jones IST super 🙂 😉

aber, ob es bei euch passt, müsstest du mal klären.

wäre grandios, wenn der süße endlich jemanden findet

Ich kann mich minna nur anschließen. Mr. Jones ist wirklich ein superlieber Kracher! Nicht nur mit allen Katzen, sondern auch mit allen Menschen. :pink-heart:

Keine Ahnung, warum der nicht schon lange ein tolles Zuhause hat.

Vllt. schreibst Du mal die Userin Alcatraz direkt an, um zu schauen, ob es passen könnte. Da hat der kleine Schwatti nämlich derzeit seine Zelte aufgeschlagen. 😉

Viel Glück.

ja, das mache ich gleich mal!

Hat sich schon was neues ergeben? Bekommt Mr. Jones ein neues zu Hause?

Jones ist so ein hübscher Beuteschemakater von mir... Schade schade dass ich kein Haus mit katzensicheren(!!) Garten habe 🙁

So ein hübscher :pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Du brauchst keinen ausbruchsicheren Garten. Wir haben hier nur einen kleinen Garten und es sind ja auch viel mehr Katzen als bei Dir:verschmitzt: Ein Balkon reicht schon. Jones hat das Problem, dass er ständig verschnupft ist, aber auf AB allergisch reagiert. Ansonsten ist er aber topfit:smile:

Hat Mr. Jones ein neues Zuhause gefunden?!
Ich würde es ihm sooooo sehr wünschen............

was macht der kleine matz? hat er ein neues zuhause in aussicht?

was macht der kleine matz? hat er ein neues zuhause in aussicht?

Leider nein :oha:

Aber er tollt glücklich und zufrieden durch seine PS... und ich wette er geniesst gerade im gesichtern Garten die Abendsonne :pink-heart:

Werbung:
Ist der kleine Mann etwa immernoch zu vermitteln?
Ist er kastriert? Von seiner Verhaltensbeschreibung würde super zu unserem fast 1Jahr alten Flip passen. (Der Name sagt alles aus😉)

Ist der kleine Mann etwa immernoch zu vermitteln?
Ist er kastriert? Von seiner Verhaltensbeschreibung würde super zu unserem fast 1Jahr alten Flip passen. (Der Name sagt alles aus😉)

Ich meld mich heute Abend per PN,

Ich verstehe nicht, warum so ein hübscher und lieber JKerl seit einem Jahr auf der PS sitzt! Was haben die Menschen nur gegen schwarze Katzen?

Lackfellchen sind das Schönste, was es gibt :pink-heart:

Vielleicht kann ich mir ja Hoffnung machen..........

Liebe Grüße
Anja

Die Hoffnung steigt 🙂 :pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Ja, es sieht gut aus😎

Leider waren die Umstände doch nich so passend für unsere Schnoddernase Jones.

Mr. Jones sucht also weiter.....

Ach Mensch, das ist schade! Er ist bestimmt ein supertoller Traumkater 🙂. Ich drücke ihm weiterhin fest die Daumen.

Stichwort Schnoddernase: Vielleicht wäre es ganz gut, das im Eingangspost zu schreiben? Denn das war ja bei uns offen gesagt der Grund, warum es nicht passte mit dem hübschen Mr. Jones, und ist ne wichtige Info für Interessenten? 😳

Zuletzt bearbeitet:
wie schade dass er noch immer in der Pflegestelle ist. Ich drück alle Daumen 🙂